ANZEIGE
Nutze deshalb doch mit CurveAha, danke, 1€+1,5% Fremdwährungsgebühr. Nicht attraktiv also.
Nutze deshalb doch mit CurveAha, danke, 1€+1,5% Fremdwährungsgebühr. Nicht attraktiv also.
Nutze deshalb doch mit CurveTop Up funktioniert wieder bis voraussichtlich Montag nicht. Top!
Meine Karte lag gerade im Briefkasten, Top Up war nicht möglich.Top Up funktioniert wieder bis voraussichtlich Montag nicht. Top!
Meinst du 1.5 Plu Withdrawal Fee?Sehe ich das richtig dass man im Starter wenn man sein erwirtschaftetes Cashback in Fiat wechseln möchte 15 Euro Gebühr zahlt?
Kann man irgendwo erkennen, wofür man wieviel PLU gutgeschrieben bekam? Ich habe bis jetzt, 2 Tage nach Aktivierung der Karte, 2,3 PLU (=ca. 18 Euro) erhalten. Ist mir völlig schleierhaft, wie sich dieser Wert errechnet.
Bisherige Aktivitäten:
- Eröffnungsbonus sollte 50$ betragen in PLU = ca. 5 PLU.
- erster Perk gestern eingelöst, 10 Euro = ca. 1,2 PLU.
- eine weitere 5-Euro-Zahlung = Cashback ca. 0,02 PLU.
Sonst keine weiteren Zahlungen.
Damit komme ich entweder auf einen deutlich höheren PLU-Stand (wenn der Eröffnungsbonus berücksichtigt wurde), oder aber auf deutlich weniger PLU (ohne den Bonus). Aber niemals auf 2,3 PLU... !??
OK, danke, doch nicht blind Schade...Soweit ich bisher gesehen habe, geht das aktuell nur im Web als PDF über Banking -> Statements -> Download.
Top Up funktioniert wieder bis voraussichtlich Montag nicht. Top!
Da arbeitet halt am WE keiner in der Bank, der es fixen könnte...sei froh das Zahlungen am WE funktionieren ;-)Das fängt ja schon gut an!
Und wie kommst du dass es bis Montag dauert? Immer das ganze Wochenende? Wird dann die IT zum Strom sparen runter gefahren?
Das fängt ja schon gut an!
Und wie kommst du dass es bis Montag dauert? Immer das ganze Wochenende? Wird dann die IT zum Strom sparen runter gefahren?
"Daily Contactless Limit €90"
Aufpassen, bin es gewohnt alles Kontaktlos zu bezahlen und wenn über 50€ halt den Code zusätzlich eingeben,
funktionierte bisher bei allen meinen KKs
Wenn die Zahlung über 90€ ist, wird die Zahlung trotz Code abgelehnt und man darf 0,15€ Strafe zahlen,
wenn man das nicht weiß und die Zahlung nochmal 2-3 ausprobiert und das jedes Mal über die ganze Woche, summiert sich diese lächerliche Strafzahlung.
Mit Curve+Apple/Google Pay umgeht man diese Limits, da Apple/Google Pay SCA ist.
Die 0,15€ Strafe wird außerdem bald abgeschafft. In der Zwischenzeit kann man bei Support Rückerstattung in PLU anfordern.
Quelle: https://twitter.com/AskPlutus/status/1519349436924715008?s=20&t=YBJ7CDjtEqrtOq2wAQDC5Q
b) "Fiat Withdrawal (Per withdrawal)" kostet 5,50€
c) "ATM Withdrawal" kostet 1,35€ +1%.
Was genau ist mit b) gemeint? Eine Auszahlung via Sepa Überweisung oder am Automaten ja offenbar nicht... Aber wie sonst?