Priority Pass bei Ankunft in Europa nutzen?

ANZEIGE

cosypanther

Neues Mitglied
17.06.2019
14
3
DTM, GDN
my.flightradar24.com
ANZEIGE
BUD klappt auch, gerne deiner Liste hinzufügen.

Finde die sehr hilfreich und wollte sie eben nutzen, allerdings gabs BUD noch nicht. Bin hier gerade aus CGN kommend gelandet und mit LoungeKey rein. Ursprünglich war geplant am CGN zu frühstücken, allerdings hat der Security Check mal wieder unnötig lang gedauert, sodass ich es auf nach dem Flug verschieben musste.

PS: Übrigens super Wetter hier, um das Match gleich zu schauen. 8)
715bc851-b968-4ece-bc07-021d80877ddc.jpeg

delpiero223

Erfahrenes Mitglied
30.11.2011
1.553
230
RLG
kreuzundpeer.de
Was zu AGP: Bei Busgate keine Chance zur Lounge zu kommen, da man direkt an die Gepäckausgabe gebracht wird.
Aus Ceuta kommend bin ich mit dem Minibus im Sicherheitsbereich angekommen. Rechts hoch wäre es in die Lounge gegangen, links zum Gepäckband.

Wäre in meinem Fall also möglich gewesen. Vielleicht nur bei Inlandsflügen?

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.288
2.810
Liegt in dem Fall wahrscheinlich eher an der Kombination Helikopterflug/Minibus. Zumal man aus Ceuta kommend durch den Zoll muss.

Mit "normalem" Busgate kommst du im Gepäckbereich an, auch bei Inlandsflügen. Bin erst gestern wieder von PMI gelandet, Bus fährt immer an die selbe Stelle wo es in die Gepäckhalle geht. Ob da vielleicht rechts noch irgendwo ein versteckter Durchgang zu Anschlussflügen ist? Kann sein.

• Like
Reaktionen: delpiero223

agricola

Reguläres Mitglied
03.04.2012
31
2
FRA Terminal 1 Luxx Lounge hat nach Ankunft um 6:30 aus Canada funktioniert - nicht die schönste Lounge...aber doch besser als der Bahnsteig.
Ich hatte keine Rail and Fly oder ähnliches, einfach nur das Deutschlandticket, aber es funktionierte mit der ankommenden Bordkarte.
Getestet habe ich das im April 2024
Die Luxxlounge ist zwar mittelmäßig, das Personal fand ich aber immer sehr nett - bis zum heutigen Tag. Und war auch schon nach Ankunft drin. Ich war per Flug angekommen und hatte sogar einen LH ExpressRail Boarding Pass für den "Weiterflug" per Bahn. Ich wurde lange belehrt, das würde nicht gehen und fühlte mich ein bisschen vorgeführt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Ich war auch davon ausgegangen, dass es dank LH Boardingpass fur dir Bahn nicht als "Trickserei" gilt.
Wenn es mir nüchtern erklärt worden wäre, woran es diesmal liegt, wäre ich ohne schlechtes Gefühl wieder gegangen...

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.154
13.378
www.red-travels.com
Die Luxxlounge ist zwar mittelmäßig, das Personal fand ich aber immer sehr nett - bis zum heutigen Tag. Und war auch schon nach Ankunft drin. Ich war per Flug angekommen und hatte sogar einen LH ExpressRail Boarding Pass für den "Weiterflug" per Bahn. Ich wurde lange belehrt, das würde nicht gehen und fühlte mich ein bisschen vorgeführt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Ich war auch davon ausgegangen, dass es dank LH Boardingpass fur dir Bahn nicht als "Trickserei" gilt.
Wenn es mir nüchtern erklärt worden wäre, woran es diesmal liegt, wäre ich ohne schlechtes Gefühl wieder gegangen...

sowas steht und fällt oft mit dem Personal.

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.755
6.766
Madrid T2 "Puerta de Alcala": Laut Geschäftsbedingungen ist die Longe von 26.07. bis 15.09. nur 3h vor Abflug nutzbar. Heute ist der 15.09., und vor mir wurde tatsächlich eine Familie abgewiesen. Der sympathische LD hat mich dann gefragt, ob ich heute mit einem anderen Flug angereist wäre (um 02:00 Uhr anzunehmen), mit diesen Flugdaten wurde ich dann reingelassen. Entweder war das ein temporärer Workaround, oder die Lounge geht generell bei Ankunft.

MüBa

Aktives Mitglied
20.01.2020
178
303
HAM | NUE | XXX

blueone09

Reguläres Mitglied
01.01.2024
40
24
LEJ
BER - Mövenpick funktioniert sehr gut.
Kurz vor Ladenschluss um 20:30 Uhr an Gate 20 gelandet und somit direkt da gewesen.
Es gab nur noch ToGo Bedienung, was kein Problem war, da die Koffer schon warteten.

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.288
2.810
Mövenpick kannste sogar mehrmals nacheinander machen.
Was allerdings nervt ist die oft ziemlich lange Schlange und die bescheuerte Anordnung (Theke von der Kasse nicht einsehbar). Bis ich dran bin habe ich bei der Wartezeit schon drei Mal wieder vergessen, was ich wollte.

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.288
2.810
Naja, je nach Tageszeit dauert so ein "Durchgang" auch 20-30 Minuten, die Zeit muss man am Flughafen auch erstmal haben.

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.288
2.810
Wieso? Wenn es PP zu viel ist, einfach auf einen Besuch pro Tag/Flug begrenzen und gut ist.

Zumal PP sicher nicht die Mondpreise bezahlt, die Mövenpick hinschreibt.

• Haha
Reaktionen: Münsterländer

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.288
2.810
In AGP klappt es jetzt auch bei Busgate-Ankunft. Es gibt endlich Türen zu Anschlussflügen in Malaga, wenn man aus dem Bus aussteigt (ganz rechts, bevor man ins Gebäude geht). So bleibt man airside und kann nach Ankunft in die Lounge wie bei Ankunft ohne Busgate.

• Like
Reaktionen: cockpitvisit

sparfuchs_CZ

Aktives Mitglied
21.08.2024
105
127
LPA Ankunft?:)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das Mövenpick hat sich zu meinem Favoriten entwickelt, seit man zu zweit 92€ verballern kann. Und immer gibt's dort eine Schlange, mit den Tageseinnahmen müsste man vermutlich ein Jahr lang nicht mehr arbeiten.
Du meinst, die Bedienung gibt den Karteninhaber+Besuch ein und das geht dann alleine à 46€ Ausgaben?