US Dividend Miles: Promotions zu buy, share und gift Miles

ANZEIGE

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.978
16
Wien
So, leider wurde meine Hauptkreditkarte declined, vermutlich weil ich bei der Buy Aktion bereits mit dieser bezahlt hatte.

Hätte geplant: 50k+37,5k von A nach B, dann 50k+37,5k von B nach A sowie 37,5k+28k von B nach C und dann 50k+37k von C nach A.
Familienkonten welche ich mit der jeweils zur Person zugehörigen Kreditkarte die Meilen kaufen, erspart fragen der verifizierung ;)

Vielleicht hat ja jemand noch die Möglichkeit zu probieren, viel Glück Fars

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.533
39
zwischen HAJ & PAD
Aber Points.com hilft:

Erst unten auf deren Startseite bei "Need help" auf "Chat" klicken.

Dann in einem kurzen Chat das Problem schildern und nach ein paar Minuten wird die Kartensperre aufgehoben (war jedenfalls bei mir so)

Es ist wohl so, dass Points.com die Karte nach einer festen Zahl von Transaktionen sperrt.
Weder US Airways, noch Deine Bank bekommen davon etwas mit.

Zuletzt bearbeitet:

pascal86

Reguläres Mitglied
29.12.2009
30
0
Speyer
ohwe, heut hat usairways mir aber ein strich durch die rechnung gemacht.

hatte zu der buy aktion einmal 29.000 + 75% Bonus gekauft und dann nochmal zum Ende der Aktion 50.000 + Bonus, war auch alles soweit in Ordnung, doch heute wurde der 2. Bonus gestrichen und nur ein Bonus auf die verbleibenden 21.000 Meilen gewährt..

Ebenfalls wurde mein Toolbar Bonus gestrichen im wert von 25%

da hat ich ja nen mieslaunigen ami-it futzi dran.. shit happens :cry:

hat von euch schon mal jmd was ähnliches erlebt und gegebenenfalls reagiert?

lg

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
9
VIE
ohwe, heut hat usairways mir aber ein strich durch die rechnung gemacht.

hatte zu der buy aktion einmal 29.000 + 75% Bonus gekauft und dann nochmal zum Ende der Aktion 50.000 + Bonus, war auch alles soweit in Ordnung, doch heute wurde der 2. Bonus gestrichen und nur ein Bonus auf die verbleibenden 21.000 Meilen gewährt..

Ebenfalls wurde mein Toolbar Bonus gestrichen im wert von 25%

da hat ich ja nen mieslaunigen ami-it futzi dran.. shit happens :cry:

hat von euch schon mal jmd was ähnliches erlebt und gegebenenfalls reagiert?

lg
wenn man erkannt hat dass solche aktionen kein gratis-selbstbedienungsladen sind überlegt man sich auch nicht mehr ob man "reagieren" soll... :rolleyes: es wurde hier im forum schon oft berichtet dass ungerechtfertigt erhaltene punkte/meilen bei div. aktionen wieder aberkannt wurden. das ist eben das risiko und jeder sollte schön langsam wissen, dass das passieren kann und darauf vorbereitet sein.

und das mit dem toolbar scheint interessant, wie hast du dir denn den bonus überhaupt erschummelt, damit er dir gestrichen werden konnte?

pascal86

Reguläres Mitglied
29.12.2009
30
0
Speyer
und das mit dem toolbar scheint interessant, wie hast du dir denn den bonus überhaupt erschummelt, damit er dir gestrichen werden konnte?

erschummelt klingt nicht nett.. :rolleyes:

im prinzip musste ich damals beim account anmelden einen staat auswählen trotz das ich germany als land ausgewählt hatte, daraufhin hab ich delaware (DE) ausgewählt, das blieb jetzt auch so seit 2 jahren im account stehen, bis jetzt.

Dadurch das ich die suchfunktion häufig am tag nutze hat es mir auch nichts ausgemacht die suchfunktion von der toolbar zu nehmen und dafür am monatsende noch ein paar meilchen zu bekommen. überrascht war ich natürlich als mir die bonus meilen gutgeschrieben wurden im nachhinhein, überrascht bin ich jetzt auch wieder sie mir wegzunehmen - auch wenn das natürlich gerechtfertig ist.

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.900
1.121
46
Ruhrgebiet
Wenn ein Account den Bonus per sharen erhalten hat, ist es nicht möglich von diesem Account weiter mit Bonus zu sharen. Meines Erachtens total bescheuert, weil der Empfänger sich ja gar nicht gegen den Erhalt wehren kann, aber so scheint es zu sein. Wollte eigentlich mit einem Ring alle Reste leer räumen, aber nach der ersten share Aktion war schluss :(.

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.610
9.558
Dahoam
Danke für die Info. US wird halt auch aus der Vergangenheit gelernt haben wie kreativ manche Nutzer sind und schieben dem gleich mal richtig einen Riegel vor.

