US Dividend Miles: Promotions zu buy, share und gift Miles

ANZEIGE

kingkonst

Überfahrenes Mitglied
17.03.2010
906
1
ANZEIGE
Kurze Fragen:

1.) Gilt die 14-Tage Sperrfrist bis zum kaufen noch?
2.) kann man auch Meilen schenken (mit Bonus) oder ist es explizit auf "buy miles" beschränkt und ich muss dann mergen?

F-Award nach LAX erfordert ja 120k Meilen und damit mehr als ich auf ein Konto kaufen kann.

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Kurze Fragen:

2.) kann man auch Meilen schenken (mit Bonus) oder ist es explizit auf "buy miles" beschränkt und ich muss dann mergen?

F-Award nach LAX erfordert ja 120k Meilen und damit mehr als ich auf ein Konto kaufen kann.

1.) Ich glaube, ja. Die galt ja bisher immer bei der Eröffnung eines Kontos.
2.) Ich glaube, nein. Es ist ja eine Buy-Aktion. Der ganz grosse Vorteil bei DM ist jedoch, dass Du immer Meilen kaufen kannst. Dann halt einfach zum "normalen" Preis.

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.533
39
zwischen HAJ & PAD
Kurze Fragen:

Ein Blick ins Kleingedruckte auf der Webseite hilft hier weiter:

1)
"Please note that Dividend Miles accounts less than 12 days old are not permitted to Buy, Share or Gift miles. Award seats are capacity controlled and may not be available for the requested dates or mileage amounts. "

2)
Bonus gibt es nur für Kauf, aber du kannst nach den 50-50k auch noch die fehlenden 20k kaufen
oder dir schenken lassen ohne Bonus
oder von einem anderen Konto die mit Bonus gekauften sharen (aber dann mit zusätzlichen Kosten (1cent pro Meile + 30 US$)

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.935
167
MUC
Mal eine kurze Frage and die DM-Spezialisten: Muss der Account mit Adresse in den Staaten sein oder habt ihr eure Accounts in DE?

In der Vergangenheit gab's ja Meilenaktionen, die auf US-Residents für irgendwelche Boni eingeschränkt waren...

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.935
167
MUC
Danke, aber genau deswegen war es für mich uninteressant. 60K in C auf *A wäre der Hammer gewesen.

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.940
2.855
CGN
Naja, generell würde ich das jetzt nicht so sagen. Westküste oder Hawaii für 100K Meilen a.k.a. 1000€ in C finde ich jetzt nicht soooo verkehrt! :)

Klar, aber HKG ist zum Beispiel nur 80k Meilen, und da landest du bei nem noch besseren Preis. (Daher ist Asien noch einen Tick besser als USA;))

M

matchcut30

Guest
Mir fällt beim lesen dieser Nachricht grade ein, dass ich dringend ein paar Dinge in .. Hongkong, Bangkok, Tokio und ... äh Singapur zu erledigen habe. Das war mir vorher nicht bewusst, aber nun ist es mir wieder eingefallen! Danke :D

• Like
Reaktionen: irgend.jemand

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Meckert das System wirklich wenn ich vom Account meines Hundes Meilen mit meiner Kreditkarte kaufe?

Es geht eher beim Buchen darum, dass der Agent die Autorisierung vom Karteninhaber UND vom Kontoinhaber braucht. Habe das bisher immer so geregelt dass 'der Inhaber' neben mir sitzt und ich kurz an den Agenten weiterreiche.

• Like
Reaktionen: MultiiSaft und dalito

caipiroska

Erfahrenes Mitglied
15.12.2009
316
0
HAM
Kann ich eigentlich irgendwo die "Haltbarkeit" meiner Meilen sehen und bekomme ich eine Warnung, z.b. per Email, wenn die Meilen kurz vor der Expiry stehen?