ANZEIGE
gerade CPH gesteh…..PP lounge bei Ankunft ging problemlos.
Echt? Ist das irgendwo dokumentiert, oder geht es einfach? Beim Amex Loungefinder finde ich es nicht..Bis auf Mövenpick BER - zum Glück.
Gestern wieder dort gewesen, geht problemlos und steht vor Ort auch dran.Echt? Ist das irgendwo dokumentiert, oder geht es einfach? Beim Amex Loungefinder finde ich es nicht..
Seit wann das? Es ging mal nicht, aber dann ging es lange problemlos. Gerücht oder echte reale kürzliche Erfahrung?Mövenpick geht für Amex PP Karten nicht, da sie die „Restaurant“-Option nicht (mehr) anbieten.
Das war mir nicht bekannt, dass es zwischenzeitlich ging. Hatte nur vor 2-3 Monaten irgendeinen Hinweis wegen Amex PP gelesen. Um demSeit wann das? Es ging mal nicht, aber dann ging es lange problemlos. Gerücht oder echte reale kürzliche Erfahrung?
im BER Faden alles nachzulesenDas war mir nicht bekannt, dass es zwischenzeitlich ging. Hatte nur vor 2-3 Monaten irgendeinen Hinweis wegen Amex PP gelesen. Um dem
Problem aus dem Weg zu gehen, nutze ich dort immer meine LoungeKey Karte. Aber danke fuer die Info.
Durfte im Februar rein- HAM Airport Lounge (einige Jahre her) bei Ankunft nicht möglich
Die sind alle von AENA betrieben, seltsam.- Sala VIP Colomer BCN Nov 2023 abgelehnt
- Sala VIP AGP (Malaga) Terminal 3 bei Ankunft möglich (Sep 2023). Es wurde nach der Bordkarte gefragt und die Daten davon (was genau konnte ich nicht sehen) manuell notiert.
- Sala VIP Pau Casals BCN (Nov 23) bei Abflug gefragt, ob auch arrival möglich ist: nein
Die Luxx Lounge war ja schon länger sehr flexibel dabei ob man eine Bordkarte braucht. Jetzt wirbt sogar Amex offiziell damit:
Am Airport mit Amex in die Lounges in Frankfurt, Berlin und München
Mit einer dampfenden Tasse Kaffee in den Händen lässt du dich in deinen Sessel sinken, lehnst dich entspannt zurück und greifst zu...www.americanexpress.com
Ob man da rein will, ist halt auch die Frage