Porsche - Schaltung oder Automatik??

ANZEIGE

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
OMG :help: :kiss:

Dieses Heck ist sexy, filigran und gerundet - dass des 928er sehe ich als etwas Gebährfreudiger :censored:

je was man bevorzugt, wobei beide sehr betörende kurven haben!

ich hätte zwar nie geglaubt, dass ich das jemals sagen würde aber hier teile ich ausnahmsweise die vorliebe zum drallen mit dem grauen troll...

:)

nice

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
882
11
Primrose yellow , tolle Farbe für den E-Type, kleiner, allerkleinster Makel ( sagt ja nichts über das Auto) kein black plate.

Zuletzt bearbeitet:

tcswede

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
1.595
199
59
Primerose yellow , tolle Farbe für den E-Type, kleiner, allerkleinster Makel ( sagt ja nichts über das Auto) kein black plate.

Ist noch Originallack - Wagen war ursprünglich in Minnesota zugelassen - die hatten damals keine black plates - habe den Wagen nach Cal geholt und 3 Jahre dort gefahren - sihe Kennzeichen und dann nach Deutschland in 1999 mitgenommen.

nice

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
882
11
Super, dass das Auto im Originallack ist, dann ist der E im guten Zustand nicht nur wunder-wunderschön, sondern richtig viel wert. Ich habe mal einen in der gleichen Farbe in Huntington Beach gekauft, leider wieder verkauft. originaler Lack und dann primrose yellow'! Do you want to sell?

Zuletzt bearbeitet:

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
9
CPT
Das Auto von tscwede ist bestimmt unverkäuflich

Alles ist kaeuflich - lediglich eine Frage des Preises. :eek:

Mir wird gerade ein 190SL aus 1958 restauriert (komplett bis zur letzten Schraube) und die Geier schwirren bereits herum. Der 190 sollte in ca. sechs Wochen fertig sein und Angebote von 100.000,-- Euro habe ich bereits erhalten.