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Das Problem besteht in erster Linie darin , dass im Service Center die Qualität der Mitarbeiter von sehr gut bis Katastrophe vorhanden ist .
Ich habe 11 Monate und 2 Tage vor Start an einem Freitag-Abend mit 6 verschiedenen Mitarbeiterinnen gesprochen . Bei dreien hab ich sofort wieder aufgelegt . Die waren der deutschen Sprache nicht mächtig , die wussten überhaupt nicht was ich da will. Bei dreien gings nur Schrittweise vorwärts , dann wurde es denen zu kompliziert , da gings nicht mehr weiter .
Dann hatte ich einen Mann ( das soll keine Wertung sein ) als siebenden am Telefon .
Das erste was er mir sagte " Endlich mal wieder eine Herausforderung "
45 Min , alles unter Dach und Fach. Es geht , aber nur mit dem richtigen Partner .
Fra - BKK - HKG ( 2 Tage Aufenthalt ) - AKL AKL - Sin ( 2 Tage Aufenthalt ) - Fra Alles in Business 180000 Meilen 1072 ,-€ pro Person.
Ich habe 11 Monate und 2 Tage vor Start an einem Freitag-Abend mit 6 verschiedenen Mitarbeiterinnen gesprochen . Bei dreien hab ich sofort wieder aufgelegt . Die waren der deutschen Sprache nicht mächtig , die wussten überhaupt nicht was ich da will. Bei dreien gings nur Schrittweise vorwärts , dann wurde es denen zu kompliziert , da gings nicht mehr weiter .
Dann hatte ich einen Mann ( das soll keine Wertung sein ) als siebenden am Telefon .
Das erste was er mir sagte " Endlich mal wieder eine Herausforderung "
45 Min , alles unter Dach und Fach. Es geht , aber nur mit dem richtigen Partner .
Fra - BKK - HKG ( 2 Tage Aufenthalt ) - AKL AKL - Sin ( 2 Tage Aufenthalt ) - Fra Alles in Business 180000 Meilen 1072 ,-€ pro Person.