US Dividend Miles: Promotions zu buy, share und gift Miles

ANZEIGE

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
1.998
39
38² - Logged Out/Abgemeldet
ANZEIGE
Wäre dies möglich?

Konto A 10k "Altbestand", Einkauf von 50k
Konto B Einkauf von 50k

Buchung von Konto A für Person C (60k von A und 50k von B für einen BKK Award)

Vermutlich nicht. OneWays werden wie Return bepreist und normalerweise muss sich alles auf einem Konto befinden. Vielleicht lässt sich ein Agent bei vielen Anrufversuchen darauf ein. Ansonsten bleibt nur der Transfer.

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.939
168
MUC
Vermutlich nicht. OneWays werden wie Return bepreist und normalerweise muss sich alles auf einem Konto befinden. Vielleicht lässt sich ein Agent bei vielen Anrufversuchen darauf ein. Ansonsten bleibt nur der Transfer.

Mir ist kein einziger Fall bekannt, wo Meilen von zwei Konten akzeptiert wurden!

• Like
Reaktionen: piiit

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
Aber daran denken:

Den Bonus gibt es nur einmal, unabhängig von der Anzahl gekauften Meilen.

Also 40k mit Bonus kaufen, dann später noch einmal 10k mit Bonus kaufen geht nicht. Die 10k würden dann wieder den vollen Preis kosten.

(Eigene Erfahrung, hatte mich erst verrechnet und nur 40k gekauft und später gemerkt, dass ich 50k benötigt hätte...:doh:)

• Like
Reaktionen: Marco159

vfl1899

Neues Mitglied
06.11.2011
3
0
FMO
Hier noch ein Update zm Thema "targeted" oder nicht:

Die Aktion ist definitiv targeted. Wer keine Einladung erhalten hat und damit nicht auf der Liste von US für den Bonus steht, bekommt keinen Bonus.

Dies unabhängig davon, ob er den "speziellen" Link verwendet oder einfach auf www.usairways.com geht und sich dort zum Kaufen der Meilen durchklickt. Im zweiten Schritt nach Eingabe der Kontonummer wird dann der Rabatt korrekt angezeigt.

Also:

Eingeladene bekommen den Bonus, egal ob sie auf die Homepage gehen und sich durchklicken oder ob sie einen Link verwenden, den sie erhalten haben.

Nicht Eingeladene bekommen keinen Bonus, egal ob sie auf die Homepage gehen und sich durchklicken oder ob sie einen Link verwenden, der nicht für sie gedacht ist.

Ich habe gerade nach Einladung mit 50% Bonus gekauft,
meine GG hatte keine Mail bekommen(trotz gleichem Kaufverhalten)

Ich habe es dann trotzdem versucht und konnte auch für sie mit 50% kaufen =;

Also nur Mut einfach mal probieren noch läuft die Aktion

MarkusToe

Erfahrenes Mitglied
18.08.2009
571
23
und was machst du wenn die US von Delta gekauft wird mit den ganzen Meilchen? - Nix Star A mehr.....

ChrisHB

Reguläres Mitglied
14.09.2010
81
1
und was machst du wenn die US von Delta gekauft wird mit den ganzen Meilchen? - Nix Star A mehr.....

Das ist natürlich eine berechtigte Frage... Was würde in dem Falle eigentlich mit schon ausgestellten Tickets passieren, wo der Flug aber erst nach einem eventuellen Merger stattfindet?

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2
Dann könnt ich die US Meilen im Skyteamnetz verwenden und endlich einen Award auf die Seychellen mit Air France buchen.... :D

MTH

Aktives Mitglied
13.03.2011
205
1

Bitte, aber wie gesucht ist das jetzt wieder? US Airways ist sicher nicht in der besten Situation, aber von einen Merger mit Delta spricht momentan niemand. Eher noch Fusionieren sie mit AA, aber auch das sind reine Spekulationen.

Und auch wenn, die Meilen sind bei einer Fusion sicher.

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.126
625
Hallo Chris,
so ein Merger zwischen US und XY geschieht nicht von heute auf morgen. Sowohl die Kunden als auch die Airlines haben ausreichend Zeit, sich auf die neue Konstellation einzustellen. Sollten trotzdem schon ein paar Tickets ausgestellt sein, behalten die natürlich ihre Gültigkeit.
Gruß
wolke7

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
Auch ich würde mich nach einem abgrasen von Asien jetzt gerne auf Seychellen, und St. Martin konzentrieren :)

Da wäre die Verfügbarkeit übrigens nicht mal so schlecht. Habe gerade vor zwei Wochen für einen Freund KL ZRH-AMS-SXM-AMS-ZRH in Business Class gebucht über Ostern für 100k Skypesos. Auch viele Langstrecken ab CDG mit AF sind kurzfristig gut verfügbar.

• Like
Reaktionen: bluesplodge

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.939
168
MUC
Da wäre die Verfügbarkeit übrigens nicht mal so schlecht. Habe gerade vor zwei Wochen für einen Freund KL ZRH-AMS-SXM-AMS-ZRH in Business Class gebucht über Ostern für 100k Skypesos. Auch viele Langstrecken ab CDG mit AF sind kurzfristig gut verfügbar.

Wobei SXM auch über US DM leicht zu machen ist, aber das passt glaube ich besser woanders hin.

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
Und, tada! Da ist auch schon die nächste Buy-/Gift-Promo, diesmal für US-Kreditkarteninhaber:

Save 50% when you buy or gift miles, exclusively for US Airways credit cardholders*

Buy the miles you need to top off your account. Or, gift miles and boost the balance of someone special. Either way, miles are half the price now through February 29, 2012
.