US Dividend Miles: Promotions zu buy, share und gift Miles

ANZEIGE

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
9
VIE
ANZEIGE
ich fürchte, dass wir hier noch einige troubles bekommen könnten wenn unsere gebuchten f awards durch eine us pleite durch den schornstein gehen... denn dann wird ticketsafe höchstens gerade mal 1200 eur für einen 100k meilen award auslassen... (ich glaube niemend hier hat den regulären preis von 0,025 ohne bonus bezahlt)

entgegen herrn dreschens aussage im ticketsafe thread behaupte ich mal, dass die bedingungen der evr klar von der erstattung der kosten sprechen und nicht vom wert und schon gar nicht von ersatztickets wenn die reise noch nicht angetreten wurde.

dann werden wir vielleicht mega routings geplant haben und froh sein wenn wir nur einen tausender drauflegen müssen um das geplante f routing eco fliegen zu können... :sick:

ps: könnte sich jemand noch meinem rtw routing annehemen und seinen senf abgeben ob ich irgenwas übersehen habe weshalb es nicht um 125k gehen könnte... bitte - danke! :)

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
War bisher so, und wird wohl auch jetzt so sein. Es steht ja auch "maximum number ... for this offer ..."

Danke. Noch eine Laienfrage... Wenn ich beispielsweise heute 5k kaufe (brauche eben nur 10k), kann ich dann während des Aktionszeitraums weitere 45k kaufen die dann auch verdoppelt werden?

zabadac

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
487
15
bei HAM
ist zwar abgelaufen aber für nächstes mal: nachkaufen sollte klappen bis zum maximum. dieses mal gab es leider nicht 5+5, da gab es nur 25% bonus. mal sehen wann die nächste aktion kommt, aber das hat sich nun so weit rumgesprochen das US wohl die ganze F von LH für ein jahr verbraucht hat...

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Hat jemand eine Ahnung wegen Gültigkeitsdauer der Meilen? So wie bei M&M???

18 Monate nach letzter Kontobewegung. Ich wuerde allerdings dazu raten deine Tickets zeitnah zu buchen und evtl mit der hier genannten Ticketsafe Versicherung abzusichern, sollten deine Fluege in ferner Zukunft liegen. Ich habe ein Ticket fuer Ende Dezember. Bis dahin traue ich US noch zu weiterzuflattern. :D

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
ich fürchte, dass wir hier noch einige troubles bekommen könnten wenn unsere gebuchten f awards durch eine us pleite durch den schornstein gehen... denn dann wird ticketsafe höchstens gerade mal 1200 eur für einen 100k meilen award auslassen... (ich glaube niemend hier hat den regulären preis von 0,025 ohne bonus bezahlt)

entgegen herrn dreschens aussage im ticketsafe thread behaupte ich mal, dass die bedingungen der evr klar von der erstattung der kosten sprechen und nicht vom wert und schon gar nicht von ersatztickets wenn die reise noch nicht angetreten wurde.
Das wurde hier in den Threads zum Thema US Airways schon mehrmals besprochen, das die Versicherung im Versicherungsfall den Aufwand zum Erwerb der versicherten Tickets erstatten würde, was erwartest Du???

Ich frage mich eher, was das andauernde Gerede von einer Pleite der US Airways soll, derzeit schreibt die Airline Rekordgewinne ...:rolleyes:

• Like
Reaktionen: Retep

Matt83

Eco Senator
23.02.2010
1.660
0
MUC & SZG
Hey Leute,

brauche 120k Meilen für einen C Award. Wie mach ich das am besten??

50k kaufen 50k bekommen
6k liegen noch auf meinem Konto
5k könnte ich von meiner Freundin sharen

Gesamt: 111k
Fehlen also noch 5k + 5k bekommen

Kann ich die 50k kaufen und im Anschluss nochmal die 5k?? Ist das möglich?? Evtl. mir ner anderen CC??

Zuletzt bearbeitet:

Matt83

Eco Senator
23.02.2010
1.660
0
MUC & SZG
Ich glaub du hast da nen Rechenfehler drinnen. Am günstigesten ist es so: 47k + 47k kaufen = 94k + die vorhandenen 6k = 100k auf dem Konto. Anschließen noch mal 10k + 10 kaufen und ich hab meine 120k Meilen.

Wenn ich es sharen würde kostet es mich ca. 130 Euro mehr, da ich ja erst die meilen kaufen muss und anschließend für 1cent/meile + tax auf mein Konto sharen muss!!!

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Ich glaub du hast da nen Rechenfehler drinnen. Am günstigesten ist es so: 47k + 47k kaufen = 94k + die vorhandenen 6k = 100k auf dem Konto. Anschließen noch mal 10k + 10 kaufen und ich hab meine 120k Meilen.

