US Dividend Miles: Promotions zu buy, share und gift Miles

ANZEIGE

manolofisi

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
813
9
Ryan Bingham - schön wärs wenn diese Meilen zum Statuslevel zählen würden!!! Ich finde diese Aktion echt geil - krieg sogar schon Urlaubsprobleme und Stress mit Freundin weil ich nur noch First Class zu verschiedensten Zielen düsen will!! - und Verfügbarkeit nach Asien ist sehr gut, Auch Nairobi mit LX in neuer First war vom Feinsten!!

reneaugustin

Aktives Mitglied
09.09.2010
205
0
Salzburg
kurze Frage - bekommt man eigentlich eine Divident Miles "Mitgliedskarte" zugeschickt - bin schon 2 Monate Member - hab aber noch nix bekommen.Kann ich die anfordern? kann mir da jemand von euch weiterhelfen?

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.018
2.555
Kloten, CH
... krieg sogar schon Urlaubsprobleme und Stress mit Freundin weil ich nur noch First Class zu verschiedensten Zielen düsen will!! - und Verfügbarkeit nach Asien ist sehr gut, Auch Nairobi mit LX in neuer First war vom Feinsten!!

Wie wärs, wenn Du die Freundin auch in F mitnehmen würdest? :eek:
Wenn dies wirklich nicht der Fall ist, versteh ich deine :-( Freundin voll und ganz :censored:
Sollte sie aber in F mitfliegen dürfen und reklamieren, dann... :sick:

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Wie wärs, wenn Du die Freundin auch in F mitnehmen würdest? :eek:
Wenn dies wirklich nicht der Fall ist, versteh ich deine :-( Freundin voll und ganz :censored:
Sollte sie aber in F mitfliegen dürfen und reklamieren, dann... :sick:

Kommt eben darauf an was sie ausgeben will. :)

Ja - die F ist im Verhaeltnis ein Spottpreis aber 120k sind auch 1800$, ein Y Ticket zu diversen Destinationen gibt es meist ab 450 EUR.

Bringt mich dazu, gestern habe ich mir am US Airways Schalter in YVR einmal meine Reise fuer Dezember ausdrucken lassen (Passenger Reciept & Itinerary). Der gute Mann hat ganz schoen Augen gemacht wo ein Beleg nach dem anderen aus dem Drucker kam (12 Segmente)... 'WAS zum Teufel haben sie denn hier gebucht !!????" :D

manolofisi

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
813
9
Natürlich fliegt meine Freundin in F neben mir so oft sie nur Zeit hat - sie hat aber deutlich weniger Resturlaub als ich! :))) - früher hat sie immer rumgejammert von wegen Flugangst..... - doch in F ist das alles plötzlich nicht mehr so schlimm......

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.833
4.239
50
MUC
www.oliver2002.com
Wie aus deinen ST Zeiten weisst, ist das Leben im ATO sterbenslangweilig, also wird der nette US Kollege sicher dies in der nächsten Kaffeepause so etwas seinen Kollegen erzählen. Den Preis in Meilen sieht man ganz klar in Shares wenn sie das manual pricing aufrufen.

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.018
2.555
Kloten, CH
Natürlich fliegt meine Freundin in F neben mir so oft sie nur Zeit hat - sie hat aber deutlich weniger Resturlaub als ich! :))) - früher hat sie immer rumgejammert von wegen Flugangst..... - doch in F ist das alles plötzlich nicht mehr so schlimm......

Dann ist ja alles im Grünen und Ihr könnt weiter: :kiss::kiss:
Und müsst nicht: :-( :-(

Viel Spass auf den Reisen;)

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Wie aus deinen ST Zeiten weisst, ist das Leben im ATO sterbenslangweilig, also wird der nette US Kollege sicher dies in der nächsten Kaffeepause so etwas seinen Kollegen erzählen. Den Preis in Meilen sieht man ganz klar in Shares wenn sie das manual pricing aufrufen.

