Bei mir ist auch komisch, denn ich habe für +1 vor gut 2 Stunden 50K+ Bonus gekauft. Bezahlt mit Amex. Danach für mich 25K+Bonus Gift Miles.
Bezahlt mit Mastercard.
Die Bestätigungsmail für die Gift Miles kam Sekunden später und die Meilen waren sofort auf meinem Konto. Von den zuerst gekauften 50K+ Bonus
fehlt noch immer jede Spur. Keine Bestätigungsmail nichts.
Woran das wohl liegen mag?
Angenehmer empfinde ich den Online-Chat, hast du den bisher nicht finden können?Hat jemand eine e-Mail Adresse vom points.com Kundendienst? Bei mir wurde heute bei 20% der Share-Aktionen die Kreditkarte belastet, aber keine Meilen transferiert...
Angenehmer empfinde ich den Online-Chat, hast du den bisher nicht finden können?
Points.com Customer Support
Rechts im grauen Reiter unter "Chat with us"
Hm, Jo vom points.com Chat meint, ich solle die Airline kontaktieren, da diese dafür zuständig ist...
So versuchen sie sich immer herauszureden... :-/
Ursache, weshalb bei mir einer der Share-Vorgänge nicht funktioniert hatte: der letzte Share-Vorgang lag weniger als 2 Minuten zurück
Warst Du also zu gierig und zu hektisch?!
Im Prinzip bin ich ja nur der Sekretär meiner Haustiere...
In den meisten Fällen sind die Meilen nach ausloggen und wieder einloggen in den US DM Account sofort sichtbar, gelegentlich kann es aber auch einige Stunden dauern. Ich glaube US DM hat mal gesagt, es kann bis zu 3 Tage dauern. Sind denn die beiden Benachrichtigungsmails an den Sender der Meilen und auch an den Empfänger angekommen?Nach allem was hier im Thread so stand dachte ich eigentlich die DM IT wäre Recht fix, aber irgendwie will sie nicht... gibt es Erfahrungen wie lange ein Share auf einen neuen Account im nirgendwo unterwegs ist/sein kann (sprich von dem einen runter, auf den anderen aber noch nicht drauf)?
In den meisten Fällen sind die Meilen nach ausloggen und wieder einloggen in den US DM Account sofort sichtbar, gelegentlich kann es aber auch einige Stunden dauern. Ich glaube US DM hat mal gesagt, es kann bis zu 3 Tage dauern. Sind denn die beiden Benachrichtigungsmails an den Sender der Meilen und auch an den Empfänger angekommen?
wie immer findet man mit etwas suchen die Antwort: ES KANN BIS ZU 72 h DAUERN BIS DIE GUTSCHRIFT ERFOLGT.