ANZEIGE
Meine 2 shares von gestern 19:30 Uhr waren heute gegen 20 Uhr durch, demnach kann das mit dem 24h halten schon sein.
Also die Bank hat heute gesagt, dass das Geld belastet wurde (gestern übrigens auch schon, bevor die Transaktion doch abgelehnt worden ist).
Im Chat heute (points.com) bekam ich schlussendlich folgende Antwort:
"We appreciate you making a transaction. However, Our records show your transaction is processing however, for account protection and verification purposes, your transaction is held for approximately 24 to 48 hours.
As soon as your transaction completes your miles will post to your account. If you do not see your miles after that time, please contact US Airways directly at 1-800-428-4322"
Da ich den Account am 03.10. aufgemacht habe, gehe ich davon aus, dass nun alles gut kommen sollte.
Weiss jemand ob schon Transaktionen im Rahmen eines Reviews abgelehnt wurden?
(Bei mir werden Meilen vom Konto von meinem Vater zu einem neu eröffneten Konto eines Kollegen übertragen und bezahlt habe ich mit meiner Kreditkarte)
Fazit: Viele ungewisse Stunden, viel Aufregung, am Schluss freuen sich nun aber doch insgesamt 8 (real existierende Personen über 100k Meilen zu einem genialen Preis!
Einmal mehr: Danke DM!
Hattest Du dann 2 x den Bonus von 50.000 auf ein Konto bekommen?Kurz als Update:
Um 00:06 kam die Mail, dass die Transaktion durch ist! Somit hat nun auch das neue, am 3.10. eröffnete Konto, 100k Meilen!
Hatte ja noch ein anderes Problem, wo ich nach einem technischen Problem due Transaktion wiederholt habe, dann beide durchgeführt worden sind und ein Konto danach sogar im Minus war. -> Habe nach ca. 24h Antwort bekommen, dass die Transaktion storniert und mir das Geld zurückgebucht wird.
Fazit: Viele ungewisse Stunden, viel Aufregung, am Schluss freuen sich nun aber doch insgesamt 8 (real existierende Personen über 100k Meilen zu einem genialen Preis!
Einmal mehr: Danke DM!
Hattest Du dann 2 x den Bonus von 50.000 auf ein Konto bekommen?
Und wie hast Du das gemacht?
Und wie hast Du das gemacht?
... als "glücklicher' Besitzer von Alt-Meilen wollte ich natürlich sofort wieder zuschlagen
... nach dem Login ist das gestaffelt Angebot aufgeführt, jedoch im Buchungstool
stehen dann anstelle der gewohnten " xx.000 + xx.000 " nur die zu sharenden Meilen und kein Bonus
... im Zahlungsmodul ist ebenfalls kein Bonus ersichtlich, Kosten sind korrekt ausgewiesen, darum den Vorgang abgebrochen
... hat jemand beim Versuch des Sharens gleiches erlebt bzw. den Vorgang einschl. Bonus schon abschließen können ?
... als "glücklicher' Besitzer von Alt-Meilen wollte ich natürlich sofort wieder zuschlagen
... nach dem Login ist das gestaffelt Angebot aufgeführt, jedoch im Buchungstool
stehen dann anstelle der gewohnten " xx.000 + xx.000 " nur die zu sharenden Meilen und kein Bonus
... im Zahlungsmodul ist ebenfalls kein Bonus ersichtlich, Kosten sind korrekt ausgewiesen, darum den Vorgang abgebrochen
... hat jemand beim Versuch des Sharens gleiches erlebt bzw. den Vorgang einschl. Bonus schon abschließen können ?
..also in Step 2, Step 3 und 4 standen jeweils 50000+50000
achtung diesmal geht das sharen nicht in echtzeit! (evenuell liegt es auch daran, dass die amis noch pennen)
gruss dp
Gibt es womöglich eine (vorübergehende?) Störung, konnte gerade bei zwei Accounts nicht einloggen - kann evtl. mal jemand nachschauen, ob das an meinem Rechner liegt (oder ich zu doof bin) oder das ein generelles Problem ist?