ANZEIGE
Alles eine Frage der Organisation. Ich wundere mich mehr über die Leute die in der Lounge noch an ihrem Laptop arbeiten m müssen 
...stimmt, hast Recht. Es muss eigentlich heißen:
Sagt mal Jungs und/oder Mädels, die Ihr Euch jetzt schon den ganzen Tag/die ganze Nacht so nett über dieses wichtige Thema PrioBoarding austauscht... Dass Ihr Vielflieger offenbar seid, wissen wir ja... Mich würde aber wirklich mal interessieren, was Ihr für einen Job/ein Leben/Hobbys habt, dass Ihr Euch den ganzen Tag/die ganze Nacht mit sowas beschäftigen könnt. Echt beeindruckend....
Alles eine Frage der Organisation. Ich wundere mich mehr über die Leute die in der Lounge noch an ihrem Laptop arbeiten m müssen![]()
...und doch liest du unsere vermeintliche Sülze.
Ob das weniger Zeit in Anspruch nimmt als selbst zu Posten (was du ja auch tust),....?
Ähm, wofür hattest Du gleich nochmal ein paar Posts vorher den Preisvergleich gebracht![]()
Der Preisvergleich war aber anders:
AB ruft >400 EUR nach BCN auf, in ECO und noch dazu mit Umsteigen!
LH bietet dies für weniger als 350 EUR an, nonstop und in BIZ.
Glaubt AB allen Ernstes, dass da noch wer AB bucht?
DAS war doch der Ausgangspunkt der Diskussion!
Sagt mal Jungs und/oder Mädels, die Ihr Euch jetzt schon den ganzen Tag so nett über dieses wichtige Thema PrioBoarding austauscht... Dass Ihr Vielflieger offenbar seid, wissen wir ja... Mich würde aber wirklich mal interessieren, was Ihr für einen Job habt, dass Ihr Euch den ganzen Tag mit sowas beschäftigen könnt. Echt beeindruckend....
Mich würde aber wirklich mal interessieren, was Ihr für einen Job habt, dass Ihr Euch den ganzen Tag/die ganze Nacht mit sowas beschäftigen könnt. Echt beeindruckend....[/COLOR]
Danach wurden die Frageaufgeworfen, womit AB trotzdem gegenüber LH punkten könnte:
- mangelhaft umgesetztes Prio-Boarding?
oder einfach frech genug sind, auch ohne Berechtigung den Vorteil zu nutzen
Die Ansagen funktionieren zwar in der Tat inzwischen, aber die Berechtigung zum Preboarding wird nicht kontrolliert, sodass halt trotzdem all diejenigen preboarden, die die Durchsage oder das System nicht verstehen oder einfach frech genug sind, auch ohne Berechtigung den Vorteil zu nutzen
Also ich geh einfach immer an allen vorbei nach vorn, selbst schuld wenn sie im Weg stehen.
Faktisch frage ich mich ob eine Airline die nicht mal Priority boarding hinbekommt die Kompetenz hat ihre schwerwiegenden Probleme zu lösen
Es ist ja nicht so, als ob da der CEO steht und das kontrolliert. Man hat anscheinend Fremdfirmen an die das Gatehandling ausgelagert wurde nicht gut genug im Griff. Ist auch ein Problem, hat aber meiner Meinung nach wenig damit zu tun, ob der Vorstand die Finanzsituation verbessern kann.Faktisch frage ich mich ob eine Airline die nicht mal Priority boarding hinbekommt die Kompetenz hat ihre schwerwiegenden Probleme zu lösen
Da hast du recht. Aber Dienstleister steuern ist wohl einfacher als die aktuelle finanzielle Situation von ab.Es ist ja nicht so, als ob da der CEO steht und das kontrolliert. Man hat anscheinend Fremdfirmen an die das Gatehandling ausgelagert wurde nicht gut genug im Griff. Ist auch ein Problem, hat aber meiner Meinung nach wenig damit zu tun, ob der Vorstand die Finanzsituation verbessern kann.
Faktisch frage ich mich ob eine Airline die nicht mal Priority boarding hinbekommt die Kompetenz hat ihre schwerwiegenden Probleme zu lösen.
Dabei kann es so einfach sein:
United hat pro Status und boarding Gruppe eine eigene Reihe. Das sieht selbst der dümmste.
das boarding funktioniert immer perfekt.
Und selbst bei Lufthansa hat man keine chance ohne Berechtigung zu preboarden.
Habe ich trotz einer Germanwings Buchung, meine Airberlin Statusvorteile. Prio boarding bzw. kostenlos Gepäck aufgeben und Lounge/Wartebreich Zugang?