ANZEIGE
Die 100.000 QMiles sind hier auch eingetroffen.
Bzgl der möglichen Platinum-Verlängerung hatte ich bereits gefragt und folgende Antwort erhalten:
Ich interpretiere das so, dass ich auf Grund der erflogenden Bagdes autom. die Tier-Verlängerung bekomme, wenn ich nicht zuvor über die normal gesammelten QPoints den Status verlängert bekomme.
Zitat aus den FAQs:
[h=2]I am already a Platinum member thus how will I benefit more than other tier members, if I earn 4 badges in Globetrotter campaign?[/h]Platinum members who won all 4 badges in Globetrotter 2016 -2017 shall earn 100,000 Qmiles. In addition, they shall have option of either accepting one year extension to tier validity (from end of current tier expiry date) or they shall be offered additional 50,000 Qmiles
Das dokumentiert eindeutig, dass der Kunde das Wahlrecht hat. Die automatische Verlängerung bringt mir nicht viel. Nach Abflug aller gebuchten Tickets hätte ich von Anfang Juni bis Anfang Januar 2018 Zeit um noch 58 QPoints zu holen, was natürlich ein Kinderspiel ist. Zudem brauche ich die QPoints ohnehin für die nächste Requali über die 24 Monate-Regel, sodass sich kein Vorteil ergäbe. Ich möchte daher die 50.000 QMiles.