Wenn ich es sharen würde kostet es mich ca. 130 Euro mehr, da ich ja erst die meilen kaufen muss und anschließend für 1cent/meile + tax auf mein Konto sharen muss!!!

Du kannst den 100% Bonus aber nur bis max 50k nutzen. Wenn du also schon 47k kaufst hast du noch 3k (6k nach Bonus) uebrig. Wie willst du die uebrigen 14k bekommen ausser bis zur naechsten Aktion zu warten oder zum normalen Preis zu kaufen?

Matt83

Eco Senator
23.02.2010
1.660
0
MUC & SZG
Bitte um Erfahrungswerte!! Würde gerne von dem Konto meiner Freundin nen Flug für meinen Kumpel buchen, dann konnen wir zusammen nach Australien reisen! Und den Meilenkauf sowie die Taxbezahlung mit der Kreditkarte meines Dads bezahlen!? Ist das möglich?? Oder gibt es da Ärger, da 3 verschiedene Personen im Zusammenhang stehen?

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
Bitte um Erfahrungswerte!! Würde gerne von dem Konto meiner Freundin nen Flug für meinen Kumpel buchen, dann konnen wir zusammen nach Australien reisen! Und den Meilenkauf sowie die Taxbezahlung mit der Kreditkarte meines Dads bezahlen!? Ist das möglich?? Oder gibt es da Ärger, da 3 verschiedene Personen im Zusammenhang stehen?

Prinzipiell sollte es funktionieren. Es gab aber wohl auch bei FT ein paar und hier mind. einen Fall wo US Air bei solchen "komplizierten Zusammenhängen" das Fraud Department auf den Account angesetzt und diesen vorläufig gesperrt hat.

Matt83

Eco Senator
23.02.2010
1.660
0
MUC & SZG
Hm... Was würde dann mit den Meilen passieren die auf dem Konto sind, diese muss ich ja im Vorfeld kaufen!!!!

zabadac

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
487
15
bei HAM
april, april, us legt schon wieder nach, gültig bis mitte november

am 15.9. lief die extrameilen aktion ab und nur einen tag später lief die neue wieder an, dieses mal komischer weise ohne infomail von US. ich depp hatte am 15.9. noch 20+10 gekft....

Zitat von ckone501
Wird der "Double Counter" dann wieder resettet, selbst wenn man vor 2 Tagen 50k gekauft hat?

aussage des technical support in den usa - muß wie alles im leben so nicht stimmen - jeder DM account kann pro kalenderjahr nur 50+50 kaufen sowie geschenkt bekommen , man kann daher also nicht jede aktion erneut zuschlagen. wäre mal interessant zu hören ob jemand

1) in diesem jahr mehr als diese 200T meilen gutgeschrieben bekam
2) ob irgendwann die 3-4 x nutzung pro KK zurückgesetzt wurde, meine SEN- MC ist wg 4 mal seit juli gesperrt

Zuletzt bearbeitet:

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
am 15.9. lief die extrameilen aktion ab und nur einen tag später lief die neue wieder an, dieses mal komischer weise ohne infomail von US. ich depp hatte am 15.9. noch 20+10 gekft....

Zitat von ckone501
Wird der "Double Counter" dann wieder resettet, selbst wenn man vor 2 Tagen 50k gekauft hat?

aussage des technical support in den usa - muß wie alles im leben so nicht stimmen - jeder DM account kann pro kalenderjahr nur 50+50 kaufen sowie geschenkt bekommen , man kann daher also nicht jede aktion erneut zuschlagen. wäre mal interessant zu hören ob jemand

1) in diesem jahr mehr als diese 200T meilen gutgeschrieben bekam
2) ob irgendwann die 3-4 x nutzung pro KK zurückgesetzt wurde, meine SEN- MC ist wg 4 mal seit juli gesperrt

Auf deine nahezu identische Frage im post #184 habe ich dir bereits im post #189 folgendes geantwortet:

Ist wohl nicht generell so. Ich habe seit Ende Juli 6 x 50T + 50T gekauft bzw. geschenkt. Alles mit einer KK bezahlt ohne Probleme. Auch sind alle Meilen auf nur 2 Konten, also 2 x 150T + 150T, ebenfalls ohne Probleme.

manolofisi

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
813
9
Ich hab in den letzten 3-4 Monaten insgesamt 10 Mal jeweils 50.000 Meilen gekauft - mit einer Kreditkarte!!! Meilen sind auf 2 Konten, zum Teil schon wieder abgeflogen und ausgegeben!

Derzeit steigt der Euro ja wieder.... sollte sich also lohnen noch etwas mit dem jetzigen kauf zu warten.....