Promos 2024

ANZEIGE

Boooma

Erfahrenes Mitglied
23.08.2009
872
257
ANZEIGE
Gibt es eine Möglichkeit hinsichtlich Status Match? Wir wollen weg von Hilton und würden jetzt für August alleine schon fast 30 Nächte bei Hyatt buchen, da wir das Programm wechseln wollen. Gibt es da irgendeine Challange möglichkeit?
Zur Zeit gibt es keinen Status Match bei Hyatt und eine Challenge nur als Firmenangebot.

Zuletzt bearbeitet:

achwieistdaslebenschoen

Aktives Mitglied
27.12.2020
198
347
SAMMELN SIE
3-FACHE​
für jeden Aufenthalt mit 2 Übernachtungen
Melden Sie sich bis zum 8. September 2024 an und schließen Sie die qualifizierende Aktivität innerhalb von 90 Tagen nach der Anmeldung ab.

Passt bei mir optimal!​

achwieistdaslebenschoen

Aktives Mitglied
27.12.2020
198
347

SAMMELN SIE 2-FACHE PUNKTE IN TEILNEHMENDEN HOTELS IN EUROPA, AFRIKA, IM NAHEN OSTEN UND IM ASIATISCH-PAZIFISCHEN RAUM​

Melden Sie sich bis zum 4. November an und sammeln Sie ab Ihrem zweiten qualifizierenden Aufenthalt in mehr als 320 teilnehmenden Hotels in Europa, Afrika, im Nahen Osten und im asiatisch-pazifischen Raum doppelte Punkte – bis zu 20.000 Bonuspunkte. Schließen Sie Ihre qualifizierenden Aufenthalte zwischen dem 7. Oktober und dem 20. Dezember 2024 ab, um Ihre Prämien freizuschalten.

Passt bei mir genau, hab in dem Zeitraum 22 hochpreisige Buchungen. :)

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.155
8
STR
Ich habe wohl auch Glück im Unglück. Check Out am 09.10. leider ist das Cap bei 20k Punkten.
Es kommen noch weitere Nächte bei denen ich dann nichts mehr erhalten werde. Insgesamt finde
ich das in diesem Jahr eher "lame" bzgl. Promos und wenig attraktiv extra Nächte bei Hyatt zu verbringen.

Vor allem im Sommer war in EU wirklich nichts los. Ich hoffe das wird wieder besser in 2025.
Mit einer Prom zum Jahresende ist vermutlich nicht zu rechnen.

Labermas

Erfahrenes Mitglied
10.11.2023
973
1.315
Bei der M+M Promo hat der Praktikant etwas geschlampt. Habe bislang für Stays unter der Promo 1000 WoH-Punkte extra bekommen, was - zumindest für mich persönlich - deutlich wertvoller ist als die versprochenen 1000 M+M-Meilen.

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.297
131
Bei der M+M Promo hat der Praktikant etwas geschlampt. Habe bislang für Stays unter der Promo 1000 WoH-Punkte extra bekommen, was - zumindest für mich persönlich - deutlich wertvoller ist als die versprochenen 1000 M+M-Meilen.
sicher, dass es Hyatt Punkte sind? Die 1000 Punkte werden in der Gesmtsumme hinter dem Stay ausgewiesen, in den Dezailangaben siehst Du dann aber, dass die 1000 Punkte KEINE Hyatt-Punkte sind .-)
Da steht "Miles & More Airline Bonus: 1000"

Labermas

Erfahrenes Mitglied
10.11.2023
973
1.315
sicher, dass es Hyatt Punkte sind? Die 1000 Punkte werden in der Gesmtsumme hinter dem Stay ausgewiesen, in den Dezailangaben siehst Du dann aber, dass die 1000 Punkte KEINE Hyatt-Punkte sind .-)
Da steht "Miles & More Airline Bonus: 1000"
Mea culpa, du hast recht. Ist etwas verwirrend dargestellt, da die M+M Meilen bei den Gesamtpunkten für den Stay mitgezählt werden.

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.451
381
LL berichtet von der mittlerweile 4. Runde diverser Promos. und daß er sich schon 2-mal registrieren konnte.
Dabei hat er schon 107 Nächte dieses Jahr bei Hyatt.

Da bin ich ein gutes Stück von entfernt - aber bisher war ich immer "Sorry - not eligible" für all diese Promos.

Wie sieht es bei Euch aus?

Boooma

Erfahrenes Mitglied
23.08.2009
872
257
LL berichtet von der mittlerweile 4. Runde diverser Promos. und daß er sich schon 2-mal registrieren konnte.
Dabei hat er schon 107 Nächte dieses Jahr bei Hyatt.

Da bin ich ein gutes Stück von entfernt - aber bisher war ich immer "Sorry - not eligible" für all diese Promos.

Wie sieht es bei Euch aus?
Nix, aber auch nicht erwartet. Bei Hyatt sind leider die europäischen Mitglieder eher aussen vor.

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.272
1.097
Hat mal jemand bei seinem Concierge nachgefragt,w arum wir Europäer nie eine der targeted offers bekommen?

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.451
381
Ich habe drei Leute "weiter oben" angeschrieben und wurde von MHC, die beauftragt wurde, die ich also nicht angeschrieben hatte, angerufen: ihr wurde gesagt, "man" wisse auch nicht, wer warum ausgewählt würde.
Das mit den nicht ausgewählten Europäern habe ich erwähnt.

Asiaflyer

Erfahrenes Mitglied
18.02.2023
491
353
Ich habe drei Leute "weiter oben" angeschrieben und wurde von MHC, die beauftragt wurde, die ich also nicht angeschrieben hatte, angerufen: ihr wurde gesagt, "man" wisse auch nicht, wer warum ausgewählt würde.
Das mit den nicht ausgewählten Europäern habe ich erwähnt.
Vllt liegt es daran, dass der Markt/ Bedarf in USA bspw. Einf höher ist als in Europa…

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.451
381
Vllt liegt es daran, dass der Markt/ Bedarf in USA bspw. Einf höher ist als in Europa…
Wie bitte?
In US kostet auch in der Lounge ein einfaches Glas Alkohol Kohle.
Aber die US-Kunden trinken in Europa in der Lounge auch, wie alle, den Wein usw. für lau.
Warum also die auch noch mit "targeted" Promo-Vorteilen begünstigen?

Zuletzt bearbeitet:

jpdx

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
376
328
Portland/Starnberg
Kannst ja deine Adresse im
Profil einfach mal in eine amerikanische ändern.

Ist meiner Erfahrung nach gar nicht so einfach. Ich habe immer lieber meine amerikanische Adresse in meinem Profil, aber die wird oft wieder überschrieben, wenn ich in europäischen Hotels mit meinem dt. Personalausweis einchecke. That said, ich kriege schon gelegentlich Promos -- zur Zeit habe ich die gleiche wie Mystery_7 (10k Punkte pro 10 Nächte mit Maximum 30k). Die kam vor ca. 4 Wochen, als meine dt. Adresse im Profil war.