Und dabei werden sie (wenn sie clever sind) auf zwei Dinge kommen:

1. Ihr Arbeitgeber hat den Verstand verloren (das wissen sie vermutlich eh schon)
2. Es wird Zeit Meilen einzukaufen (wenn sie von der Promo wissen)

Denn wie ich bereits sagte, das Routing ist absolut im legalen Bereich. Keine unerlaubten Stopover, korrekte (max) Anzahl an Segmenten, Zonen richtig eingeteilt sowie korrekte Meilenanzahl abgebucht. Ich wage zu behaupten dies ist zufaellig das sauberste Ticket was ich bei US Airways in den letzten 12 Monaten gebucht habe... und es waren einige. :D

nz09

Reguläres Mitglied
09.04.2009
26
0
Hat bei der jetzt laufenden Aktion schon jemand versucht 200.000 auf ein Konto zu generieren - also 50k kaufen plus Bonus und zusätzlich 50k schenken plus bonus? Meine in einem anderen Forum gelesen zu haben das es auch diesmal geht finde es aber nicht mehr. In den Bedingunge steht ja eigentlich "The maximum number of Buy and/or Gift Bonus miles that can be received by one member for this offer is 50,000 bonus miles. All miles purchased beyond this limit will not be eligible for a bonus."

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
Hat bei der jetzt laufenden Aktion schon jemand versucht 200.000 auf ein Konto zu generieren - also 50k kaufen plus Bonus und zusätzlich 50k schenken plus bonus? Meine in einem anderen Forum gelesen zu haben das es auch diesmal geht finde es aber nicht mehr. In den Bedingunge steht ja eigentlich "The maximum number of Buy and/or Gift Bonus miles that can be received by one member for this offer is 50,000 bonus miles. All miles purchased beyond this limit will not be eligible for a bonus."
Ich habe es bei dieser Aktion noch nicht probiert, kann es Dir also nicht definitiv sagen.

Aber generell solltest Du das vor dem endgültigen Kauf während der Dateneingabe auf der Webpage der US AIrways schon sehen ob es möglich ist oder nicht. Ich hab mal bei der Juni/Juli Aktion versucht, mehr Meilen als als per Regeln erlaubt von einem Konto zu giften. Nach der Dateneingabe in der ersten Maske (DM Nr., Email, Name, etc.) drückt man auf "Get Results", und dabei wird so wie es aussah gecheckt ob die Transaktion im Rahmen der Regeln ist, denn bei mir wurde dann schon auf der folgenden Maske zu Eingabe der KK Nummer in dem Feld für die Meilen angezeigt, dass es bei dieser Transaktion keine Bonusmeilen geben würde, sondern eben nur noch der bezahlte Teil der Meilen. Hab dann den Vorgang einfach abgebrochen und fertig.

• Like
Reaktionen: nz09

Matt83

Eco Senator
23.02.2010
1.660
0
MUC & SZG
Mein Dad hat am 20.09. ein DM Konto erstellt. Kann er Morgen Meilen kaufen?? Kommt da ne Meldung wenn es nicht klappt?

Matt83

Eco Senator
23.02.2010
1.660
0
MUC & SZG
Okay, Danke, wollte nur sicher gehen, nicht das er dann die Meilen kauft und evtl. nicht den Bonus erhält!!

aerodynamik

vormals xanth
14.04.2009
524
2
MUC
Eine Korrektur zum ersten Post: Internationale Awards kosten 50$ Ausstellgebühr beim US Callcenter. Die 40$ call center fee fällt seit einiger Zeit schon nicht mehr an, da man den Award nur via Callcenter ausstellen kann.

Sorry, hab die Info übersehen. Danke für den Hinweise per PM :) Hab den Eingangspost aktualisiert: "Award processing fee von 50 USD für internationale Tickets. Call Center fee von 40 USD wird wohl nicht mehr erhoben"

Polliyvivi

Neues Mitglied
02.09.2010
12
0
Hallo, wenn mir ein preferred member meilen giften würde, wäre es um einiges billiger. Ist es eine gute idee sich einen preferred member hier im forum zu suchen - oder lieber nicht? Der preferred member sollte dadurch ja keine Nachteile haben, oder?

MultiiSaft

Erfahrenes Mitglied
06.04.2010
301
0
EDDS
Hallo, wenn mir ein preferred member meilen giften würde, wäre es um einiges billiger. Ist es eine gute idee sich einen preferred member hier im forum zu suchen - oder lieber nicht? Der preferred member sollte dadurch ja keine Nachteile haben, oder?

würde mich auch gerne von einem Preferred Member "beschenken" lassen, bräuchte 29T und 31T Meilen ;) PN für alles weitere?
hoffe, das verstösst nicht gegen irgendweche Board Regeln...
Danke