Ich zahle 90% meiner Flüge aus eigener Tasche.....
Da kann man sich ja garnicht entscheiden, ob BMI oder US
Argh... diese blöde Seite von US weist meine Kreditkarte zurück. Hat einer einen Link darauf im Forum wo beschrieben wurde wie man das wieder zum laufen bekommt? Über die Suche habe ich auf Anhieb nichts gefunden.
Freunde es ist angerichtet - 100% Bonus ist zurück.
Argh... diese blöde Seite von US weist meine Kreditkarte zurück. Hat einer einen Link darauf im Forum wo beschrieben wurde wie man das wieder zum laufen bekommt? Über die Suche habe ich auf Anhieb nichts gefunden.
ich glaub ich muß mal nen Sabattjahr einlegen, soviel Urlaubstage kann ich gar nicht machen
Was wäre denn mit dieser Aktion ein brauchbares Preispeispiel D-LAS r/t in C? Datum eigentlich wurscht.
und ich wollte morgen nen Batzen BMI-Meilen erstehen
Was spricht gegen beides? Bei bmi gibts ja auch das Jahreslimit von 24k und soweit ich weiss aktuell keine Aktion.
Kann man von seinem Account (Dividend Miles) aus auch für fremde Personen buchen?
Danke für den Tipp! Gerade gestern habe ich beschlossen meinen Eltern meine M&M Meilen zu schenken, da kommt das gerade richtig. Kann man von seinem Account (Dividend Miles) aus auch für fremde Personen buchen?
Kannst auch für den eigenen Hund ein Konto eröffnen und der kauft dann Meilen und bucht ein Ticket für die Katze der Nachbarin ;-)