F
Feuilvleiger1985
Guest
ANZEIGE
Ja, das ist in der Tat merkwürdig! Was das wohl bedeuten soll?
In den Bedingungen steht Buchung bis 7. Februar 23:59 Uhr.Ganz ehrlich, ich verstehe diese Aktion nicht - https://topbonus.airberlin.com/web/tb/lp-ab8x0117
Im vorstehenden Link werden zwei Sachverhalte genannt
- günstige Tickets, und
- Mehrfachmeilen
Ist das nur Zufall oder bedeutet das, dass man nur für diese Sondertickets die Mehrfachmeilen erhält?
Eines scheint jedenfalls klar zu sein: Buchen muss man bis am 7. Februar (ist das nun inklusive 7. Februar)?
TXL-LPA-TXL in EBC müsste nach meiner Rechnung mit Plat 98357 Prämienmeilen für 909,15€ geben.
Hmm, LPA geht aber leider ab dem Sommerflugplan nicht mehr, da dann von Niki durchgeführt...
Ab Warschau geht es für nahezu das selbe Geld. Da bekommt man dann:
Basismeilen: 16.240
Executive Bonus 75 % Platin: 12,180
8-fach Meilen: 113,680 (7x16.240, da 1x ja die Basismeilen sind)
=====
142,100 Meilen + 28.420 Statusmeilen
Raus.
Aus den Bedingungen: "...auf allen Flügen die von airberlin und NIKI operiert und vermarktet werden..."
Ja, richtig. Nur kann man keine EBC bei von Niki durchgeführten Flüge über airberlin.com buchen? Gibt es die dort überhaupt? Anscheinend nicht.
Doch, schau mal ex-VIE
Finde nichts von VIE nach LPA. Hast du mal Beispieldaten / eine Route zur Hand? Danke!
Danke, aber das ist noch nicht der Sommerflugplan, sondern noch der Winterflugplan. Im Sommerflugplan bekomme ich mit Niki keine EBC gebucht...
das Thema "Meine Strecke" ist dieses Mal in den Aktionsbedingungen nicht erwähnt..Oder hab ich es überlesen ?
Könnte also zusätzlich sein.
das Thema "Meine Strecke" ist dieses Mal in den Aktionsbedingungen nicht erwähnt..Oder hab ich es überlesen ?
Könnte also zusätzlich sein.
Naja, vll gibts dann keine EBC mehr.
Wird in den Bedingungen von "meiner Strecke" ausgeschlossen.
Also: Nö, nichts mit zusätzlich
•Neben "Meine Strecke" können auf der gewählten Flugstrecke keine anderen Promotionangebote (z.B. Doppelte-Meilen-Aktionen) zusätzlich genutzt werden