ANZEIGE
Ich verstehe den Gedanken, würde es aber eher als "Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich Support brauche?" formulieren.In erster Linie ist ja nur interessant wie "kritisch" die Beförderung ist.
Ich verstehe den Gedanken, würde es aber eher als "Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich Support brauche?" formulieren.In erster Linie ist ja nur interessant wie "kritisch" die Beförderung ist.
Wieso? Das sind 5%, das ist fair!
macht das echt Sinn z.B. innerhalb Thailands hier 10€ zu sparen, wen die Tickets nur 30€ kosten? Zusatzleistungen dann ggf. viel teurer?
Einen Support brauche ich bei einer OTA Buchung nicht.Ich verstehe den Gedanken, würde es aber eher als "Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich Support brauche?" formulieren.
Es sind die zeitunkritischen Hüpferbuchungen für 30 oder 40 €, die man ruhig über OTA buchen kann.In erster Linie ist ja nur interessant wie "kritisch" die Beförderung ist.
Wenn ich einen same day return (Spass-)Flug für 30 EUR buche anstatt 50 EUR, bleibt die Frage ob ich am Ende den Flug überhaupt antrete, egal ob OTA oder direkt gebucht.
Beim OTA ist dann wenigstens der Verlust am geringsten.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Mag jeder selbst entscheiden.
Ich finde bei einer 400 EUR Buchung 5% OTA Rabatt lächerlich.
Gerade User @XT600 möchte ich erleben, wenn seine OTA-Buchung über 599€ in die Hose gehen.
Gab‘s da was, das man kennen sollte?dann kriegen wir hier den nächsten unsinnigen Thread…
Oder Wassertandsmeldung wie beim Condor-BKK Tarif von Opodo
u. a. ASW, Hinweis auch auf FHR etcIch stelle es mal hier rein:
Welcher "Hack" verbirgt sich hier dahinter?
Anhang anzeigen 272701
Video-Seminar enthüllt Mega-Hotel-Trick: 4 Sterne zahlen, 5 Sternen bekommen
BILD hilft mit einem exklusiven Webinar beim Sparen: Wie der Mega-Hotel-Trick funktioniert, sehen Sie hier im Video.www.bild.de
Also ändert sich durch den Buchungswegs die Sterneanzahl der Unterkunft, aha. Danke.
Du meinst ein Hotel, also irgendeines das du evtl. gedenkst zu buchen?Kurze Frage. Kann man auf irgendeiner Webseite sehen welche Geschichte das Hotel hat.
Interessant fände ich
Eröffnung Hotel
Pächterwechsel
Letzte vollständige Renovierung
Letzte Teil Zimmer Renovierung.
Danke und Gruß Sascha
Bei mir ist das Plus noch immer daÜber Kayak.de konnte man bis vor Kurzem bis zu 3 Abflug- und Zielflughäfen gleichzeitig in die Suche eingeben. Jetzt kann ich jeweils nur noch einen eingeben. Das + zum hinzufügen von weiteren Flughäfen ist verschwunden. Jemand eine Idee wie ich die Suche wieder mit mehr wie einem Flughafen ans Laufen bekomme? Gibt es vielleicht noch Alternativen zu Kayak die mehrere Flughäfen gleichzeitig in der Suche ermöglichen?
Dann liegt es wohl am verwendeten Gerät. Bisher ging es auch auf Android Geräten wenn man den Desktop Modus aktiviert. Jetzt ist das + in der Desktop Ansicht verschwunden, in der mobilen Version ging es noch nie mit mehr als 1 Flughafen.Bei mir ist das Plus noch immer da
Anhang anzeigen 272969
Auf trip.com wird dir unter Hotelbeschreibung die Anzahl der Zimmer, Eröffnungs- und ggf. Renovierungsdatum genannt.Kurze Frage. Kann man auf irgendeiner Webseite sehen welche Geschichte das Hotel hat.
Interessant fände ich
Eröffnung Hotel
Pächterwechsel
Letzte vollständige Renovierung
Letzte Teil Zimmer Renovierung.
Danke und Gruß Sascha