US Dividend Miles: Promotions zu buy, share und gift Miles

ANZEIGE

Clipper Berlin

Reguläres Mitglied
08.10.2010
89
0
Berlin
ANZEIGE
Hallo zusammen, ich will nur noch mal kurz in die Runde fragen ob das geht:

S teilt 25 K an R.
I teilt 25 K an R.
R. hat jetzt 50 K + 50 K = 100K

R teilt 50 K an S. (S = 100K)
R teilt 50 K an I. (I = 100 K)

S + I fliegen mit American Airlines in Ende 2014 in die Sonne :)

Clipper Berlin

Reguläres Mitglied
08.10.2010
89
0
Berlin
Tausend Dank Goliath, mir war doch so, die stellen immer das Maximum 50 K auf den Empfänger ab und nicht auf den Geber.

Dann hoffen wir mal auf einen 1:1 Ratio.

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.533
39
zwischen HAJ & PAD
Leute, ist das so schwer zu verstehen ?

Angebote und Gesuche, die Loyalitätsprogramme betreffen (Meilen, Punkte, Status, Voucher, Upgrades usw.), sind im Marketplace (wie auch in allen anderen öffentlichen zugänglichen Bereichen des VFT) nicht gestattet!

Entsprechende Beiträge werden deshalb kommentarlos entfernt.

http://www.vielfliegertreff.de/marke...rketplace.html
http://www.vielfliegertreff.de/mark...zungshinweise-fuer-marketplace.html#post50553

Darunter fällt auch die Suche nach Tauschpartner für Aktionen von US Airways DM und Avianca LM !

largo

Aktives Mitglied
05.08.2013
244
2
Füe Neu User im VFT die sich erst anmelden und eine Chance sehen bei US oder LM Meilen einzusacken schon
joa.. :) Vor allem bei den Halbinformierten... Ich bin früher auch mal davon ausgegangen, dass das Verbot lediglich damit zu tun, dass sie bei einigen Programmen gegen deren AGB verstossen. Was ja bei DM und LM nicht der Fall wäre.

urmelausdemeis

Erfahrenes Mitglied
01.04.2011
513
66
Nein, Bonus auf den neuen Konten erst in 13 Tagen

Die Aussage stimmt so nicht, den Bonus erhalten die neuen Konten schon, nur kann erst nach 13 Tagen weiter verteilt werden. Steht ja auch ganz klar in den Bedingungen:

Please note that Dividend Miles accounts less than 12 days old are not permitted to Buy, Share or Gift miles

cu
millerto

ctrl+f

Erfahrenes Mitglied
05.01.2013
1.014
1
Wien
Die Aussage stimmt so nicht, den Bonus erhalten die neuen Konten schon, nur kann erst nach 13 Tagen weiter verteilt werden. Steht ja auch ganz klar in den Bedingungen:

Please note that Dividend Miles accounts less than 12 days old are not permitted to Buy, Share or Gift miles

cu
millerto

hat das schon jemand gemacht?

travelingfirst

Erfahrenes Mitglied
05.04.2013
484
268
Wenn das so wäre, könnte man sich ja noch schnell einen Account machen, der als finaler Ziel-Account in Frage kommt.

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.139
3.050
Wenn das so wäre, könnte man sich ja noch schnell einen Account machen, der als finaler Ziel-Account in Frage kommt.

Genau das habe ich mich eben auch gefragt. Ich ging bisher davon aus, dass das nicht geht. Kann das wirklich jemand zu 100% bestätigen?

Hordakker

Reguläres Mitglied
07.10.2013
41
0
HKG
Hallo, mein erster Post.
Ich bin bereits seit ca. 2 Jahren Mitglied bei Dividen-Miles, und habe auch 2 mal bei den Aktionen Buy 1 Get 1 mitgemacht (jeweils immer 50K gekauft->100K gutgeschrieben bekommen).

Momentan gibt es leider keine derartige Aktion, oder? Oder kann ich die SHARE Aktion zu meinen Gunsten nutzen? Ich habe nur ein Konto, koennte also niemand etwas Sharen, oder kann ich ein 2tes fuer meine Frau eroeffnen?

