ANZEIGE
Sehr gut! Wenns klappt, suche ich einen vertrauenswürdigen Co-sharer
Sehr gut! Wenns klappt, suche ich einen vertrauenswürdigen Co-sharer
Mir wurde bei zwei Chats nach wenigen Minuten eine US-Telefonnummer samt Durchwahl genannt. Dort per Skype angerufen und nach drei Minuten waren die Sperren entfernt.
Welche Nummer was das? Sicherlich nicht die von dem Inder der mit dir auf points.com gechattet hat!
hat von euch schon mal jmd was ähnliches erlebt und gegebenenfalls reagiert?
kann man dazu wohl nicht sagen.shit happens
wenn man erkannt hat dass solche aktionen kein gratis-selbstbedienungsladen sind überlegt man sich auch nicht mehr ob man "reagieren" soll... es wurde hier im forum schon oft berichtet dass ungerechtfertigt erhaltene punkte/meilen bei div. aktionen wieder aberkannt wurden. das ist eben das risiko und jeder sollte schön langsam wissen, dass das passieren kann und darauf vorbereitet sein.ohwe, heut hat usairways mir aber ein strich durch die rechnung gemacht.
hatte zu der buy aktion einmal 29.000 + 75% Bonus gekauft und dann nochmal zum Ende der Aktion 50.000 + Bonus, war auch alles soweit in Ordnung, doch heute wurde der 2. Bonus gestrichen und nur ein Bonus auf die verbleibenden 21.000 Meilen gewährt..
Ebenfalls wurde mein Toolbar Bonus gestrichen im wert von 25%
da hat ich ja nen mieslaunigen ami-it futzi dran.. shit happens
hat von euch schon mal jmd was ähnliches erlebt und gegebenenfalls reagiert?
lg
und das mit dem toolbar scheint interessant, wie hast du dir denn den bonus überhaupt erschummelt, damit er dir gestrichen werden konnte?
Elsbeth, der Eierlikör war wohl tatsächlich schlecht ;-) Bzw. wer säuft sowas eigentlich freiwillig? Naja, egal. !
Pay 50% less when you buy or gift miles*
If you've got the card, we've got the deal. Buy the miles you need to top off your account. Or, gift miles and boost the balance of someone special. Either way, miles are half price now through May 14, 2011.
Your 50% discount is waiting...Don't miss out!
You are eligible for this offer because you are a US Airways branded credit card holder of one or more of the following US Airways branded credit cards: US Airways World Elite MasterCard, US Airways Premier World MasterCard, US Airways World MasterCard, US Airways Platinum MasterCard, US Airways Business MasterCard, US Airways Professional MasterCard, US Airways Visa Debit Card, US Airways Visa Credit Card, US Airways Small Business Visa. Please note that US Airways debit cards are not eligible for this offer. The 50% discount offer is non transferable and applies only for your first purchase made between April 4 and May 14, 2011, 23:59:59 PT. All purchases are non-refundable. The maximum number of Buy miles that can be purchased through this offer is 50,000 miles. Offer is subject to change. Offer cannot be combined with any other offer. Only purchases made online are eligible.
habe heute vom account meiner freundin 50.000 + 37.500 miles bonus auf mein konto geshared.
jetzt wollte ich von meinem konto 50.000 + 37.500 bonus meilen von meinem konto auf das meiner freundin sharen.
antwort in rot: sorry, you have already....not possible!
was habe ich falsch verstanden?
"enhanced" heisst in diesem Fall nachgebessert im Sinne von "geht nicht mehr so"? Mist!
wenn ich jetzt 200.000 Meilen und meine Freundin 50.000 Meilen hat, können wir dann trotzdem 2 Tickets für eine gemeinsame Reise (á 125.000 Meilen kaufen) oder muss jeder Reisende so viele Meilen auf dem Konto haben?
Jeder muss die entsprechenden Meilen für sein Ticket auf dem Konto haben. D.h. Du 125'000 und Sie auch 125'000.