ANZEIGE
Die haben sogar ne App für den BlackBerry - nutze ich schon ewig.
Danke!
Die haben sogar ne App für den BlackBerry - nutze ich schon ewig.
Danke!
So mach ich es auch.
Ich auch, allerdings muss man dazu am Besten gleich die Abkürzungen kennen (also z.B. EUR, USD...). Gerade bei etwas ausgefallenen Währungen gibt es sonst kein Ergebnis.
Sonst halt Yahoo Währungsrechner.
Für Hotelbuchungen interesant: Hotelreservierung, Hotel buchen, Top-Hotels & Online Hotelsuche | Hotelreservierung.de
erfasst ähnlich wie hotel.de und hrs.de die direkt vom Hotel eingestellten Raten + zusätzlich Raten der Reiseveranstallter (Dertour,Airtours,Meiers....)
Hotelreservierung.de erhebt Gebühren für die Vermittlungstätigkeit und den im diesen Zusammenhang erbrachten Service, welche neben dem Reisepreis gesondert ausgewiesen werden. Diese Gebühren werden bei Stornierung der Reise nicht erstattet, außer die Stornierung beruht auf einem Verschulden von Hotelreservierungen.de und/oder eines Erfüllungsgehilfen.
Richtung Nord-Amerika funktioniert das ja recht gut auf unitedairlines.de und diversen anderen Seiten, aber wie bekomme ich das Richtung Asien hin?
Nachdem United nicht von Europa nach Asien fliegt (bzw. mit dem langen Umweg via Nordamerika keine entsprechenden Durchgangstarife anbietet) kannst Du das leider vergessen.
Und was ist der Open Jaw Trick?