US Dividend Miles: Promotions zu buy, share und gift Miles

ANZEIGE

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.533
39
zwischen HAJ & PAD
ANZEIGE
Die verbleibenden 50k noch auf das eine Konto shaeren (bzw. die benötigten) gibt zwar keinen Bonus, aber wohl die einzige Chance dann zu buchen

• Like
Reaktionen: Clipper Berlin

Surrer

Aktives Mitglied
31.03.2010
144
0
Also, dass eine Transaktion jeweils beide Teilnehmer, dass heisst Spender und Empfänger fuer Weiteres blockiert, kann man aus den Bedingungen auf der USAirways Seite nur mit viel gutem Willen herauslesen. In deutschen AGB würds eher nicht halten, aber die Amis sehen dass wohl nicht so eng. Danke an Dreschen, der hier frühzeitig gewarnt hat.

Gruss

Surrer

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.757
2.619
FRA
Schnell 2 x 120.000 Meilen generieren

Bin leider kein Sharing Experte. Gute Freunde planen ihre Hochzeitsreise nach Neuseeland und würden natürlich gerne etwas komfortabler dorthin reisen, zumal die Preise in Eco (1.600 p.P. mit SQ) schon recht sind.

Wie könnte man mit Kaufen und Sharen am Günstigsten die 120.000 Meilen pro Person generieren? Hat jemand eine Idee?

Danke schonmal.

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.394
373
Wenn du viele Marriott-Rewards-Punkte hast, kannste ein Package als reward wählen und so 120.000 DM-Meilen erhalten (plus 7 Nächte in einem entsprechenden Marriott). Ein Anfang wäre damit jedenfalls gemacht.

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Bin leider kein Sharing Experte. Gute Freunde planen ihre Hochzeitsreise nach Neuseeland und würden natürlich gerne etwas komfortabler dorthin reisen, zumal die Preise in Eco (1.600 p.P. mit SQ) schon recht sind.

Wie könnte man mit Kaufen und Sharen am Günstigsten die 120.000 Meilen pro Person generieren? Hat jemand eine Idee?

Danke schonmal.

Momentan gibt es lediglich Bonuspunkte mit der Share Aktion. Mit reiner Kauf und Share Aktion dürftest du derzeit auf rund 3000$ für das jeweilige Ticket kommen (zzgl. Steuern und Gebühren). Ich empfehle dir evt eine neue Kaufaktion abzuwarten.

• Like
Reaktionen: Tirreg

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.611
9.563
Dahoam
Momentan gibt es lediglich Bonuspunkte mit der Share Aktion. Mit reiner Kauf und Share Aktion dürftest du derzeit auf rund 3000$ für das jeweilige Ticket kommen (zzgl. Steuern und Gebühren). Ich empfehle dir evt eine neue Kaufaktion abzuwarten.

Alternativ kannst Du ja auch mal schauen ob über den Diamond Club von BD vielleicht was geht. Dürfte alles wohl etwas komplizierter sein (schon allein wegen dem tollen indischen Callcenter), aber les am besten den Thread hier im Forum diesbezüglich durch.

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
Alternativ kannst Du ja auch mal schauen ob über den Diamond Club von BD vielleicht was geht. Dürfte alles wohl etwas komplizierter sein (schon allein wegen dem tollen indischen Callcenter), aber les am besten den Thread hier im Forum diesbezüglich durch.

Da werden 75k benötigt (für einen Return in C (cash+miles))... Habe letztens noch einen Flug DUS-ZRH-BKK-MEL o/w gebucht und da lag der Cash + Steuern Anteil auch schon bei über 500 Euro. Also ca. 1000 Euro + 75k Miles.

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Derzeit kann man bei Starwood SPG Punkte mit 20% Nachlass einkaufen. Max 20k pro Jahr !

