ANZEIGE
Die verbleibenden 50k noch auf das eine Konto shaeren (bzw. die benötigten) gibt zwar keinen Bonus, aber wohl die einzige Chance dann zu buchen
Die verbleibenden 50k noch auf das eine Konto shaeren (bzw. die benötigten) gibt zwar keinen Bonus, aber wohl die einzige Chance dann zu buchen
Bin leider kein Sharing Experte. Gute Freunde planen ihre Hochzeitsreise nach Neuseeland und würden natürlich gerne etwas komfortabler dorthin reisen, zumal die Preise in Eco (1.600 p.P. mit SQ) schon recht sind.
Wie könnte man mit Kaufen und Sharen am Günstigsten die 120.000 Meilen pro Person generieren? Hat jemand eine Idee?
Danke schonmal.
Momentan gibt es lediglich Bonuspunkte mit der Share Aktion. Mit reiner Kauf und Share Aktion dürftest du derzeit auf rund 3000$ für das jeweilige Ticket kommen (zzgl. Steuern und Gebühren). Ich empfehle dir evt eine neue Kaufaktion abzuwarten.
Alternativ kannst Du ja auch mal schauen ob über den Diamond Club von BD vielleicht was geht. Dürfte alles wohl etwas komplizierter sein (schon allein wegen dem tollen indischen Callcenter), aber les am besten den Thread hier im Forum diesbezüglich durch.
Hat jemand schon Erfahrung damit ein eigentlich nur zum Abfliegen der gekauften Meilen erstelltes Konto aktiv zu halten?
Nutzt da ein Meilenkauf schon als Aktivität oder muss ich da bei irgendwelchen Online-Shops was kaufen?
Jede geartete Aktivität läßt den Zeitraum wieder neu beginnen lt. FT
Hast Du dafür eine Quelle?Hmm... Wenn alles normal verläuft sollte doch ab circa 15.Mai die Gift Aktion kommen, oder?
Nur für US Citizens oder...?
Derzeit kann man bei Starwood SPG Punkte mit 20% Nachlass einkaufen. Max 20k pro Jahr !
20k = 560 USD -> 25.000 US Miles. Derweil gibt es bei US hingegen eine Promo wo man weitere 25% fuer das uebertragen von Hotel Points bekommt (als Statusmitglied sogar 50%, mit Kredit/Debitkarte 75%). Ich habe beides nicht, aber die Ratio ist immer noch gut. 560$ fuer 31.250 Meilen. Diese dann sharen und man kommt auf einen guten Kurs!
Enjoy!
Cheers
S
Ich warte schon ganz sehnsüchtig auf eine neue gute Aktion von US........ Diesmal lassen sie uns ja schon ein paar Tage warten.....