Bei kiwi.com kann man ganze Länder als Start angeben.Wie kann ich in einer Suchmaschine den Startflughafen flexibel/variabel machen?
Folgende Situation: Ich suche einen günstigen Flug nach Asien - sagen wir: nach Singapur (SIN). Beim Startflughafen bin ich flexibel.
Angenommen, ich wohne im Ruhrgebiet, dann wären Frankfurt/Main oder Amsterdam die nächstgelegenen Städte, von wo es Direktflüge gibt. Dorthin würde ich per airrail/rail&fly (QYG) anreisen [Option 1]. Alternativ könnte ich von einer Stadt in der Nähe meines Wohnortes einen Zubringerflug zu einem Drehkreuz (Frankfurt, München, London, Istanbul, Abu Dhabi, etc.) nehmen und dann weiter zum Zielflughafen [Option 2]. Da würden sich viele Städte anbieten: Köln (CGN), Düsseldorf (DUS), Dortmund (DTM), Luxemburg (LUX), ...
Für die Option [1] starte ich eine Suche mit 'QYG' als Startflughafen.
Zu Option 2: Wie kann ich in einer Suchmaschine die diversen Möglichkeiten (Startflughafen CGN, DUS, DTM, ...) abdecken?
Bei mir ist all das nach wie vor zu sehen. Allerdings glaube ich, dass die Berechnung der Emissionen die Auslastung der Flugzeuge nicht berücksichtigt.Hat google flights die Ansicht geändert so das man nicht mehr auf Anhieb sehen kann wer ausführt, wo umgestiegen wird und stattdessen fett die Emission eingeblendet die genau wen interessiert?
Bekommt man bei Booking.com als Genius Level 2 das gratis Frühstück auch wenn man Raten ohne Frühstück bucht? Oder werden einem die Raten mit Frühstück zu einem günstigeren Preis angeboten, so wie der 10-15% Genius Discount.
Wenn du den TLC eingibst dann filtert er auch nur nach MIA. Wenn du einen Ort eingibst werden mehrere Flughäfen zusammengefasst wenn es sie gibt. Da rutscht dann eben auch FLL mit rein.Hat jemand eine Idee, wie man bei Google Flights unpassende Zielflughäfen ausschließen kann? Oder ist MIA neuerdings ein Städtecode wie bspw. LON, worunter auch FLL fällt? Ist doch Grütze so.
Anhang anzeigen 167156
Es gibt zwei Einträge. Einer für Miami als geographische Region und einer wo noch MIA hinten dran steht.Wenn ich MIA in die Suche eingebe, steht da bei den Ergebnissen aber letztlich auch Miami, nicht mehr MIA.
Funktionieren die PTools auch noch mit dem neuen Layout der Matrix?BookWithMatrix war immer schon scheiße. Nimm lieber die PowerTools.