Bekomme ich mit der von Euch erwaehnten Ping-Pong Aktion auch 100K Milen fuer unter USD 1500? Oder geht das nicht weil ich das Konto fuer meine Frau erst heute eroeffnen wuerde?

Eure Hilfe waere wirklich sehr toll, danke im Voraus!

Hordakker

Y

YuropFlyer

Guest
Hallo, mein erster Post.
Ich bin bereits seit ca. 2 Jahren Mitglied bei Dividen-Miles, und habe auch 2 mal bei den Aktionen Buy 1 Get 1 mitgemacht (jeweils immer 50K gekauft->100K gutgeschrieben bekommen).

Momentan gibt es leider keine derartige Aktion, oder? Oder kann ich die SHARE Aktion zu meinen Gunsten nutzen? Ich habe nur ein Konto, koennte also niemand etwas Sharen, oder kann ich ein 2tes fuer meine Frau eroeffnen?

Bekomme ich mit der von Euch erwaehnten Ping-Pong Aktion auch 100K Milen fuer unter USD 1500? Oder geht das nicht weil ich das Konto fuer meine Frau erst heute eroeffnen wuerde?

Hordakker

Wenn du bereits mind. 50k besitzt, kannst du mittels eines zweiten Kontos entweder mit dir selber sharen (dann hat Konto2 100k) oder aber wenn du alle Meilen auf einem Konto behalten willst, mit einem direkten Re-Share (du sharst 50k, der Empfänger shart 50k zurück, jeder gewinnt 50k Meilen für 567.50$) 50k Meilen generieren.
Wenn du jetzt noch kein zweites Konto hast, dann kannst du aktuell nur 50k sharen, da zwar empfangen von den 100% Bonus möglich ist, aber das versenden erst wenn das Konto mind. 13 Tage alt ist.

Friemens

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
1.164
0
MUC
Hallo, mein erster Post.

Hordakker

Du wirst daran scheitern, dass Ping-Pong nur mit Konten funktioniert, die seit mindestens 13 Tagen existieren. Du könntest zwar einem neuen Konto einen Bonus zukommen lassen, aber von diesem nicht mit Bonus sharen.

ctrl+f

Erfahrenes Mitglied
05.01.2013
1.014
1
Wien
Du wirst daran scheitern, dass Ping-Pong nur mit Konten funktioniert, die seit mindestens 13 Tagen existieren. Du könntest zwar einem neuen Konto einen Bonus zukommen lassen, aber von diesem nicht mit Bonus sharen.

Achtung das kann ich nicht bestätigen. Die Share-Transaktion einer Bekannten auf ein neues Konto (besteht seit 1. Oktober) wurde mit folgender Begründung abgelehnt:

"Please be advised that your transaction failed because it involved a Dividend Miles account that was not yet old enough to transact. Please note that US Airways does not permit accounts less than 12 days to buy, receive, or share miles."

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: pumpuixxl

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2
Habe heute auf einen neuen account geshared, meilen bis dato noch nicht angekommen. Wie kam die fehlermeldung? Im nachhinein?

Friemens

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
1.164
0
MUC
Achtung das kann ich nicht bestätigen. Die Share-Transaktion einer Bekannten auf ein neues Konto (besteht seit 1. Oktober) wurde mit folgender Begründung abgelehnt:

"Please be advised that your transaction failed because it involved a Dividend Miles account that was not yet old enough to transact. Please note that US Airways does not permit accounts less than 12 days to buy, receive, or share miles."

Ich kann nur sagen dass ich heute morgen erfolgreich jeweils 50k + 50 k Bonus auf 2 Konten geshart habe, die ich am 1.10. angelegt hatte.

ctrl+f

Erfahrenes Mitglied
05.01.2013
1.014
1
Wien
Ich kann nur sagen dass ich heute morgen erfolgreich jeweils 50k + 50 k Bonus auf 2 Konten geshart habe, die ich am 1.10. angelegt hatte.

Seltsam. Vielleicht ist es man bei denen die in die 24-72h Share-Prüfung fallen auf die Einschätzung des Mitarbeiters angewiesen?