US Dividend Miles: Promotions zu buy, share und gift Miles

ANZEIGE

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.611
9.569
Dahoam
ANZEIGE
Argh... diese blöde Seite von US weist meine Kreditkarte zurück. Hat einer einen Link darauf im Forum wo beschrieben wurde wie man das wieder zum laufen bekommt? Über die Suche habe ich auf Anhieb nichts gefunden.

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.611
9.569
Dahoam
Argh... diese blöde Seite von US weist meine Kreditkarte zurück. Hat einer einen Link darauf im Forum wo beschrieben wurde wie man das wieder zum laufen bekommt? Über die Suche habe ich auf Anhieb nichts gefunden.

Hab den Beitrag inzwischen gefunden http://www.vielfliegertreff.de/sons...mme/8379-kreditkarte-declined.html#post155335

Aber leider ist der Chat "currently not available" :mad:

Hat jemand diese besagte Nummer zum entsperren der Karte? Und kann man einrichten dass die nicht wieder danach gleich gesperrt ist?

Bei mir waren es 4 Meilenkäufe im April, danach war die Karte gesperrt...

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.533
39
zwischen HAJ & PAD
ich glaub ich muß mal nen Sabattjahr einlegen, soviel Urlaubstage kann ich gar nicht machen :)

wird bestimmt wieder lange Warteschleifen in Liverpool geben am Telefon ab morgen :)

• Like
Reaktionen: macdom

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
Was wäre denn mit dieser Aktion ein brauchbares Preispeispiel D-LAS r/t in C? Datum eigentlich wurscht.

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.940
2.855
CGN
Was wäre denn mit dieser Aktion ein brauchbares Preispeispiel D-LAS r/t in C? Datum eigentlich wurscht.

Naja wohl etwas über 1500 US$. Meilen+Sales tax+tax fürs ticket+je nachdem wo du anrufst award processing fee (wobei US keine YQ o.ä. bei Awards berechnet, sodass die meist sehr moderat ausfallen).

• Like
Reaktionen: SlRlUS

Croth

Erfahrenes Mitglied
21.07.2009
605
28
Danke für den Tipp! :) Gerade gestern habe ich beschlossen meinen Eltern meine M&M Meilen zu schenken, da kommt das gerade richtig. Kann man von seinem Account (Dividend Miles) aus auch für fremde Personen buchen?

JayKay

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
458
2
Überall und nirgendwo
Danke für den Tipp! :) Gerade gestern habe ich beschlossen meinen Eltern meine M&M Meilen zu schenken, da kommt das gerade richtig. Kann man von seinem Account (Dividend Miles) aus auch für fremde Personen buchen?

Kannst auch für den eigenen Hund ein Konto eröffnen und der kauft dann Meilen und bucht ein Ticket für die Katze der Nachbarin ;-)

full_twist

Reguläres Mitglied
30.11.2010
65
0
Cool, danke für den Tip! Will zwar erst im Spätsommer buchen für 2012, aber ich setze einfach mal darauf, dass US nicht pleite geht. :D