ANZEIGE
Mindest-NöKurze Frage:
Ich habe noch die Upgrade Voucher für Businessclass in Europa. Wenn ich jetzt einen Flug buche und mich dann upgrade mit den Vouchern, bekomme ich die Business Meilen x8 ?
Mindest-NöKurze Frage:
Ich habe noch die Upgrade Voucher für Businessclass in Europa. Wenn ich jetzt einen Flug buche und mich dann upgrade mit den Vouchern, bekomme ich die Business Meilen x8 ?
Kurze Frage:
ja, leider
Neben "Meine Strecke" können auf der gewählten Flugstrecke keine anderen Promotionangebote (z.B. Doppelte-Meilen-Aktionen) zusätzlich genutzt werden
Was wird dann kreditiert? Basismeilen x Promo oder Basismeilen x 2 bei "Meine Strecke"? Promo würde sich ja mehr lohnen...
Ich fliege regelmäßig nach ARN, i.d.R. allerdings am SCN, gelegentlich aber auch ab DUS.
Jetzt gibt es ab DUS Flex RT Tickets für ca. 200€ die sich auch super mit der Promo (6x) kombinieren lassen.
Kurze Frage hierzu: Wenn ich mal ein Flex Ticket umbuchen müsste, entfallen dann nur die 75€ Umbuchungsgebühr und die Preisdifferenz (denke wenn die Aktion vorüber ist verdoppeln sich die Preise) muss trotzdem bezahlt werden?
Hab ein paar Termine die ich ab DUS nutzen könnte, evtl. verschiebt sich das aber mal etwas um einen Tag. Möchte dann ungern 2-300€ draufzahlen, nur weil ich ein günstiges Promo Flex Ticket gekauft habe...
Ich fliege regelmäßig nach ARN, i.d.R. allerdings am SCN, gelegentlich aber auch ab DUS.
Jetzt gibt es ab DUS Flex RT Tickets für ca. 200€ die sich auch super mit der Promo (6x) kombinieren lassen.
Kurze Frage hierzu: Wenn ich mal ein Flex Ticket umbuchen müsste, entfallen dann nur die 75€ Umbuchungsgebühr und die Preisdifferenz (denke wenn die Aktion vorüber ist verdoppeln sich die Preise) muss trotzdem bezahlt werden?
Hab ein paar Termine die ich ab DUS nutzen könnte, evtl. verschiebt sich das aber mal etwas um einen Tag. Möchte dann ungern 2-300€ draufzahlen, nur weil ich ein günstiges Promo Flex Ticket gekauft habe...
Steht klar in den Tarifbedingungen für eco flex: eine etwaige Tarifdifferenz zum ursprünglich gebuchten Tarif ist auch beim eco flex zu zahlen. Du kannst dann nur kostenlos stornieren (abzüglich der Service Charge) und dann ggfls neu eco saver oder classic buchen wenn dies günstiger ist als die Tarifdifferenz bzw ein Prämienticket buchen, wenn noch verfügbar.
Natürlich Basismeilen * Promofaktor.
Silber/Gold/Platinzuschläge gibts allerdings noch obendrauf. Also DUS-PMI in FlyClassic als Gold gibt z.Bsp. 4500 Meilen (1000 * 4 + 1000 * 0,5).
100 % sicher ??
Und was gibst Du dafür aus?Ich werde VIE-DUS-LPA in C fliegen und kommen inkl. 8 fach Promo und 75%Bonus ca. 65000 PM raus
Der Normalpreis liegt bei 532 Euro, habe aber einen Gutschein anteilig anwenden können.
Mit 532 meint er den one way. Für ab 750 erhälst Du schon 144300 meilen mit Platinbonus. Vie-txl-lpa-dus-vie gibts an wochenende für ab 750 euro. Man kann die stecke für ca 1000 euro je nach Umsteigeflughafen auf bis zu 19000 Meilen verlängern. Dann gäbe es 166500 als Platin. Exzellenter Kurs.
Mit 532 meint er den one way.
142K Prämienmeilen und 28K Statusmeilen Fuer 1.5K
Worum geht es dir bei dem Run? Statusmeilen? C Langstrecken Produkt?
Prämienmeilen kannst du ja wie etwas weiter oben stehend auch zur Hälfte generieren.
Ich suche auch noch nach einer guten Möglichkeit für einen Run. Ziel egal
Danke hab ich 1x nächste Woche und 1x im März gebucht.Nein mein Beispiel war für Februar. Einfach als Wien-LPA buchen und aus den Auswahlmöglichkeiten auswählen.