War das die erste Überweisung von Revolut aus?Hatte das schon mal jemand? Habe heute Nachmittag von meinem Revolut Account an meinen Plutus Account überwiesen. Geld ist nicht angekommen. Jetzt sehe ich bei Revolut den Betrag als Gutschrift von Clear Junction Limited mit meinem Verwendungszweck. Bisher hab ich immer Problemlos von der PSD Nürnberg aufgeladen.
Revolut Chat habe ich bemüht. Aber die checken leider nicht mal, dass die Guthabenbuchung zu der Abgehenden Buchung gehört und sagt die Überweisung (eine Echteitüberweisung) kommt in den nächsten 1-2 Tagen an.
Also es war die die erste Überweisung von Revolut zu Plutus. Von Revolut aus habe ich schon öfters überwiesen.War das die erste Überweisung von Revolut aus?
Meine in Erinnerung zu haben die dauert immer länger.
Würde darauf tippen das es Montag gebucht wird.
Danach geht es schneller.
Wochenende typisch ist aktuell eh kein Zop Up der Karte möglich, selbst wenn es schon gebucht wäre.
Von daher verpasst du nun eh nichts.
Habe das Geld ja zurück bekommen.
Das Erste kann ich nicht ausschliessen, aber mein Konto bei CDC läuft definitiv auf meinem eigenen Namen.Klingt nach dem Bouncing-Back, welches viele Neukunden anfangs gehabt haben, weil bei der Überweisung (wohl aus Gewohnheit bei CDC) "Unternehmen" statt "Einzelperson" gewählt und "Plutus" statt "Dein Name" eingegeben wurde.
In 1-2 Monaten kommen nochmal ein schwung Kunden, die gerade auf die karten warten, plus die expansion in die USA. Meine glaskugel ist bullish!Perk für eine Zahlung von Anfang August wurde nachgebucht.
Immerhin etwas was geklappt hat offenbar.
Kurs hält sich auch erstaunlich stabil.
Hätte ich gar nicht gedacht.
Vermutlich so lange keiner raus will.
Der Kurs wird durch limitierte Verkaufsmöglichkeiten und den 45-Tage-lock auch künstlich stabil gehalten.Perk für eine Zahlung von Anfang August wurde nachgebucht.
Immerhin etwas was geklappt hat offenbar.
Kurs hält sich auch erstaunlich stabil.
Hätte ich gar nicht gedacht.
Vermutlich so lange keiner raus will.
Dafür funktioniert bei mir die "Aufladung" der Debitkarte von deren Guthabenkonto mal wieder nicht, wobei ich dachte, dass es diesen "experiencing an issue with card topup" - Schrott "nur" an Wochenenden gäbe.Das Problem ist seit gestern Nachmittag offiziell behoben.
Wochenenden sind eh nie der Grund gewesen. samstags geht es doch oft morgens.Dafür funktioniert bei mir die "Aufladung" der Debitkarte von deren Guthabenkonto mal wieder nicht, wobei ich dachte, dass es diesen "experiencing an issue with card topup" - Schrott "nur" an Wochenenden gäbe.
Nein.Habt ihr die restlichen Belohnungen schon bekommen von Mitte Juli bis Anfang August?