US Dividend Miles: Promotions zu buy, share und gift Miles

ANZEIGE

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
ANZEIGE
hm.. auch als FT nicht? oder hat mein MM status damit nichts zu tun?

Der M&M Status hier irrelevant, da bei DM die gleiche Verfügbarkeit für alle Kunden hat und der Status bei der ausführenden Fluggesellschaft bei der Buchung über US nicht zählt...

bitnapper

Erfahrenes Mitglied
18.04.2009
632
61
Bodensee
Natürlich geht das gerade. Schau Dir mal den Flug FRA - SIN mit LH an. Da kannst Du auch über USAIR einen Platz auf dem A380 buchen.

[KVS Availability Tool 6.1.6.R1/Diamond - SNT: Awards/StarAlliance/JP-ANA-STD]
Code:
FRA  Frankfurt Metro / Intl DE = FRA HHN [EDDF]
SIN  Singapore Changi SG [WSSS]
THU  09 Feb 2012 | 1 Seat

Carrier    Flight  From  Depart    To    Arrive    A/C  St  Availability
---------  ------  ----  --------  ----  --------  ---  --  -------------
LH         778     FRA   22:05     SIN   16:55 +1  388  0   FS+  CS+  YS+
SQ         25      FRA   12:00     SIN   06:50 +1  744  0   FS-  CS-  YS-
SQ         325     FRA   22:00     SIN   17:05 +1  77W  0   FS/  CS-  YS+

irgend.jemand

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
455
0
Natürlich geht das gerade. Schau Dir mal den Flug FRA - SIN mit LH an. Da kannst Du auch über USAIR einen Platz auf dem A380 buchen.

[KVS Availability Tool 6.1.6.R1/Diamond - SNT: Awards/StarAlliance/JP-ANA-STD][/URL]
Code:
FRA  Frankfurt Metro / Intl DE = FRA HHN [EDDF]
SIN  Singapore Changi SG [WSSS]
THU  09 Feb 2012 | 1 Seat

Carrier    Flight  From  Depart    To    Arrive    A/C  St  Availability
---------  ------  ----  --------  ----  --------  ---  --  -------------
LH         778     FRA   22:05     SIN   16:55 +1  388  0   FS+  CS+  YS+
SQ         25      FRA   12:00     SIN   06:50 +1  744  0   FS-  CS-  YS-
SQ         325     FRA   22:00     SIN   17:05 +1  77W  0   FS/  CS-  YS+

Ich dachte, michhola möchte nicht nach SIN, sondern nach Südafrika?

ThorstenCGN

Aktives Mitglied
12.09.2009
228
47
ZG
USAir Double Miles

USAir-Fehlermeldung:

We were unable to complete your purchase of Dividend Miles because the status on your account does not allow the credit of miles. The transaction shown below was cancelled and your credit card was not charged.

Was ist falsch gelaufen?

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.960
2.161
MUC
USAir-Fehlermeldung:

We were unable to complete your purchase of Dividend Miles because the status on your account does not allow the credit of miles. The transaction shown below was cancelled and your credit card was not charged.

Was ist falsch gelaufen?

Seit Eröffnung keine 12 Tage gewartet?

reretlom

Erfahrenes Mitglied
28.09.2009
530
18
Tiefgraben
Als US Air newbie eine Frag an die Profis hier im Forum.
Verstehe ich die Prämientabelle Dividend Miles richtig, dass für einen Return Prämienflug in First von zB. MUC nach DPS und Return 110000 Meilen notwendig sind. Diese sind auf Star Alliance zB Thai, LH od. SIA nutzbar? Wäre ja wirklich zu schön ....... Vielen Dank vorab für die Antworten.

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
  • Like
Reaktionen: reretlom

Samoth

Reguläres Mitglied
07.11.2010
35
0
Wie sieht es mit der Award-Verfügbarkeit in F-Class bei LH oder LX aus, hat man eine überhaupt eine Chance, wenn man über US Airways Dividend Miles bucht? Kann man Online buchen oder nur über ein Servicecenter?

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.533
40
zwischen HAJ & PAD
  • Like
Reaktionen: aerodynamik

magmax

Erfahrenes Mitglied
01.06.2009
314
0
1)
"Please note that Dividend Miles accounts less than 12 days old are not permitted to Buy, Share or Gift miles. Award seats are capacity controlled and may not be available for the requested dates or mileage amounts. "
So hab mich gerade registriert. Sollte sich doch somit noch knapp ausgehen bis June 30, oder?

upperdeck

Reguläres Mitglied
28.01.2011
71
0
Kann ich unsere unsere Tochter (5) ebenfalls bei DM anmelden?

Konnte in den AGB's gerade nichts Gegenteiliges finden. Wenn es ginge, könnte ich dann mit meiner KK Meilen für ihr Konto kaufen? Wer weiss was? Thanks.

arkoenne

Neues Mitglied
20.03.2010
4
0
Ich bin ganz neu hier, weil ich vorhin die US Airways Aktion entdeckt habe. Kurze Frage: kann ich mit den Bonusmeilen dann auch einen Flug von einem deutschen Flughafen in die Welt buchen? Buchen geht nur per Telefon wie ich gelesen habe. Was kommt da noch zusätzlich zu den Meilen dann obendrauf? Steuern + Gerosinzuschlag und wie viel ist das z.B. für einen Flug München - NY - München? Danke für etwaige Antworten oder Hinweise wo ich das alles nachlesen kann

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.721
München
Du kannst natürlich hier in Deutschland starten, und dann in alle Welt fliegen.
Im Gegensatz zu Miles&More verlangt US Airways keinen Kerosinzuschlag auf Dividend Miles Prämienflüge, in die USA liegt man also meist nur bei rund 100 Euro an "echten" Steuern und Gebühren.

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.463
4
Paris
Ja du kannst Flüge mit der gesamten Star Alliance buchen. Steuern und Gebühren fallen an, aber kein Kerosinzuschlag. :)

arkoenne

Neues Mitglied
20.03.2010
4
0
Cool, danke für die rasche Antwort. Ich und meine Freundin habe uns gerade schon mal bei US Airways angemeldet, damit die 12 Tage Frist bis zum 30. Juni noch vorbei geht.
So ein First Class oder Business Class Flug für 100k oder 120k Meilen in die USA wäre natürlich echt nett, zumal ich mit meinen 1,91m es in der Economy nicht gerade gemütlich finde.
Für die Economy ist die Meileneinlösung zumindest in die USA aber nicht umbedingt billiger als wenn man ein wenig sucht und ganz normal einen Flug bucht, oder übersehe ich da was?

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Dank dem Hinweis von Timm habe ich mich mal über das Meilen Kaufen bei US Airways schlau gemacht und es wie folgt verstanden:

Buchen würde ich gerne für 120.000 Meilen einen Award-Flug von Frankfurt nach Perth.

Folgende Möglichkeiten hat mir das ANA Tool Angeboten:

Thai Airways via BKK (Stopover?)
LH+UA via Los Angeles nach Sydney ( Stopover in LA)

Desweiteren Flüge via Singapur mit Singapore Airlines möglich.

Leider sehen die Verfügbarkeiten mit dem ANA Tool nicht sehr rosig aus. Für Thai Airways habe ich zumindest Verfügbarkeiten gefunden, aber auch nur auf einem Flug innerhalb einer Woche.

Da ich noch nie Awardflüge gebucht habe, weiss ich garnicht, was sich so alles mit dem Routing anstellen lassen kann!

Habe noch einige Kleinigkeiten, auf die ich gerne eine sichere Antwort hätte:

1. Ich benötige 120.000 Meilen. 100.000 kaufe ich mir direkt, doch die anderen 20.000 Meilen? Kann ich die mir selbst als Geschenk kaufen? Oder via 2. Account der auf ein Familienmitglied/Freund läuft?

2. Wie seht ihr die Awardverfügbarkeit auf der Strecke FRA-PER an? Ist es zu risikoreich das einzugehen? Ich bin +- 1 Woche flexibel mit meinen Terminen.
Hinflug Ende September, Anfang Oktober, Rückflug Sommer 2012.

Danke für eure Hilfe :)

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Stimmt, via 2. Account und share wäre es +- der gleiche Betrag. Kaum Ersparnis.

Wie schaut es denn mit dem Routing aus?

Ich darf ein *A-Hub Stoppover einfügen, korrekt? Ich wäre gerne so lange wie möglich in der Luft :D

Wäre zum Beispiel:

FRA - LAX - PER möglich, ggf mit weiteren "connections" Zwischendrin? Komme da mit dem ANA Tool nicht sehr weit :(

Und was müsste ich an Steuern erwarten? 80 Euro? 100?

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
argh - wäre ja auch ein Traum.

Ich glaube dann würde ich mir doch Thai Airways anschauen, auch wenn FRA-LHR-SIN-PER nett sein dürfte zwecks A380 von LHR-SIN, aber da glaube ich sowieso nicht an Verfügbarkeiten.

xinyi

Neues Mitglied
14.07.2010
11
0
Geht das auch für einen Flug von Frankfurt nach Dalian / China?

Hallo,

kann ich diese US Airways Dividend Miles auch kaufen und für einen Flug von Frankfurt nach Dalian /China benutzen?

Werden die Punkte meiner Miles & More Karte gutgeschrieben oder muss ich da eine andere beantragen?

Wieviele Meilen müsste ich für einen Hin- und Rückflug kaufen?

Vielen Dank für Eure Hilfe. Ich fliege nämlich nur einmal pro 1 - 2 Jahre.

manolofisi

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
813
9
Hallo,

kann ich diese US Airways Dividend Miles auch kaufen und für einen Flug von Frankfurt nach Dalian /China benutzen?

Werden die Punkte meiner Miles & More Karte gutgeschrieben oder muss ich da eine andere beantragen?

Wieviele Meilen müsste ich für einen Hin- und Rückflug kaufen?

Vielen Dank für Eure Hilfe. Ich fliege nämlich nur einmal pro 1 - 2 Jahre.

Schön langsam wird´s kindisch hier: Du kannst mit US Meilen in die ganze weite große Welt fliegen! Sogar nach China - für 100.000 Meilen in First Class!! Und Du bekommst keine Meilen bei Miles and More gutgeschrieben!"

• Like
Reaktionen: MANAL