Man muss doch nicht alles bis zum extremen Maximieren... der normale Bonus macht das doch schon attraktiv genug. Ich hoffe dass solche Bonusaktionen im normalen Rahmen noch länger verfügbar sind wenn US den übertriebenen Einsatz von manchen Möglichkeiten engagierter angeht. Keinen von uns nützt es wenn die Bonusaktionen komplett abgeschafft werden.

• Like
Reaktionen: manolofisi

L4ibsch

Erfahrenes Mitglied
22.03.2010
482
8
Ich brauch noch 10.000 Meilen und würde mich freuen, wenn einer der Forenteilnehmer, der an der aktuellen Share-Aktion nicht teilnehmen möchte (geht ja nur einmal!), mindestens 6.000 Meilen mit mir teilt. Entgelt und Abwicklung bitte per PM.

Dreschen? Noch 6.000 Meilen irgendwo rumdödeln, die Du loswerden willst?

E

elsbeth

Guest
Ich bin mit DM leider noch nicht sehr vertraut, deshalb folgendes:

Habe das selbst gelegte Ei auch gerade gefunden. Muss wohl doch am Eierlikör gelegen haben.

Zuletzt bearbeitet:

L4ibsch

Erfahrenes Mitglied
22.03.2010
482
8
Elsbeth, der Eierlikör war wohl tatsächlich schlecht ;-) Bzw. wer säuft sowas eigentlich freiwillig? Naja, egal.

1) Mir scheint, Du vergißt 7,5% Steuern
2) geteilte Meilen sind natürlich danach auf dem Ausgangskonto nicht mehr vorhanden, weil transferiert.
3) Jedes Konto kann nur einmal empfangen oder senden, nicht sowohl als auch

Fazit: Von 0 auf 110.000 in einem Rutsch vor Ende Mai würde teuer!

• Like
Reaktionen: 1 Person

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.840
4.241
50
MUC
www.oliver2002.com
Heute per Mail bekommen:

Pay 50% less when you buy or gift miles*
If you've got the card, we've got the deal. Buy the miles you need to top off your account. Or, gift miles and boost the balance of someone special. Either way, miles are half price now through May 14, 2011.

Your 50% discount is waiting...Don't miss out!

US Airways | Pay 50% less when you buy or gift miles*

Kleingedrucktes:

Code:
You are eligible for this offer because you are a US Airways branded credit card holder of one or more of the following US Airways branded credit cards:  US Airways World Elite MasterCard, US Airways Premier World MasterCard, US Airways World MasterCard, US Airways Platinum MasterCard, US Airways Business MasterCard, US Airways Professional MasterCard, US Airways Visa Debit Card, US Airways Visa Credit Card, US Airways Small Business Visa. Please note that US Airways debit cards are not eligible for this offer.  The 50% discount offer is non transferable and applies only for your first purchase made between April 4 and May 14, 2011, 23:59:59 PT. All purchases are non-refundable. The maximum number of Buy miles that can be purchased through this offer is 50,000 miles. Offer is subject to change. Offer cannot be combined with any other offer. Only purchases made online are eligible.

• Like
Reaktionen: flysurfer

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Eine SSN hat schon sehr viele Vorteile bei der Meilengenerierung. Eigentlich wäre schon aus diesem Grund ein Praktikum in den USA interessant, da man ansonsten von Deutschland aus wohl kaum an diese Nummer herankommt.

Clipper Berlin

Reguläres Mitglied
08.10.2010
89
0
Berlin
habe heute vom account meiner freundin 50.000 + 37.500 miles bonus auf mein konto geshared.
jetzt wollte ich von meinem konto 50.000 + 37.500 bonus meilen von meinem konto auf das meiner freundin sharen.
antwort in rot: sorry, you have already....not possible!

was habe ich falsch verstanden?

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.942
2.087
MUC
habe heute vom account meiner freundin 50.000 + 37.500 miles bonus auf mein konto geshared.
jetzt wollte ich von meinem konto 50.000 + 37.500 bonus meilen von meinem konto auf das meiner freundin sharen.
antwort in rot: sorry, you have already....not possible!

was habe ich falsch verstanden?

Nein, nur nicht richtig gelesen. Das Problem wurde bereits hier im Thread behandelt.
US Airways hat hier leider "enhanced"

Clipper Berlin

Reguläres Mitglied
08.10.2010
89
0
Berlin
sorry, noch ne blöde Frage:
wenn ich jetzt 200.000 Meilen und meine Freundin 50.000 Meilen hat, können wir dann trotzdem 2 Tickets für eine gemeinsame Reise (á 125.000 Meilen kaufen) oder muss jeder Reisende so viele Meilen auf dem Konto haben?

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
wenn ich jetzt 200.000 Meilen und meine Freundin 50.000 Meilen hat, können wir dann trotzdem 2 Tickets für eine gemeinsame Reise (á 125.000 Meilen kaufen) oder muss jeder Reisende so viele Meilen auf dem Konto haben?

Jeder muss die entsprechenden Meilen für sein Ticket auf dem Konto haben. D.h. Du 125'000 und Sie auch 125'000.

Edit: Wie danix weiter unten sagt: 250'000 auf einem Konto gehen natürlich auch.

Zuletzt bearbeitet: