ANZEIGE
Aber bis Montag in der Luxxlounge, nee
nach 3h wirst Du rausgeschmissen
Aber bis Montag in der Luxxlounge, nee
Hat jemand eine Info zu BGY?
IN DER AHLAN LOUNGE I
N <DBX LETZTe WOCHE KEIN PROBLEM
Bei mir hat es letzten Sommer nicht geklappt.Ist die Lounge am CGN nach Ankunft ebenfalls nutzbar? Die Auskünfte hier im Thread sind schon etwas älter. Und kommt man dort nach Ankunft (International) auch problemlos hin?
PMI funktioniert in allen Lounges wunderbar.PMI Mediterraneo hat vor ein paar Tagen noch funktioniert, allerdibgs wurde die Flugnummer manuell eingetragen und nicht gescannt.
Machen die AENA-Lounges spanienweit ab und zu mal, auch vor Abflug.PMI Mediterraneo hat vor ein paar Tagen noch funktioniert, allerdibgs wurde die Flugnummer manuell eingetragen und nicht gescannt.
Entgegen der Beschreibung auf der ersten Seite geht das auch mit Amex PP. Inklusive Gast, welcher nicht physisch anwesend sein muss.Mövenpick am BER mit PP geht tatsächlich auch bei Ankunft. Allerdings ist das nur so semi-sinnvoll, man kann sich den selben Krempel auch bei REWE für einen Bruchteil des Preises holen, anstatt bei Mövenpick anzustehen. Außerdem sind die Öffnungszeiten miserabel, wenn ich abends lande haben die meist schon geschlossen (wie fast alles andere am BER). Gibt dann immer richtige Dorf-Vibes, da meint man nicht man sei gerade in der Hauptstadt gelandet.
In BER am Mövenpick herrscht reger Verkehr seitens der EW CrewsJa. Oder mit AmEx-PP-Inhabern, welche sich gegenseitig einladen. Hat eine EW-Crew gemacht, habe nicht schlecht gestaunt.
Wie funktioniert das überhaupt? Bekommt ein Pilot eine Bordkarte mit Sitz in Reihe Null? Wohl eher nicht.Ja. Oder mit AmEx-PP-Inhabern, welche sich gegenseitig einladen. Hat eine EW-Crew gemacht, habe nicht schlecht gestaunt.
Dead Head Crew eventuell?Wie funktioniert das überhaupt? Bekommt ein Pilot eine Bordkarte mit Sitz in Reihe Null? Wohl eher nicht.