ANZEIGE
hmm komisch... Geld ist abgebucht, aber die Meilen sind seit 1h noch nicht bewegt...
Ich habe um 19:30 zwei Shares gemacht, auch noch nichts verbucht :-/
hmm komisch... Geld ist abgebucht, aber die Meilen sind seit 1h noch nicht bewegt...
Ich habe um 19:30 zwei Shares gemacht, auch noch nichts verbucht :-/
Ist das normal bei einem Share, dass solange noch nichts gutgeschrieben wurde, die ursprüngliche Meilenanzahl beim "Spenderaccount" angezeigt wird?
Dito bei meiner Familie (4) vor 15 Min, aber auch keine Mails.
Habe am Do. 3.10. ein Konto eröffnet und gestern 50k darauf gesharet. KK wurde belastet (hab extra noch bei der Bank angerufen). Vorhin kam die E-Mail, dass die Transaktion nicht abgewickelt werden konnte (...as your credit card information could not be confirmed).
Seh ich es richtig, dass ich wahrscheinlich noch einen Tag zu wenig lang gewartet habe?
Ich hab die Transaktion nun nochmals durchgeführt (Mail ist jedoch noch keins gekommen).
Habe am Do. 3.10. ein Konto eröffnet und gestern 50k darauf gesharet. KK wurde belastet (hab extra noch bei der Bank angerufen). Vorhin kam die E-Mail, dass die Transaktion nicht abgewickelt werden konnte (...as your credit card information could not be confirmed).
Seh ich es richtig, dass ich wahrscheinlich noch einen Tag zu wenig lang gewartet habe?
Ich hab die Transaktion nun nochmals durchgeführt (Mail ist jedoch noch keins gekommen).
Ich habe beispielsweise gestern ca. 9:00 am Morgen einige Shares durchgeführt, bestätigt oder durchgeführt ist bisher kein einziger.Wann hast Du gestern den Share durchgeführt?
Wann hast Du gestern den Share durchgeführt?
Habe ebenfalls am 3. ein paar Kontis eröffnet und heute versucht auf eines zu sharen - ging nicht! Demnach müssen wir bis heute Abend bzw. morgen in der früh warten. Versuche es morgen in der früh gegen 7 - 8 Uhr nochmals, in Honolulu sollte dann ja noch der 15.10 sein (Ortszeit HNL 00:30, ZRH 12:30)
Versuche es morgen in der früh gegen 7 - 8 Uhr nochmals, in Honolulu sollte dann ja noch der 15.10 sein (Ortszeit HNL 00:30, ZRH 12:30)
also 08:59:59 ZRH Zeit.
Der Points-Support meinte zu mir, daß im System ja hinterlegt worden ist, wann genau die Aktion vom User selbst in Auftrag gegeben worden ist. Laut dem Support von Points wird der Bonus also auf jeden Fall übertragen.immerhin ist der points.com help chat erreichbar... wird reviewed...versuchen es aber wenigstens zu beschleunigen...
Der Points-Support meinte zu mir, daß im System ja hinterlegt worden ist, wann genau die Aktion vom User selbst in Auftrag gegeben worden ist. Laut dem Support von Points wird der Bonus also auf jeden Fall übertragen.
Ich würde:Habe am Do. 3.10. ein Konto eröffnet und gestern 50k darauf gesharet. KK wurde belastet (hab extra noch bei der Bank angerufen). Vorhin kam die E-Mail, dass die Transaktion nicht abgewickelt werden konnte (...as your credit card information could not be confirmed).
Oh, daß habe ich natürlich nicht gewusstes war aber noch ein weiterer Share geplant, sonst wäre ich da auch lockerer drauf...
Ich würde:
1.) fix bei der KK-Bank anrufen und für Freigabe der Zahlung sorgen
und dann
2.) bei points.com Bescheid geben, daß die Zahlung jetzt freigegeben und fragen, ob das noch rechtzeitig für den Bonus ist
Also die Bank hat heute gesagt, dass das Geld belastet wurde (gestern übrigens auch schon, bevor die Transaktion doch abgelehnt worden ist).
Im Chat heute (points.com) bekam ich schlussendlich folgende Antwort:
"We appreciate you making a transaction. However, Our records show your transaction is processing however, for account protection and verification purposes, your transaction is held for approximately 24 to 48 hours.
As soon as your transaction completes your miles will post to your account. If you do not see your miles after that time, please contact US Airways directly at 1-800-428-4322"
Der Points.com Chat war fast nie online, zweimal habe ich eine Mail geschrieben, einmal gechattet. Ob dies was genutzt hat kann ich nicht sagen, irgendwann danach kamen die Meilen an. Das wäre wohl auch ohne Anfrage der Fall gewesen.