US Dividend Miles: Promotions zu buy, share und gift Miles

ANZEIGE

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
ANZEIGE
Kann ich eigentlich irgendwo die "Haltbarkeit" meiner Meilen sehen und bekomme ich eine Warnung, z.b. per Email, wenn die Meilen kurz vor der Expiry stehen?

Das steht in jedem Kontoauszug, den man regelmässig bekommt, wenn ich mich recht entsinne.

Verdammt, nun muss ich nächstes Jahr schon wieder in F irgendwohin fliegen. Eine echt unangenehme Geschichte ist das ...

• Like
Reaktionen: ekel alfred

caipiroska

Erfahrenes Mitglied
15.12.2009
316
0
HAM
Das steht in jedem Kontoauszug, den man regelmässig bekommt, wenn ich mich recht entsinne.

Verdammt, nun muss ich nächstes Jahr schon wieder in F irgendwohin fliegen. Eine echt unangenehme Geschichte ist das ...

Kontoauszug? So was habe ich noch nie bekommen und mein Konto ist über ein Jahr alt. hmmm

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.743
4.388
Paralleluniversum

Also wenn Dir das echt soooo unangenehm ist biete ich Dir gerne ausnahmsweise Hilfe an. Ich mag niemanden leiden sehen.
Kauf einfach die Meilen und ich fliege für Dich irgendwohin, wenn's unbedingt sein muss auch in F. C würde mir aber reichen.

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.388
696
Kontoauszug? So was habe ich noch nie bekommen und mein Konto ist über ein Jahr alt. hmmm

upps. Die scheinen Konten sogar nach Inaktivität ganz zu schließen. Naja, ist ja noch Zeit bis 30.6....

Preisvergleich Meilenbuchung US/BD Business:
Flug mit 1mal Umsteigen in FRA mit LH nach USA:
US: ca. 1475 für 100 K meilen plus ca. 200 USD tax = 1675 USD oder 1150 Euro
BD: ca. 400 GBP für 37500 Meilen plus 210 GBP Cash plus 390 GBP tax und YQ: 1000 GBP oder 1120 Euro...

In First sieht es natürlich anders aus...

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
  • Like
Reaktionen: themrock

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Also wenn Dir das echt soooo unangenehm ist biete ich Dir gerne ausnahmsweise Hilfe an. Ich mag niemanden leiden sehen.
Kauf einfach die Meilen und ich fliege für Dich irgendwohin, wenn's unbedingt sein muss auch in F. C würde mir aber reichen.

Ich liebe deine Bescheidenheit, auch in C zu fliegen, aber noch mehr liebe ich es in F selbst zu fliegen! :p:D

• Like
Reaktionen: hippo72

joel

Reguläres Mitglied
12.07.2010
67
0
Herrliche Aktion, und wieder ein paar Meilen eingedeckt. Damit sollte 2012 auch klar sein.... :)

Ein hoch auf US, immer weiter so... :)))

northernstar84

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
1.383
3
ZRH
Für ein Awardflug in C nach Südamerika fährt man mit der BMI Aktion nach meiner Berechnung besser.

37500 Miles für 402 Pound kaufen (mit der 20% Aktion)
255 für die Cash und Miles Option
ca. 255 Pound für die Taxen

Das sind rund 912 Pound inkl. Taxen (1022 euro)

Für 100`000 Dividens Miles zahlt man 1008 euro (1475 usd) plus die Taxen (ohne YQ?).

Stimmt meine Berechnung?

Für Asien sind die Dividened Miles eindeutig besser.

Chrisi1321

Erfahrenes Mitglied
12.04.2010
445
5
Dann hat halt deine Hund oder deine Katze auch einen Account....

Müssten halt dann 2x 18750 gekauft werden.

Ob es mit dem Transfer über den FamilyAccount läuft kann ich leider nicht sagen.

Edit:

Da es ja gerade 1000 Meilen fürs anmelden gibt, müssten jeweils 17750 gekauft werden.

Kostet jeweils 195 GBP.

Das Hund und Katze natürlich keinen Account aufmachen dürften, sollte aber klar sein ;)

Zuletzt bearbeitet:

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
Gehe ich recht in der Annahme, dass all die die sich freuen ihre Flüge aus eigener (Firmen)Kasse zahlen?

Nicht unbedingt. Bei mir gibt es auch ab und zu den Fall, dass mein Arbeitgeber aus seiner Firmenkasse zahlt. Der zahlt leider nur Eco. Aber was macht das schon, wenn man mit dem gleichen Geld auch Business / First fliegen kann (ok, letztes Jahr musste ich einmal noch 30 Euro Aufpreis (Kaufticket Eco vs. US-Ticket F) selbst bezahlen... :p)

Chrisi1321

Erfahrenes Mitglied
12.04.2010
445
5
Wann war letztes mal? Wie auch immer, es ist ja ziemlich egal, man zahlt halt die KK Gebühr nur doppelt.

manolofisi

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
813
9
Gerade wieder mal 300.000 Meilen gekauft!! ;-) Hab in Summe sicher schon knapp unter 2 Mio US Miles gekauft seit Beginn der Aktionen.

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.611
9.569
Dahoam
Hab den Beitrag inzwischen gefunden http://www.vielfliegertreff.de/sons...mme/8379-kreditkarte-declined.html#post155335

Aber leider ist der Chat "currently not available" :mad:

Hat jemand diese besagte Nummer zum entsperren der Karte? Und kann man einrichten dass die nicht wieder danach gleich gesperrt ist?

Bei mir waren es 4 Meilenkäufe im April, danach war die Karte gesperrt...

Für alle die das gleiche Problem haben, grad war der Chat geöffnet und "Lesley" hat mir weiterhelfen können. Unter Angabe von den letzten vier Ziffern der Kreditkarte, Ablaufdatum und Dividend Miles-Nummer wurde mir die Karte wieder freigeschaltet. Und nachdem ich mir auch meine 100k Meilen gekauft habe geht's mir auch gut :)

giulia

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
747
1
ich glaube, es wurde schon mal gefragt. hatte nun eigentlich jemand was dazu herausgefunden, wie lange die meilen gültig sind? ich würde gern kaufen, aber nicht direkt buchen wollen und hab leider nichts dazu gefunden, ob die meilen ein verfallsdatum haben.

S

siamsi

Guest
habe mal `ne frage. mit kaufen 1000 meilen für 27,50 und 100 % bonus ist klar.

aber was ist mit sharen. 1000 meilen kosten 10 $. die maske sieht aus als müsste ich sie kaufen und dann sharen. kann ja wohl aber nicht sein, denn das wäre billiger wie die aktion. gehe mal davon aus, dass kommt auf schon vorhandene meilen drauf? also ich habe zum bsp. 100000 auf meinen account und davon 20000 die ich sharen will. muß dann für das sharen 200 $ zahlen. right?