Praktische Websites, um smarter zu buchen

ANZEIGE

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
10.241
8.880
LEJ
ANZEIGE
Danke für das Feedback.
@Langstrecke ,ich weiß wirklich nicht wie du aus meinem Text einen Sonderwunsch oder Glaskugel entnommen hast. Ich habe ja bereits gebucht und nicht gebeten den günstigsten Flug zu finden. Zudem habe ich sogar Daten und Strecke genannt.
@pumuckel, genau so war der Beitrag gemeint. Ich habe schon immer versucht günstige Flüge zu finden und versuche mein Wissen zu erweitern zu der Thematik. Deswegen diese grundsätzliche Frage beim Umgang mit Matrix Ita und sondergleichen. Ich verstehe, dass je komplexer die Suchanfrage ist, desto weniger vertrauenswürdige Ergebnisse erhalte ich. Ich war jedoch davon ausgegangen dass eine Suche deutscher Flughäfen mit 1-3 Zielen noch im Rahmen ist. Eurem Feedback entnehme ich jedoch dass dies nicht der Fall ist.
Für die erfahrenen User, wie geht ihr eine solche Suche an mit mehreren Möglichkeiten bei Abflüge und Ziele? Geht ihr in der Matrix jede mögliche Variante einzeln durch bei Abflug um mehr Ergebnisse zu erzielen? Gleiches für die Ziele?

Würde mich freuen über euer Feedback
Sorry, war gestern Abend besof...., äääh, besonders müde. Mußte auch mal sein.

Zuletzt bearbeitet:

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
11.774
9.530
another one bites the dust...
Ich werde sie vermissen.
Aber man gewöhnt sich an alles. Habe schon ganz vergessen wie das tolle Buchungstool von Flightaware hieß, das sie so vor 15 Jahren abgeschaltet haben.