ANZEIGE
Und aus Apple Pay wurden die Karten wieder entfernt. Prima.Plutus unterstützt jetzt endlich Google Pay.
Und aus Apple Pay wurden die Karten wieder entfernt. Prima.Plutus unterstützt jetzt endlich Google Pay.
Plutus unterstützt jetzt endlich Google Pay.
Hat's bei dir funktioniert? Meine virtuelle wird immer abgelehnt bei Google PayPlutus unterstützt jetzt endlich Google Pay.
Action Required:
Re-activate Your Plutus Account
Hey Xer0, We hope this email finds you well. We noticed that your account hasn’t been used in a while. As a result, we’ve put it in sleep mode until you’re back, meaning you currently can't use the app or card. How to re-activate my account: Don’t worry! To reactivate your account, simply select a paid subscription plan of your choice, and you can return to earning rewards! Here’s how: 1) Log in to the web app. 2) Select a paid plan. 3) Voila! You’re all set. Upon payment, your account will be re-activated, and you can continue using the app and earning rewards! Get started below. Don’t want to pay a subscription: Your account status requires a paid subscription plan to continue using Plutus. If you don’t want to pay for a subscription plan, you can close your account at any time and have your money returned to you. To proceed with closing your account, simply reach out to our support team here. Rest assured, we'll assist you throughout the process and ensure a prompt return of any funds. Why is my account in sleep mode: All accounts without a subscription plan (Starter, Everyday, or Premium) and no recent activity are placed in sleep mode as part of our commitment to combat financial crime. We're mandated to take proactive measures, at our discretion, to safeguard against fraudulent activity. If you have additional questions, check out this helpful FAQ guide or contact support.
BlockCode Ltd. 19 Heathman's Rd, Fulham, London SW6 4TJ
Ich habe noch nichts bekommen. Das heißt hoffentlich, dass meine Daten nicht betroffen sind.Bei Solaris LT/ehem. Contis, die die alten Plutus-Karten herausgegeben haben, sind Daten in die Öffentlichkeit geraten.
Gilt auch für Kunden, die Plutus schon gekündigt haben. Betroffene Kunden wurden per E-Mail informiert. Betroffen sind laut Solaris ‚unter anderem’ "title, forename, surname, dob, sex, phone number, email address, language."
Machen trotzdem viele nicht, erst später, wenn die Daten tatsächlich missbraucht worden sind und sich die Medien eingeschalten habenIst vorher auch schon passiert, jetzt müssen sie's dir wenigstens sagen.
Ist das hier schon bekannt? Plutus hatte gelockt mit 1€-Schnupperangebot.Minimum withdrawal is 17.48 worth of PLU.
Das Minimum von umgerechnet 50€ gibt es schon lange - beim aktuellem niedrigen Kurs sind das eben 17,48 PLU.Ist das hier schon bekannt? Plutus hatte gelockt mit 1€-Schnupperangebot.
Nein, man kann seine PLU weiterhin nur über Metamask/Rabby auszahlen und dann auf einem Exchange verkaufen. Das kostet aber dreiste 15€ und geht auch nur bei aktiver Subscription.Kann man die PLU denn jetzt eigentlich wieder gegen Cash tauschen oder geht das immernoch nicht? Überlege das 1 Euro Angebot anzunehmen.
Vor der Auszahlung via Rabby zumindest über Kucoin wird aktuell auf Reddit gewarnt:Nein, man kann seine PLU weiterhin nur über Metamask/Rabby auszahlen und dann auf einem Exchange verkaufen.
Hallo Foxfire,Zudem sperrt Plutus seit der letzten Woche vielen Usern komplett das Konto und die Karte (und gibt weder das vorhandene Guthaben, noch die im Plutus-Account zur Verfügung stehenden Plutus zur Auszahlung frei). Es erfolgen "eingehende" (z. T. Wochen dauernde?) Prüfungen und danach die finale Entscheidung. Vom Muster her scheint es u. a. User zu betreffen, die Einzahlungen auf ihr Plutus-Konto von einem Konto erhalten haben, dass nicht oder nicht exakt auf den gleichen Namen läuft...
Falls jemand Näheres weiß, möge er bitte hier berichten.
PLUTUS hat keine Aufsichtsbehörde. Habe ich auch schon mal überlegt. Ich weiß im Moment gar nicht, wie man die zur Rechenschaft ziehen kann. Wahrscheinlich gar nicht.Echt ein übler Laden, ich wollte mein Guthaben abziehen ohne das Konto vollständig zu schließen...
Das schreibt der Kundenservice:
- Auszahlung von Geld verboten
- Auszahlen PLU unter 50 Euro - forfeited
- Antwort auf Frage nach der zuständigen Aufsichtsbehörde - keine Antwort
Zitat:
Hello there, your request .... with Plutus Support has been has been updated:
M.... | Plutus (Plutus.it)
Hi xxxx,
Let me rephrase my previous response for added clarity:
"In case I don't close the account will I still be enabled to cash out the 20 Euro?"
Due to an increase in misuse of the platform, we've temporarily disabled fiat withdrawals. This precautionary measure has been implemented to ensure the safety of our customers and maintain the integrity of our services and as such, it will remain disabled with no exceptions for the time being. However, upon the closure of your account, we'll be able to do a manual transfer of your funds to a bank account under your name — which is why I mentioned that we'll just need the bank details to which you wish us to send the funds.
"Also, what about the PLU balance?"
Your current PLU Rewards will be forfeited on account closure. If you have rewards in Available status, we recommend you withdraw them before proceeding with the closure procedure: https://support.plutus.it/hc/en-us/articles/360012845997-Withdrawing-your-PLU-Rewards
I hope this clears things up! Let me know how you'd like to proceed.
Kind regards,
xxx
Plutus Support Team
Plutus
Check our Support Knowledge Base here
***