habe mal `ne frage. mit kaufen 1000 meilen für 27,50 und 100 % bonus ist klar.
aber was ist mit sharen. 1000 meilen kosten 10 $. die maske sieht aus als müsste ich sie kaufen und dann sharen. kann ja wohl aber nicht sein, denn das wäre billiger wie die aktion. gehe mal davon aus, dass kommt auf schon vorhandene meilen drauf? also ich habe zum bsp. 100000 auf meinen account und davon 20000 die ich sharen will. muß dann für das sharen 200 $ zahlen. right?
In den USofA ist alles möglich mit entsprechender Credit History und die kann man ja aufbauen, auch fürs kleine "Wauzilein"...
Es geht eher beim Buchen darum, dass der Agent die Autorisierung vom Karteninhaber UND vom Kontoinhaber braucht. Habe das bisher immer so geregelt dass 'der Inhaber' neben mir sitzt und ich kurz an den Agenten weiterreiche.
Auch Nordamerika ist mit BMI besser, v.a. in der Business Class!
Genau.
in C:
402 Pound die Meilen (20%Bonus Aktion)
210 Pound Cash und Miles Option
ca 255 Pound die Taxen
= 867 Pound / 970 Euro
für Süd - und Nordamerika ist BMI eindeutig besser. Für Asien US Airways. So handhabe ich es auch
vielleicht ein Tipp für alle Optimierer, auch wenn ggf. nicht mehr ganz aktuell:
BMI Redemption Calculator (Mileage, tax & cash costs of redemptions in Excel) - FlyerTalk Forums
Ja, super... und der Link von "hier" führt dann auch wieder nach "dort"...
Ich habe jetzt doch noch mal 100k gekauft und 10k ge-Shared.
und wozu das alles? habe noch ein paar millionen und brauche vorläufig nix mehr
und wozu das alles? habe noch ein paar millionen und brauche vorläufig nix mehr
Sind die C-Flüge um 100.000 Meilen Hin und Retour oder nur Oneway?
Und wie lange sind die Meilen dann gültig? Konnte ich auf anhieb nicht finden...
Sind die C-Flüge um 100.000 Meilen Hin und Retour oder nur Oneway?
Ein Blick ins Kleingedruckte auf der Webseite hilft hier weiter:
1)
"Please note that Dividend Miles accounts less than 12 days old are not permitted to Buy, Share or Gift miles. Award seats are capacity controlled and may not be available for the requested dates or mileage amounts. "
QUOTE]
Ich bin noch nicht wirklich lange dabei und habe mal eine wahrscheinlich dumme Verständnisfrage:
Bedeutet der oben zitierte Absatz nun das mein Account mindestens 12 Tage vor dem Start dieser Aktion bestanden haben muss (also demnach irgendwann Ende Mai) oder bedeutet dies, dass der Account bevor ich Meilen kaufen darf 12 Tage bestanden haben muss? Demnach würde dies bedeuten, wenn ich ihn heute eröffnet habe, dann darf ich ab dem 21.06. kaufen und kann noch davon profitieren.
So wie ich das verstehe eher die 2. Variante oder? Vielen Dank für eure Hilfe
So wie ich das verstehe eher die 2. Variante oder? Vielen Dank für eure Hilfe