ANZEIGE
man merkt schon, dass diese AB/TB- Promo ihre Wirkung nicht verfehlt
Werden dann alle Prämien+Statusmeilen final akkreditiert bis auf das letzte verschobene Leg DUS-VIE?
Werden dann alle Prämien+Statusmeilen final akkreditiert bis auf das letzte verschobene Leg DUS-VIE?
man merkt schon, dass diese AB/TB- Promo ihre Wirkung nicht verfehlt
Mit 532 meint er den one way. Für ab 750 erhälst Du schon 144300 meilen mit Platinbonus. Vie-txl-lpa-dus-vie gibts an wochenende für ab 750 euro. Man kann die stecke für ca 1000 euro je nach Umsteigeflughafen auf bis zu 19000 Meilen verlängern. Dann gäbe es 166500 als Platin. Exzellenter Kurs.
Hast du mal ein Beispiel hierfür? Idealerweise ungefähr zwischen 18.03. und 22.03. oder 15. und 25.02. Aufenthalt in LPA etwa eine bis drei Nächte.
Sehe ich das richtig, man kann Business Flex kostenlos stornieren?
Wie bucht man dann mit diesen Meilen ein Partner biz award? Bei der Suche nach CX/AY erscheinen überhaupt keine biz awards auf der topbonus-Seite, nur economy. Telefonisch? Es sollen ja die gleichen awards buchbar sein, die über BA verfügbar sind. Oder wie ist Eure Erfahrung?
Du bist aber sehr zurückhaltend. "vermutlich nicht schlecht"Wie schon gesagt, wenn man eine nüchterne Betrachtung macht, dann kann man für ~1'000 € ~ 135'000 Meilen generieren. Das macht dann ~ 0.75 Cents/Meile. Ist das ein guter Preis? Vermutlich nicht schlecht, ich vermag es nicht so richtig zu beurteilen. Mein Gefühl sagt mir jedoch, dass es schlechtere Ratios gibt.
keine Einschränkung.
Ich bin gerade sehr versucht noch einen 3. LPA Run zu buchen
keine Einschränkung.
Ich bin gerade sehr versucht noch einen 3. LPA Run zu buchen
Leider nur noch im Winterflugplan in EBC buchbar.
FALSCH... Die Promo heißt 8-fache Prämienmeilen, weil es 8-fache Meilen gibt. Bei Deinen Basismeilen im Beispiel also 99.472 MeilenWenn ich jetzt FRA-BOS fliege Business Klasse kostet mich das um die 1900€ (für mein Datum) und ich erhalte 7*12434 = 87.038 Meilen (RICHTIG?)
Wie bereits erwähnt, gibt es ab 1.April keine business mehr, da von niki durchgeführtnicht nur ab VIE. ich muss ende april nach berlin und wollte nen multi-stopp bauen:
23.04. SCN-TXL
24.04. TXL-LPA
25.04. LPA-TXL
25. oder 26.04. TXL-SCN
wird nur als eco verfügbar angezeigt. selbes ab dus, cgn oder fra.
nicht nur ab VIE. ich muss ende april nach berlin und wollte nen multi-stopp bauen:
23.04. SCN-TXL
24.04. TXL-LPA
25.04. LPA-TXL
25. oder 26.04. TXL-SCN
wird nur als eco verfügbar angezeigt. selbes ab dus, cgn oder fra.