ANZEIGE
Und was ist der Open Jaw Trick?
How to Save on Airfare with Open Jaw and Circle TripsWürd mich auch mal interessieren.
Und was ist der Open Jaw Trick?
How to Save on Airfare with Open Jaw and Circle TripsWürd mich auch mal interessieren.
Gibt es eine Webpage, auf der ich sehen kann wie stark eine Buchungsklasse schon belegt ist, kombiniert mit verfügbaren Sitzplätzen? (Bevorzugt LH und LX)
Wie immer halt bei der Buchung der klassischen Pauschalreise: irgendwo versteckt in den "allgemeinen Geschäftsbedingungen" und dort wird auf die Detailbeschreibung verwiesen, wo natürlich auch nichts steht
Das ist nichts neues (wie booking.com ja auch). Allerdings bietet Agoda im asiatischen Raum massiv mehr Hotels als PL. PL in Asien kann man vergessen...Agoda gehört zu priceline (NASDAQCLN)
Ich buche teilweise über reise2.de.Die Preise sind häufig in Ferienzonen (z.B. 1 Wo Zimmer + HP) um einiges günstiger als Expedia & Co.... vergleichen lohnt sich also immer....
Coole Seite, auch wenn ohne vorangestelltes wwwwww.matrix.itasoftware.com ist ganz gut aber wenn man die Fare haben will muss man erst im Reisebuero anrufen.. halt laestig. Ich Buche immer direkt bei UAL oder DL, geht relativ einfach.
Coole Seite, auch wenn ohne vorangestelltes www
Hast du mir dazu noch (reisebürotechnische) Background-Infos: Was ist das für ein Daten-Anbieter, woher holt er sich, und sind diese vollständig?
Ist das quasi dasselbe Tool wie Reisebüros verwenden, nur halt ohne direkte Buchungsmöglichkeit?
Nein, Buchungsklasse ist Buchungsklasse, egal ueber welchen Kanal gebucht.Gibt es denn irgendwelche Abstriche die man bei über ltur gebuchten Flügen in Kauf nehmen muss. Z.B. weniger Meilen oder ähnliches?
Interesse besteht an FRA-YOW für 375 € in Buchungsklasse S.