ANZEIGE
Vielen Dank für den Tipp.Deaktiviere 2FA via Webbrowser und richten es neu ein. Dann bekommst du einen QR-Code angezeigt, den du scannen kannst. Geht übrigens auch mit iCloud Schlüsselbund
Hat geklappt
Vielen Dank für den Tipp.Deaktiviere 2FA via Webbrowser und richten es neu ein. Dann bekommst du einen QR-Code angezeigt, den du scannen kannst. Geht übrigens auch mit iCloud Schlüsselbund
Perfekt, danke. Zumal die Cloud-Backup Funktion generell (auch bei anderen Auth Apps) eher eine Sicherheitsgefahr darstellt.Deaktiviere 2FA via Webbrowser und richten es neu ein. Dann bekommst du einen QR-Code angezeigt, den du scannen kannst. Geht übrigens auch mit iCloud Schlüsselbund
Probiert hab ich es noch nicht. Aber soweit ich weiß gibt's dafür kein Cashback (auch nicht mit Curve dazwischen)Weiß jemand wie Plutus auf curve ATM Zahlungen (=Bargeld an der Kasse mitnehmen) reagiert?
Bei CDC gibt's darauf ja cashback, während z.B. bei curve selbst die gesamte Zahlung nicht cachbackberechtigt ist.
Es ist E-Geld, also nein. Davon abgesehen nutzen Sie im EWR eine litauische E-Geld-Lizenz.Unterliegen die €s (nicht Cryptos) auf dem Konto eigtl. der UK Einlagensicherung?
Ich nutze es nicht, habe aber leider einen Kollegen der bei DM ordentlich Geld immer abhebt und bei dem scheint es zu funktionieren,Weiß jemand wie Plutus auf curve ATM Zahlungen (=Bargeld an der Kasse mitnehmen) reagiert?
Bei CDC gibt's darauf ja cashback, während z.B. bei curve selbst die gesamte Zahlung nicht cachbackberechtigt ist.
Danke. Schon schade, aus Verbrauchersicht ist der Unterschied kaum spürbar. Sollte doch im Interesse des EU Verbraucherschutzes und des fairen Wettbewerbs sein, das sowas auch gesichert werden müsste.Es ist E-Geld, also nein. Davon abgesehen nutzen Sie im EWR eine litauische E-Geld-Lizenz.
Übrigens haben solche Anbieter in der Regel immer „nur“ eine E-Geld-Lizenz.
The money is not insured by the European Deposit Insurance. Is it not insured publicly but it is insured privately. The funds will be safeguarded by Contis Financial Services Ltd or UAB „Finansinės paslaugos „Contis“.
Warum leider?Ich nutze es nicht, habe aber leider einen Kollegen der bei DM ordentlich Geld immer abhebt und bei dem scheint es zu funktionieren,
weil jedes starke Ausnützen zu einer Kürzung oder Verschärfung des Cashbacks Programm führen wirdWarum leider?
Bei den maximal verfügbaren PLU, dem aktuellen Preis + Verfall und der Tatsache, dass sie erstmal keine Karten ausgeben können bin ich mir sicher, dass die Party in ein paar Monaten eh vorbei ist.weil jedes starke Ausnützen zu einer Kürzung oder Verschärfung des Cashbacks Programm führen wird
da auf Kassenzettel wohl nicht separat aufgeführt wird.Ich nutze es nicht, habe aber leider einen Kollegen der bei DM ordentlich Geld immer abhebt und bei dem scheint es zu funktionieren,
Es wird sowohl bei DM als auch Aldi aufgeführt. Wer dieses Forum Mal durchsucht, findet das auchda auf Kassenzettel wohl nicht separat aufgeführt wird.
Wer dieses Forum Mal durchsucht, findet das auch
Und bei der Anmeldung lässt sich der alphanumerische Code auch abtippen, bei GAuth "manuell hinzufügen".Deaktiviere 2FA via Webbrowser und richten es neu ein. Dann bekommst du einen QR-Code angezeigt, den du scannen kannst.
Geht jeden Tag. Muss auch nicht von Revolut kommenKlappt die Echtzeit-Überweisung Revolut > Plutus auch samstags + sonntags oder nur Mo-Fr?
www.plutus.it/feesBerechnet Plutus für Zahlungen mit der Visa im Ausland eine Fremdwährungsgebühr oder ein Auslandseinsatzentgelt?