• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Plutus Visa vs. crypto.com Visa

ANZEIGE

bugl

Erfahrenes Mitglied
03.09.2018
637
808
ANZEIGE
Rostet die Metallkarte schon?
 

nukin

Erfahrenes Mitglied
26.06.2019
659
171
Bei mir ist alles angekommen, was ich gestern in den Äther gejagt habe. Leider ist der Matching Bot für die DEX nach wie vor nicht aktiv.
 

IvanoBalic

Erfahrenes Mitglied
08.11.2013
1.110
221
"Top up your Plutus Card between 23rd Aug 2022, 23:59 BST..."

Viele von uns haben am Nachmittag/Abend des 23. August ihr Topup getätigt, nachdem hier die Meldung kam, dass es wieder funktioniert. Diese Topups waren aber vor dem genannten Zeitpunkt (=0:59 Uhr MEZ am 24.08.) und zählen demnach nicht mit.
 

meany

Aktives Mitglied
24.03.2018
178
44
Vielleicht zählt ja der Zeitpunkt der Gutschrift, die war ja erst am Folgetag, also am 24.08.
 

nukin

Erfahrenes Mitglied
26.06.2019
659
171
War 30€ pro Tag? Ist ja bald wie in der DDR: ein pralles Konto aber keine Möglichkeit seine Kröten los zu werden.
Nicht ganz. Es waren 30€ am Tag und 750€ im Monat. Das tägliche Limit ist gleich, das monatliche wurde von 750€ auf 150€ gesenkt. Ziemlich bescheiden.
 

weiwei

Erfahrenes Mitglied
14.10.2015
490
367
Die ändern die Regeln wie sie wollen. Alles sehr vertrauenssteigernd.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: fastrider

nukin

Erfahrenes Mitglied
26.06.2019
659
171
Mein innerer Cashback Dämon möchte dass ich auf Hero stake. Lohnt sich rein rational aber nicht, wenn der Kurs nicht entsprechend steigt. Um das Investment von 2k über CB wieder rauszubekommen sind je nach Kurs ca. 200k Umsatz fällig. Der Perk ist geschenkt.
 

netzfaul

Erfahrenes Mitglied
31.12.2015
3.784
2.352
Mein innerer Cashback Dämon möchte dass ich auf Hero stake. Lohnt sich rein rational aber nicht, wenn der Kurs nicht entsprechend steigt. Um das Investment von 2k über CB wieder rauszubekommen sind je nach Kurs ca. 200k Umsatz fällig. Der Perk ist geschenkt.
In weniger als 6 Monaten soll es in Amerika losgehen, in weniger als einem Monat soll es Karten für die Warteliste geben.
Ich bin absolut bullish auf den coin.
 

nukin

Erfahrenes Mitglied
26.06.2019
659
171
Das ist allen bekannt und zum Teil sicherlich auch schon eingepreist. Andererseits stand der Coin auch mal bei über 25€ ohne wirkliche Aussicht auf organisches Wachstum und ist immer noch ziemlich illiquide. Ist für mich eine absolute 50/50 Nummer.
 

FlyingMusician

Erfahrenes Mitglied
01.05.2018
417
130
Mit Revolut ist das Geld innerhalb von wenigen Sekunden auf dem Plutus-Konto.
Heute hat der Übertrag von dort auf die Karte tatsächlich sogar nur wenige Sekunden gebraucht.
2 Minuten später ging ein erneuter Übertrag aber erst nach Stunden durch...
 

lolnickname

Reguläres Mitglied
26.07.2018
79
17
Mein Übertrag hat am 31.08 auf die Karte hat natürlich ewig gedauert und wurde auf der Karte jetzt erst am 01.09 gutgeschrieben. Das ist natürlich kompletter Zufall und unabhängig von der Deadline der 10$ Promotion. Mal sehen ob die 10$ in den nächsten Tagen kommen oder nicht.
 
