Deswegen habe ich "im Web" geschrieben Funktioniert übrigens auch über Mobile-Browser.Unter den drei Punkten steht bei mir tatsächlich nur die Option "view statements".
Kann viele Gründe haben. in der Regel wird es daran liegen, dass dein Kartenanbieter einfach blockiert, weil das Sicherheitssystem anschlägtHat jemand eine Idee wieso, weshalb oder warum das so ist?
Deswegen habe ich "im Web" geschrieben Funktioniert übrigens auch über Mobile-Browser.
Edit: Seit dem heutigen App Update gehts nun auch in direkt über die App
Fiat Subscription --> Max. möglicher Cashback Betrag durch x% + DEX trading feeedit3: wie war das doch gleich? wenn man 250 PLU hat bekommt man 4 Perks, egal ob man Starter oder Premium ist?
Oder anders gesagt: Wenn man Hero Member ist kann man 4 Perks nutzen und hat von einem Subscription Plan keine weiteren Vorteile diesbezüglich?
Fiat Subscription --> Max. möglicher Cashback Betrag durch x% + DEX trading fee
Staking --> Max. Anzahl der Perks + höhere x%
Wenn du Hero im Starter Plan hast, kriegst monatlich max 4%*250€ Cashback + 4*Perks
Interessant. Das habe ich in der Tat auf der Homepage nicht so verstanden. Dort steht:
taking Level figures replace Subscription Plan figures
(e.g. Pro Subscription Plan + Hero Staking Level = 4% Rewards total) NFTs coming soon (Q2 2022)
da könnte man irgendwie darauf kommen dass das Cashback Limit bei einer Hero-Mitgliedschaft entfällt,
weil es im Gegensatz zu deiner Antwort bei den Stakes nicht dort steht dass es limitiert ist.
Wann erfolgt die Notierung das Cashbacks? Einmal täglich steht in der App. Ist das zu einer bestimmten Uhrzeit?
Es is halt so, egal wie hart du versuchst auf Deine Interpretation kommen zu wollen.
Vor kurzem noch sofort nach der Zahlung. Mittlerweile ist es etwas langsamer geworden, 1-2 tage nach der Zahlung
nach Plutos, dem griechischen Gott des Reichtums:Und warum heißt die CryptoWährung $PLU? Hat doch nichts mit dem Dollar zu tun?
XPLU würde mir noch eher einleuchten.
Das war doch bei CDC auch mal so, dass es ewig lang gebraucht hat, bis die Karte versendet wurde. Vermutlich sind viele verärgerte CDC Kunden zu Plutus (die damit wohl eher nicht gerechnet haben) und jetzt sind denen die Kartenrohline, die sie auf Lager hatten, ausgegangen.Es kommt jetzt die Meldung das sie keine Karten mehr haben und es bis zu 19 Wochen dauern kann bis es wieder welche gibt. Kann ich dann auch so lange nicht auf das Geld zugreifen?
Das war doch bei CDC auch mal so, dass es ewig lang gebraucht hat, bis die Karte versendet wurde. Vermutlich sind viele verärgerte CDC Kunden zu Plutus (die damit wohl eher nicht gerechnet haben) und jetzt sind denen die Kartenrohline, die sie auf Lager hatten, ausgegangen.
Heute Abend läuft ja für alle der Gratismonat ab und im Mai genutzte Perks werden nicht zurückgesetzt, auch wenn ich morgen für den Everyday oder Premium Plan zahle. Das macht irgendwie gar keinen Sinn. Der einzige Vorteil der bleibt, ist das erhöhte Cashbacklimit von 2.000€ / 22.500€, was man nun in 14 Tagen umsetzen müsste. Zahlt man dann jetzt trotzdem die vollen 5€ / 15€ Gebühr für die 14 restlichen Tage diesen Monat? Warum sollte man da überhaupt noch Premium für diesen Monat abschließen?
Damit du über 250€ spend hinaus noch cashback bekommst?Heute Abend läuft ja für alle der Gratismonat ab und im Mai genutzte Perks werden nicht zurückgesetzt, auch wenn ich morgen für den Everyday oder Premium Plan zahle. Das macht irgendwie gar keinen Sinn. Der einzige Vorteil der bleibt, ist das erhöhte Cashbacklimit von 2.000€ / 22.500€, was man nun in 14 Tagen umsetzen müsste. Zahlt man dann jetzt trotzdem die vollen 5€ / 15€ Gebühr für die 14 restlichen Tage diesen Monat? Warum sollte man da überhaupt noch Premium für diesen Monat abschließen?
Wie, der Gratismonat läuft ab? Habe vor vier Tagen erst die Karte aktiviert und schon ist "für alle" Schluss? Woher weißt du das?Heute Abend läuft ja für alle der Gratismonat ab...
Wie, der Gratismonat läuft ab? Habe vor vier Tagen erst die Karte aktiviert und schon ist "für alle" Schluss? Woher weißt du das?
Wie, der Gratismonat läuft ab? Habe vor vier Tagen erst die Karte aktiviert und schon ist "für alle" Schluss? Woher weißt du das?