... krieg sogar schon Urlaubsprobleme und Stress mit Freundin weil ich nur noch First Class zu verschiedensten Zielen düsen will!! - und Verfügbarkeit nach Asien ist sehr gut, Auch Nairobi mit LX in neuer First war vom Feinsten!!
Wie wärs, wenn Du die Freundin auch in F mitnehmen würdest?
Wenn dies wirklich nicht der Fall ist, versteh ich deine Freundin voll und ganz
Sollte sie aber in F mitfliegen dürfen und reklamieren, dann...
Bringt mich dazu, gestern habe ich mir am US Airways Schalter in YVR einmal meine Reise fuer Dezember ausdrucken lassen (Passenger Reciept & Itinerary). Der gute Mann hat ganz schoen Augen gemacht wo ein Beleg nach dem anderen aus dem Drucker kam (12 Segmente)... 'WAS zum Teufel haben sie denn hier gebucht !!????"
Na super
kurze Frage - bekommt man eigentlich eine Divident Miles "Mitgliedskarte" zugeschickt - bin schon 2 Monate Member - hab aber noch nix bekommen.Kann ich die anfordern? kann mir da jemand von euch weiterhelfen?
Natürlich fliegt meine Freundin in F neben mir so oft sie nur Zeit hat - sie hat aber deutlich weniger Resturlaub als ich! )) - früher hat sie immer rumgejammert von wegen Flugangst..... - doch in F ist das alles plötzlich nicht mehr so schlimm......
Wie aus deinen ST Zeiten weisst, ist das Leben im ATO sterbenslangweilig, also wird der nette US Kollege sicher dies in der nächsten Kaffeepause so etwas seinen Kollegen erzählen. Den Preis in Meilen sieht man ganz klar in Shares wenn sie das manual pricing aufrufen.
Kann man nur ausdrucken über dein DM-Konto
Ich habe es bei dieser Aktion noch nicht probiert, kann es Dir also nicht definitiv sagen.Hat bei der jetzt laufenden Aktion schon jemand versucht 200.000 auf ein Konto zu generieren - also 50k kaufen plus Bonus und zusätzlich 50k schenken plus bonus? Meine in einem anderen Forum gelesen zu haben das es auch diesmal geht finde es aber nicht mehr. In den Bedingunge steht ja eigentlich "The maximum number of Buy and/or Gift Bonus miles that can be received by one member for this offer is 50,000 bonus miles. All miles purchased beyond this limit will not be eligible for a bonus."
Mein Dad hat am 20.09. ein DM Konto erstellt. Kann er Morgen Meilen kaufen?? Kommt da ne Meldung wenn es nicht klappt?
Eine Korrektur zum ersten Post: Internationale Awards kosten 50$ Ausstellgebühr beim US Callcenter. Die 40$ call center fee fällt seit einiger Zeit schon nicht mehr an, da man den Award nur via Callcenter ausstellen kann.
Hallo, wenn mir ein preferred member meilen giften würde, wäre es um einiges billiger. Ist es eine gute idee sich einen preferred member hier im forum zu suchen - oder lieber nicht? Der preferred member sollte dadurch ja keine Nachteile haben, oder?
Manchen ist ein First Class Flug um etwa 1200 Euro auch noch zu teuer......... Kauft doch einfach die Meilen und gut is.......
Manchen ist ein First Class Flug um etwa 1200 Euro auch noch zu teuer......... Kauft doch einfach die Meilen und gut is.......