  • Like
Reaktionen: fastrider

netzfaul

Erfahrenes Mitglied
31.12.2015
3.784
2.352
Mein Übertrag hat am 31.08 auf die Karte hat natürlich ewig gedauert und wurde auf der Karte jetzt erst am 01.09 gutgeschrieben. Das ist natürlich kompletter Zufall und unabhängig von der Deadline der 10$ Promotion. Mal sehen ob die 10$ in den nächsten Tagen kommen oder nicht.
Genauso Zufall wie an jedem beliebigen anderen Tag, an dem es bis zum nächsten Tag dauert. Ich gebe sehr viel mit der Plutus aus und habe seit der Umstellung regelmäßig das Geld erst am nächsten Tag auf der Karte.

"Zufällig" ist wohl eher, weil besonders viele noch ihre Aufladung reinbekommen wollten.
 

fastrider

Erfahrenes Mitglied
06.02.2021
675
196
Na toll, was sind denn jetzt das für neue Sitten bei Plutus?

Geld auf die Kreditkarte geladen, ist weg vom "Current Account", aber wird nicht auf die "Card" gutgeschrieben?

Sind wohl Freitag mittag bereits im Wochenende?

Ist dies das versprochene Update? Das man nicht mehr 100 Versuche machen muss, sondern 100 mal schauen muss ob das Geld auf der Karte ist?

Netzfaul über mir hat wohl ähnliche Erfahrungen gemacht. Offenbar muss man einen (Wochenwerk-)Tag warten.


edit: jetzt kam eine Push-Nachricht dass der Betrag auf der KK ist. Das ist ja zeitlich noch absolut im Rahmen!
 
Zuletzt bearbeitet:

netzfaul

Erfahrenes Mitglied
31.12.2015
3.784
2.352
Was ist an "Top-up requests can take up to 1 business day (typically 1-2 hours) to be processed." misszuverstehen?
 
  • Like
Reaktionen: nukin

netzfaul

Erfahrenes Mitglied
31.12.2015
3.784
2.352
Das habe ich nicht gelesen. Steht das in der App? Dachte halt das geht wie immer (sofort). Da lese ich mir nicht den Text durch.
Das steht in der App und auf der Website, zwischen dem Betrag und dem Button. Das sind 2 Punkte, viel zu lesen ist da wirklich nicht. *facepalmsmiley*
 

Anhänge

  • 7E25AC91-DBD0-4CB3-B71C-F6A583F5F2ED.png
    7E25AC91-DBD0-4CB3-B71C-F6A583F5F2ED.png
    272,4 KB · Aufrufe: 22

meany

Aktives Mitglied
24.03.2018
178
44
Kam gerade per Mail:

Dear Plutus Member,
You recently took part in our Top-up Incentive offer!
For topping up your Plutus Card with over €500 between 23rd Aug 2022, 17:00 BST — 31st Aug 2022, 23:59 BST, we have rewarded you with an additional $10 worth of PLU - this has been added to the Rewards section of your Plutus Account.
 

Sybby88

Neues Mitglied
26.07.2022
3
0
Kam gerade per Mail:

Dear Plutus Member,
You recently took part in our Top-up Incentive offer!
For topping up your Plutus Card with over €500 between 23rd Aug 2022, 17:00 BST — 31st Aug 2022, 23:59 BST, we have rewarded you with an additional $10 worth of PLU - this has been added to the Rewards section of your Plutus Account.
Das hab ich vorhin auch bekommen
 

IvanoBalic

Erfahrenes Mitglied
08.11.2013
1.110
221
ANZEIGE
Kam gerade per Mail:

Dear Plutus Member,
You recently took part in our Top-up Incentive offer!
For topping up your Plutus Card with over €500 between 23rd Aug 2022, 17:00 BST — 31st Aug 2022, 23:59 BST, we have rewarded you with an additional $10 worth of PLU - this has been added to the Rewards section of your Plutus Account.
Bei mir leider nix!
Hatte in dem Zeitraum in Summe etwas über 500 Euro aufgeladen, aber aufgeteilt auf zwei Vorgänge.