Rückwirkend zum 01.08. gibt es ein monatliches Limit von 150 Euro für den Verkauf von PLU auf die Karte.Leider ist der Matching Bot für die DEX nach wie vor nicht aktiv.
War 30€ pro Tag? Ist ja bald wie in der DDR: ein pralles Konto aber keine Möglichkeit seine Kröten los zu werden.Rückwirkend zum 01.08. gibt es ein monatliches Limit von 150 Euro für den Verkauf von PLU auf die Karte.
Nicht ganz. Es waren 30€ am Tag und 750€ im Monat. Das tägliche Limit ist gleich, das monatliche wurde von 750€ auf 150€ gesenkt. Ziemlich bescheiden.War 30€ pro Tag? Ist ja bald wie in der DDR: ein pralles Konto aber keine Möglichkeit seine Kröten los zu werden.
Die nehmen sich n Vorbild an CDCDie ändern die Regeln wie sie wollen. Alles sehr vertauenssteigernd.
Das hat sich übrigens als Fehlinformation rausgestellt. Es besteht weiterhin das ursprüngliche Limit.Rückwirkend zum 01.08. gibt es ein monatliches Limit von 150 Euro für den Verkauf von PLU auf die Karte.
Die ändern die Regeln wie sie wollen. Alles sehr vertrauenssteigernd.
In weniger als 6 Monaten soll es in Amerika losgehen, in weniger als einem Monat soll es Karten für die Warteliste geben.Mein innerer Cashback Dämon möchte dass ich auf Hero stake. Lohnt sich rein rational aber nicht, wenn der Kurs nicht entsprechend steigt. Um das Investment von 2k über CB wieder rauszubekommen sind je nach Kurs ca. 200k Umsatz fällig. Der Perk ist geschenkt.
Genauso Zufall wie an jedem beliebigen anderen Tag, an dem es bis zum nächsten Tag dauert. Ich gebe sehr viel mit der Plutus aus und habe seit der Umstellung regelmäßig das Geld erst am nächsten Tag auf der Karte.Mein Übertrag hat am 31.08 auf die Karte hat natürlich ewig gedauert und wurde auf der Karte jetzt erst am 01.09 gutgeschrieben. Das ist natürlich kompletter Zufall und unabhängig von der Deadline der 10$ Promotion. Mal sehen ob die 10$ in den nächsten Tagen kommen oder nicht.
Was ist an "Top-up requests can take up to 1 business day (typically 1-2 hours) to be processed." misszuverstehen?
Das steht in der App und auf der Website, zwischen dem Betrag und dem Button. Das sind 2 Punkte, viel zu lesen ist da wirklich nicht. *facepalmsmiley*Das habe ich nicht gelesen. Steht das in der App? Dachte halt das geht wie immer (sofort). Da lese ich mir nicht den Text durch.
Das hab ich vorhin auch bekommenKam gerade per Mail:
Dear Plutus Member,
You recently took part in our Top-up Incentive offer!
For topping up your Plutus Card with over €500 between 23rd Aug 2022, 17:00 BST — 31st Aug 2022, 23:59 BST, we have rewarded you with an additional $10 worth of PLU - this has been added to the Rewards section of your Plutus Account.
Bei mir leider nix!Kam gerade per Mail:
Dear Plutus Member,
You recently took part in our Top-up Incentive offer!
For topping up your Plutus Card with over €500 between 23rd Aug 2022, 17:00 BST — 31st Aug 2022, 23:59 BST, we have rewarded you with an additional $10 worth of PLU - this has been added to the Rewards section of your Plutus Account.