Share ist jetzt, ca. 45 Stunden später durchgegangen
Ja.Hallo Zusammen,
wollte gerade die neue Zahloption mit Paypal ausprobieren (da ich noch gern die 2 fach Aktion bei M&M mitnehmen würde). Die Zahlung wurde aber von Paypal abgelehnt. Hat jemand schon mit Paypal bezahlt? Liegt das an einer Einstellung in Paypal. Die M&M-Kreditkarte ging wieder ohne Probleme.
cu
millerto
Ja.
Warte aber noch auf die Meilenbewegungen.
Ja, was mir aber erst jetzt auffällt: im Gegensatz zum Üblichen beim Bezahlen mit Paypal habe ich noch keine E-Mail von Paypal über die Zahlung erhalten.
Die Aktion "2-fache Meilen für Ihre Online-Einkäufe" gilt doch für alle Online-Einkäufe, also auch für die bei points.com. Oder sehe ich da was falsch?wollte gerade die neue Zahloption mit Paypal ausprobieren (da ich noch gern die 2 fach Aktion bei M&M mitnehmen würde).
du kannst dich mal an den points.com chat wenden, zu 90% wird die antwort aber wie ein paar posts weiter oben ausfallen (bis zu 72h)
Ich habe an points.com gemailt.
Antwort, es gebe ein Problem mit meinem Paypal-Konto.
Dort reingeschaut: Ergebnis: Paypal hat die Zahlung abgelehnt.
Dort angerufen: Paypal habe bei der KK angefragt, dort habe man die Zahlung abgelehnt.
Woran das liegt, weiß ich noch nicht; an einem fehlenden Limit nicht. Irgendein Sicherheitssystem muss angeschlagen sein.
Was ich besch..... finde: ich musste erst rumfragen, woran es hängt. Ich hätte sowohl von points.com/dividendmiles, als auch von Paypal und ebenso von meiner DKB eine Nachricht erwartet: so habe ich sinnlose Tage mit Warten verbracht - und meine LH-KK-Bank sagt, sie sei nur von Mo-Fr erreichbar!
Einschränkungen betreffen diesen Fall nicht....hast du Einschränkungen für Auslandszahlungen vorgenommen? Im Online-Konto steht z.B.
Allgemeine Einstellungen (aktiv)
Sie haben die folgenden Sicherheitseinstellungen gewählt:
Bezahlen im Ausland Regionen in denen Sie keine Umsätze zulassen:
Afrika (Gesamt) ,
Naher Osten (Gesamt) ,
Russland & GUS (Gesamt)
evtl. hast du hier noch mehr Regionen stehen
Um eine Liste aller Länder zu sehen, klicken Sie bitte auf 'Anzeigen & Bearbeiten'.
Umsatzhöhe begrenzen Sie haben keine Einschränkungen vorgenommen.
Bargeld abheben
Keine Bargeldabhebungen zulassen.
...oder auch
Internet- und Telefonumsätze
Scheinbar hat da jemand einen Stapel abgearbeitet - ziemlich zeitgleich sind auch auf unserem B-Konto die Meilen gutgeschrieben worden. Hat insgesamt knapp 11 Stunden gedauert. Jetzt wird auf Konto C geshared. Wieder mit derselben Kreditkarte...
Auch der zweite Versuch mit Zahlung über Paypal ist gescheitert.Wenn du KK als Zahlungsmittel eingestellt hast immer.
Paypal gibt dir keinen gratis Kredit.