Durchgespielt habe ich es nicht weiter und auch keinen Testkauf durchgeführt.
Spätestens vor dem Kauf wird das korrigiert. Aber wenn ich es richtig verstanden habe, sind eh' nur 50% Mails herausgegangen (oder hat jemand lediglich die 25% bekommen)?
Na, dann mach doch mal und berichte. Das dauert ungefähr solange wie das Schreiben Deines obigen Beitrages und räumt alle Zweifel aus...
Ich bin jetzt zu geizig, 30$ auszugeben für Meilen, die ich gerade und für die Ratio nicht wirklich benötige.
Interessanterweise ist beim Bestätigen des ersten Schrittes (nach Verfolgen des 25% Links und korrekter Anzeige dessen) der angezeigte Rabatt auf 50% gesprungen.
Schade eigentlich, wobei der Preis nach der Erhöhung und dem aktuellen US$ Kurs sowieso nicht mehr so attraktiv ist...
Die nächste Aktion kommt bestimmt!
Wobei US an letzterem nicht wirklich etwas ändern kann...Schade eigentlich, wobei der Preis nach der Erhöhung und dem aktuellen US$ Kurs sowieso nicht mehr so attraktiv ist...
Die nächste Aktion kommt bestimmt!
Habe die Mail auch bekommen, aber nur für das Konto, für das ich 1x Meilen in 2011 gekauft hatte.
Für das andere Konto, für das ich 2x Meilen in 2011 gekauft hatte und das ich jetzt gerne noch weiter füllen würde, kam keine.
An letzerem sehr wohl, an ersterem aber nicht...
???
1. Preiserhöhung durch US
2. Aktueller US$ Kurs
Ich denke mal an letzterem kann US recht wenig drehen.
wie lange sind die US Meilen eingentlich gültig?
Wie kann man die Gültigkeit am einfachsten verlängern....
Weiß jemand wo ich die Meilengültigkeit in meinem Profil finde?
The cost to share 4,000 miles is $73.00 (including taxes/fees)*
Kann mir jemand von den erfahrenen Mitgliedern einen Tip geben wie ich mit DM Award nach UIO komme? CO hat nie Verfügbarkeit von IAH!
ANA hat UIO nicht mal im Programm