ANZEIGE
Schaue mal hier: Pluton --> Transactions --> Bonus (nicht unter Rewards)Bei mir leider nix!
Hatte in dem Zeitraum in Summe etwas über 500 Euro aufgeladen, aber aufgeteilt auf zwei Vorgänge.
Schaue mal hier: Pluton --> Transactions --> Bonus (nicht unter Rewards)Bei mir leider nix!
Hatte in dem Zeitraum in Summe etwas über 500 Euro aufgeladen, aber aufgeteilt auf zwei Vorgänge.
Frag' mal bei curve an, und sag', die Erstattung ist nicht richtig angekommen. Die schicken das dann nochmal raus.Ich verzweifle gerade am Support. Es geht um eine Curve-Transaktion, bei der eine Tankstelle zunächst 50 EUR angefragt und dann aber nur 38 EUR gebucht hat. Nun fehlen mir bei Plutus diese 12 EUR.
Plutus schickt mir einen Komplettauszug meines Kontos, in der auch die 38 EUR auftauchen. Der Endbetrag auf dem Auszug weicht allerdings genau um 12 EUR von meinem aktuellen Guthaben in der App bzw. auf der Website ab. Trotzdem verstehen die nicht was das Problem sein soll.
ja, Plutus prüft nur den Transaktionstitel. Solange "Shell" drin steht alles gut.Funktioniert der Shell Perk eigentlich auch bei Zahlung per Smartphone über die Shell App, wenn ich dort die Plutus VISA als Zahlungsmethode hinterlege? Die Shell App hat ein Feature wie man es von ryd kennt.
Scheduled Fee Improvements | |||||||||||||||
|
So gut wie jeder Plutus User hat curve davor, da erledigt sich genau das Problem. Und perks triggern einwandfrei durch curve.Bei den Gebühren würde ich die Plutus auch nicht für ATM oder FX einsetzen. Dafür kann man dann ja eine Barclays Visa, GenialCard o.ä. nehmen
So gut wie jeder Plutus User hat curve davor, da erledigt sich genau das Problem. Und perks triggern einwandfrei durch curve.
Everything You Need to Know | ||||||||||||||||||||||
|
Bis zu 30 Tage. Wie bei jeder Debit Card.Ich habe neulich zum ersten Mal die Plutus-Visa in einem Hotel eingesetzt.
Die gute Nachricht: Die 700€ Vorautorisierung gingen problemlos durch, trotz Debitkarte.
Die schlechte Nachricht: Bei Plutus wurden die 700€ kurz nach Checkout final gebucht (nicht mehr "Pending"). Beim Checkout wurden allerdings per Pre Auth Completion nur noch ca. 500€ von den 700€ gebucht. Von den fehlenden ca. 200€ gibt es auch eine Woche später keine Spur (kein Anzeigefehler, habe den Verfügungsrahmen nachgerechnet).
Hat jemand Erfahrungen damit? Noch ein paar Tage warten? Plutus-Support?
Bis zu 30 Tage. Wie bei jeder Debit Card.