20k = 560 USD -> 25.000 US Miles. Derweil gibt es bei US hingegen eine Promo wo man weitere 25% fuer das uebertragen von Hotel Points bekommt (als Statusmitglied sogar 50%, mit Kredit/Debitkarte 75%). Ich habe beides nicht, aber die Ratio ist immer noch gut. 560$ fuer 31.250 Meilen. Diese dann sharen und man kommt auf einen guten Kurs!

Enjoy! :)

Cheers
S

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Hat jemand schon Erfahrung damit ein eigentlich nur zum Abfliegen der gekauften Meilen erstelltes Konto aktiv zu halten?

Nutzt da ein Meilenkauf schon als Aktivität oder muss ich da bei irgendwelchen Online-Shops was kaufen?

• Like
Reaktionen: Retep

Chrisi1321

Erfahrenes Mitglied
12.04.2010
445
5
Hmm... Wenn alles normal verläuft sollte doch ab circa 15.Mai die Gift Aktion kommen, oder?

berndreichel

Reguläres Mitglied
12.11.2010
29
0
Ich hätte da auch noch eine Frage an die Experten, welche bereits die Promotion in Anspruch genommen haben:

Sobald ich das Formular ausgefüllt habe und auf die Seite mit den Kreditkarteninformationen komme zeigt mir der graue Balken oben im Fenster folgenden Text an:

The cost to share 1,000 + 750 Bonus miles is $40.75 (including taxes/fees)*

und das obwohl ich eigentlich 30.000 Meilen „sharen“ will und auch so im Auswahlmenü gewählt habe. Ist das korrekt oder werden dann tatsächlich nur 1000 Meilen transferiert? Hatte jemand schon einmal dieses Problem?

Danke

kushdoctor

Neues Mitglied
13.02.2010
16
0
Venice, CA 90291
hallo gemeinde,
hat jemand ahnung ob es in den kommenden tagen oder wochen noch einmal eine neue aktion von us airways gibt? ich habe bereits 1.4 mio meilen verbucht und brauche dringend wieder neues material.

hang loose,
kushdoctor

Zuletzt bearbeitet:

Chrisi1321

Erfahrenes Mitglied
12.04.2010
445
5
HI!

Ich hoffe auch derzeit auf eine neue Promo. Wenn wir Glück haben wissen wir in den nächsten Stunden bzw. Tage mehr.
Die alte Aktion lief ja mit dem 14.Mai aus.

In dem Sinne
Hang loose ;)

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Derzeit kann man bei Starwood SPG Punkte mit 20% Nachlass einkaufen. Max 20k pro Jahr !

20k = 560 USD -> 25.000 US Miles. Derweil gibt es bei US hingegen eine Promo wo man weitere 25% fuer das uebertragen von Hotel Points bekommt (als Statusmitglied sogar 50%, mit Kredit/Debitkarte 75%). Ich habe beides nicht, aber die Ratio ist immer noch gut. 560$ fuer 31.250 Meilen. Diese dann sharen und man kommt auf einen guten Kurs!

Enjoy! :)

Cheers
S

Meine 25% Bonus fuer die SPG Punkte sind heute gutgeschrieben worden. Habe mir vorher das Kleingedruckte nicht durchgelesen dass sie erst nach Ablauf der Share Promo kredititert werden... nun muss ich nochmal ran. :D

manolofisi

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
813
9
Ich warte schon ganz sehnsüchtig auf eine neue gute Aktion von US........ Diesmal lassen sie uns ja schon ein paar Tage warten.....

rickbridgeman

Reguläres Mitglied
20.05.2011
30
0
Hallo zusammen, ich bin auch sehr neu hier. Lese mich gerade erst in die ganzen Bereiche ein.

Was ist das genau für eine Aktion, auf die ihr hier wartet? Kann ich dann bei US Airways Meilen zu einem vergünstigten Preis kaufen und diese dann (logischerweise) für einen US Airways Flug einsetzen?

(Wenn ich mir meine Frage anschaue und diese mit all euren Beiträgen vergleiche, denkt ihr sicher: Was ist das für ein Anfänger??)...