ANZEIGE
Gibt es von AB eigentlich auch schon T-Shirts wie vom FC St. Pauli?Ich habe VIE - LPA via DUS / TXL 4 x als direct return hintereinander weg gebucht.
Gibt es von AB eigentlich auch schon T-Shirts wie vom FC St. Pauli?Ich habe VIE - LPA via DUS / TXL 4 x als direct return hintereinander weg gebucht.
Wurde von der netten(sic!) Pt-Hotline-MA gefragt, warum ich ZRH-MUC via FUE buchen will.Gibt es von AB eigentlich auch schon T-Shirts wie vom FC St. Pauli?
Über TXL hin und zurück ist soweit ich weiß nur mit einer Übernachtung in LPA buchbar wegen der kurzen Umsteigezeit.
...wenn vor dem 07.02 gebuchte Flüge umgebucht werden, diese dann NICHT mehr dir die Aktion berücksichtigt werden können.
Das halte ich für eine Fehlauskunft. Entscheidend kann nur das Ausstellungsdatum des Tickets sein. Wenn ein C Flex Ticket mir diese Freiheit der Umbuchung gibt, darf ich davon auch gebrauch machen. Zur Not dann eine manuelle Nachforderung anwerfen...
Kann schon jemand was dazu sagen, was mit einer eventuellen "Meine Strecke" auf VIE-DUS oder VIE-TXL passiert?
Kann schon jemand was dazu sagen, was mit einer eventuellen "Meine Strecke" auf VIE-DUS oder VIE-TXL passiert?
Würde mich auch interessieren.Irgendjm. schon Erfolg gehabt mit "meine Strecke" und der 8-fach Promo?
mich aber schon!
Irgendjm. schon Erfolg gehabt mit "meine Strecke" und der 8-fach Promo?
...
Aber bei den Antworten frage ich mich schon ...