US Dividend Miles: Promotions zu buy, share und gift Miles

ANZEIGE

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
ANZEIGE
ach das is doch sch**** da haben die europäer ja keine chance... ich hoffe das wird nicht zum standard....

Millionen von Meilen in den Händen der Europäer, die fast nur Partner Awards buchen, sind wahrscheinlich wirtschaftlich weniger interessant als US Bürger, die US Awards einlösen.

Scheinbar geht das tatsächlich ohne Limit. Gut für die, die jemanden mit einer US Kreditkarte kennen ;)

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2
Millionen von Meilen in den Händen der Europäer, die fast nur Partner Awards buchen, sind wahrscheinlich wirtschaftlich weniger interessant als US Bürger, die US Awards einlösen.

Scheinbar geht das tatsächlich ohne Limit. Gut für die, die jemanden mit einer US Kreditkarte kennen ;)

Na dann mal schauen wie wir ne US CC bekommen.... grmL

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
interessanter gedanke, weiss dazu jemand was näheres?

Naja was gibt es dazu zu wissen... Du brauchst ein Checking Account bei der Bank of America.

Und am besten eine U.S. Adresse denn sonst wird die Karte nicht angeboten.

Komisch war: Ich wurde bei der BoA 2x fuer die Karte abgelehnt, hatte aber bereits sogar eine Kreditkarte. Grund wusste niemand, nicht einmal die Hotline.

singmeister

Erfahrenes Mitglied
16.08.2011
2.408
110
BSL
"Offer available for US Airways branded credit card holders only"

Also braucht man nicht nur irgendeine amerikanische CC, sondern eine US Airways CC.

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.885
4.299
50
MUC
www.oliver2002.com
Ich habe eine US DM Mastercard in Amiland, darum habe ich eine solche email mit dem Angebot bekommen deren Link ich hier teile. Nicht mehr nicht weniger. Letztes Jahr habe ich ein aehnliches Angebot einem VFTler zur verfuegung gestellt und bin prompt im Audit gelandet. Also teile ich nur die Details der Info aber werde fuer Fremde keine Meilen kaufen.

bluesplodge

Erfahrenes Mitglied
24.08.2011
605
0
ZRH
ahhhhhh ok, ich komm dann zwar zur promotion seite, es wird aber der normale preis angezeigt....andere erfahrungen?

armagri

Erfahrenes Mitglied
15.10.2010
498
221
BRN
ab sofort Share Aktion (+50%, max 50'000) bis 14.03.
Dazu gleich eine Frage: Kann man von Konto A nach Konto B sharen und dann von B nach A "zurücksharen" (Konto B ist momentan leer)?

• Like
Reaktionen: franzose