ANZEIGE
Gibt es eigentlich eine Seite auf der man Tickets nicht sofort ausstellen lassen muss, sonders erstmal nur unverbindlich reservieren kann? (aehnlich wie bei einem offline RB).
Bei klm.com fiel mir das neulich auf, allerdings wurde da eine Gebuehr verlangt.
Momondo.de ??
Ich hab grad gesehn das Orbitz ja eine us seite ist. Kann ich da trotzdem Problemlos meine Flüge buchen, zb. DUS nach Newark am 20-25 Okt mit Air Canada hat den gleichen Preis wie die deutschen Seiten aber in $. Somit wäre dies ja deutlich günstiger.
Hat denn jemand Erfahrungen mit hotelsclick.com?
Die Suche gab leider nicht allzuviel her...
Ich auch, allerdings muss man dazu am Besten gleich die Abkürzungen kennen (also z.B. EUR, USD...). Gerade bei etwas ausgefallenen Währungen gibt es sonst kein Ergebnis.
diese Seite wurde bei mir kürzlich vom Provider als "gefährende Site" geblockt... jetzt geht's wieder, aber schon komisch.
Ist auch so ein Laden, der die Tourico, GTA etc. Hotels relativ günstig verscherbelt. Ich würde alternativ bei folgden Sites nach deinem Wunschhotel gucken:
otel.com,
yeego.com,
lastminutetravel.com,
octopustravel.com
hotel-travel.com
(letztere zeigt zunächst einen sehr günstigen Preis an, beim "buchen" kommen dann noch ca. 5% drauf!) - alle sites buchen im Ausland in EUR (Gebühren für Auslandseinsatz außer octopustravel))
oder halt die besprochenen: Günstige Hotels | Buchen Sie Ihr Hotel zum besten Preis mit ADEmployees
Es sind da teilweise extrem günstige Preise für bestimmte Hotels- schaue gerade in Berlin. So Sachen wie Ritz Carlton inkl. Frühstück für 98, oder CrownPlaza für 68 -man mag das kaum glauben....
Hat denn jemand Erfahrungen mit hotelsclick.com?
Die Suche gab leider nicht allzuviel her...
Mir fällt auf, daß mir seit Kurzem auf neutralen websites wie SPON Werbung von fluege.de eingeblendet wird, die sich auf Destinationen bezieht, die ich kürzlich auf swoodoo.de abgefragt habe. Ich habe bei fluege.de nie gebucht oder eine Preisanfrage gestellt.
Wie funktioniert das technisch?
Wie kann ich mich dagegen schützen?
Werbung?