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Entgegen der eigentlichen Bedingungen wurden mir auch für einen op by EY Flug die 8fachen Meilen gutgeschrieben
Ja, AB Flugnummer operated by EY. War das vorher klar? Dann hab ich nix gesagt ;-)AB Flugnummer ?
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wenn alle Bedingungen der jeweiligen Aktion eingehalten werden dann sind die Promotionen auch kombinierbar.
Nachdem ich wegen Flugausfall umgebucht wurde, hat mir das Platinum-Team sehr zügig die entgangenen Meilen gutgeschrieben. Zusätzlich konnte ich nun immerhin zum Vergleich noch in die C bei OS und LH sowie die Business Lounge in MUC reinschauen und obendrauf auch noch für diese Flüge Meilen kassieren. Mehr Maximieren geht auf dem Trip fast nicht mehr.
Meine Requali-Promo kam leider genau zwei Tage zu spät...
Gleiches Problem hier, aber bisher ohne Reaktion.
Wie hast du den Service kontaktiert? Finde die Platinhotline Nummer nicht (auf der Karte verwischt) und habe inzwischen schon 3 Mails geschrieben - keine Reaktion.
Nach 24-48h habe ich auf meine Mail eine Antwort vom Platin-Team erhalten.Gleiches Problem hier, aber bisher ohne Reaktion.
Wie hast du den Service kontaktiert? Finde die Platinhotline Nummer nicht (auf der Karte verwischt) und habe inzwischen schon 3 Mails geschrieben - keine Reaktion.
Nach 24-48h habe ich auf meine Mail eine Antwort vom Platin-Team erhalten.
Ansonsten kann es sein, dass du die Telefonnummer evtl. auch online in deinem Profil finden kannst (stand da zumindest früher mal).
Gerne kann sich topbonus um die Löschung kümmern, warum denn ich?!
Naja, weil Du gedacht hast Du könntest bei beiden Meilen abgrasen und das in die Hose ging?! ;-)
So 1. Reaktion ist da: Es wird abgelehnt, weil ich ja schon bei Meilen bei M&M auf dem umgebuchten Flug gesammelt hätte.
Und das wissen die woher?
In dem Fall ein Anfängerfehler von mir = Eigentor
Gab ne Entschuldigung und nen 50 Euro Fluggutschein. ImmerhinAlso Meilenpromo hin oder her... aber bei gebuchtem und teuer bezahltem C-Flug, würde ich mich bei der miserablen Leistung und Darstellung in jedem Fall beschweren. Besonders dieses "Serviceorientierte" Personal repräsentiert ja hervorragend das tolle C-Produkt von AB.
Da sollte in jedem Fall was als Entschuldigung kommen von AB.
Nein, ich meine, laut Aktionsbedingungen war auch operated by AB/HG gefordert.
Du hattest aber wohl auch wirklich Pech mit dieser Crew. Bei mir gestern auf dem Rückweg von LPA hatte ich wieder das volle Verwöhnprogramm. Ich wurde unzählige Male gefragt, ob alles passt oder ob ich noch etwas möchte.Gab ne Entschuldigung und nen 50 Euro Fluggutschein. Immerhin
letztes segment nicht umbuchbar?
Fare basis code JLFFRT (EUR 655)STOPOVERS NO STOPOVERS PERMITTED ON THE PRICING UNIT.
STOPOVERS NO STOPOVERS PERMITTED ON THE PRICING UNIT.
Das kann ich so nicht bestätigen. Ich hatte auf allen Teilstrecken ein sehr positives Erlebnis mit einer sehr freundlichen, proaktiven und zuvorkommenden Crew, die einen mit fast allem versorgt hat (Zitat: "Sie fliegen Business Class - sie können alles haben!"). Konnte definitiv mit der C von LH/OS, auf die ich retour umgebucht wurde, mithalten, wenn nicht sogar in Teilen besser.gibt es wirklich eine "schlimmere" business class?
hin auf txl-lpa auf einem völlig abgeranzten a320 - zurück auf a321 lpa-dus einmal ohne alles (kein entertainment, kein essen gecatered, keine alkoholika oder smoothies)