US Dividend Miles: Promotions zu buy, share und gift Miles

ANZEIGE

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
ANZEIGE
So sehr ich es Euch (und mir ;) ) wünsche, ich denke, dass da erstmal nichts im Sinne von neuen Aktionen kommen wird. Jetzt lauft das reguläre Sommergeschäft auf Hochtouren und wenn überhaupt, dann rechne ich mit einer neuen Aktion frühstens im Spätsommer oder gar Herbst. Wie gesagt, wenn überhaupt noch dieses Jahr.

Aber gut, ich lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen! :)

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.978
16
Wien
Werde mich erstmals selbst sharen. Durch zufall hab ich seinen Kontoauszug gesehen und da waren 10.000 Meilen die da eigentlich nicht sein sollten. Nun erfolgt die Zusammenführung.

Sent from my iPhone 3G (ohne S)

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
Soweit ich mich erinnern kann, gab es schonmal eine kurze Pause von einem halben Monat in den letzten Jahren. Bin da also noch recht zuversichtlich. Denke auch, dass die Hochsaison eher weniger damit zu tun hat, da es dann ja weniger Awardverfügbarkeiten gibt wenn Bezahltickets häufiger nachgefragt werden.

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Vielen Dank US Airways! Das hätte ich mir nicht mehr so schnell gedacht!

Ich beim besten Willen auch nicht. So wie es bei mir aussieht, muss ich bei dieser Aktion passen - habe bereits alle wichtigen Langstreckenflüge bis Ende März 2012 gebucht und was danach kommt, weiß ich beim besten Willen nicht. Allen anderen, die von der aktuellen Aktion profitieren können (und das werden sicher viele sein), herzlichen Glückwunsch und viel Spaß & Freude an der Aktion! Besser geht's kaum nicht.

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Klärt mich mal in zwei Sätzen auf - die Aktion ist in der Vergangenheit völlig an mir vorbeigegangen. Was kostet z.B. Business in die USA?

In zwei Sätzen:
Meilen mit 100% Bonus günstig kaufen, freie Star Alliance-Awardplätze z.B. per ANA-Tool oder Expertflyer suchen und dann bei der US Airways Hotline anrufen und telefonisch buchen.
USA ist vom Meilenwert her nicht so attraktiv wie zum Beispiel Asien / Nordasien oder Südafrika.

Hier steht alles ausführlich drin:
http://www.vielfliegertreff.de/sonstige-vielfliegerprogramme/15259-award-buchungen-mit-us-dividend-miles-fragen-zu-buchungen-erfolgreiche-buchungen.html

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Klärt mich mal in zwei Sätzen auf - die Aktion ist in der Vergangenheit völlig an mir vorbeigegangen. Was kostet z.B. Business in die USA?

Na, da hast Du aber wirklich was verpasst!

C 100K und F 125K, wobei 100K Meilen nun $1,375 plus Sales Tax = $1.478,13 = ca. 1015 EUR. Darauf kommen nochmal Steuern & Gebühren, die aber deutlich niedriger als z.B. bei M&M sind. Generell ist Asien oder Afrika aber deutlich attraktiver als die USA.

• Like
Reaktionen: krabbenkopf

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
Gehe ich recht in der Annahme, dass all die die sich freuen ihre Flüge aus eigener (Firmen)Kasse zahlen?