US Dividend Miles: Promotions zu buy, share und gift Miles

ANZEIGE

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.939
168
MUC
ANZEIGE
Das nenne ich einmal funktionierende IT. (y)

offtherecord

Erfahrenes Mitglied
13.11.2009
1.483
432
Wirklich? Denn wenn ich den mir zugesandten Link (25%) an den entsprechenden Stellen abändere (ohne einen 50%-Link gesehen zuhaben, aber die Parameter sind ja selbsterklärend) werden mir 50% als Bonus angezeigt, auch im Dropdown.

Durchgespielt habe ich es nicht weiter und auch keinen Testkauf durchgeführt.

Ein anderer Account (von dem ich nicht weiß, ob überhaupt ein Link versandt wurde) führt nur durch Login zu gar keinem Bonus beim Meilenkauf. Vielleicht ist also die Unterscheidung "kein Bonus / irgendein Bonus" sauber programmiert, die Höhe des Bonus dagegen beeinflussbar (75%, 100% etc. bringen übrigens kein Ergebnis :p).

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.939
168
MUC
Spätestens vor dem Kauf wird das korrigiert. Aber wenn ich es richtig verstanden habe, sind eh' nur 50% Mails herausgegangen (oder hat jemand lediglich die 25% bekommen)?

offtherecord

Erfahrenes Mitglied
13.11.2009
1.483
432
Spätestens vor dem Kauf wird das korrigiert. Aber wenn ich es richtig verstanden habe, sind eh' nur 50% Mails herausgegangen (oder hat jemand lediglich die 25% bekommen)?

Ja, ich habe eine 25% Mail bekommen.

Na, dann mach doch mal und berichte. Das dauert ungefähr solange wie das Schreiben Deines obigen Beitrages und räumt alle Zweifel aus...

Ich bin jetzt zu geizig, 30$ auszugeben für Meilen, die ich gerade und für die Ratio nicht wirklich benötige.

Interessanterweise ist beim Bestätigen des ersten Schrittes (nach Verfolgen des 25% Links und korrekter Anzeige dessen) der angezeigte Rabatt auf 50% gesprungen.

Zuletzt bearbeitet:

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
Ich bin jetzt zu geizig, 30$ auszugeben für Meilen, die ich gerade und für die Ratio nicht wirklich benötige.

Interessanterweise ist beim Bestätigen des ersten Schrittes (nach Verfolgen des 25% Links und korrekter Anzeige dessen) der angezeigte Rabatt auf 50% gesprungen.

Das meinte ich ja mit "mach doch mal". Im zweiten Schritt nach Eingabe der Mitgliedsnummer wird ja bereits der definitive Kaufpreis angezeigt, ohne dass man diesen auch ausgeben muss.

Dein Test bestätigt nun ja meine Aussage, dass unabhängig vom verwendeten Link der Rabatt abgezogen wird, der beim entsprechenden Member hinterlegt ist. :)

offtherecord

Erfahrenes Mitglied
13.11.2009
1.483
432
Ok, dann hast Du Recht!

Wobei mich dann noch die Diskrepanz zwischen versendetem Link und hinterlegtem Rabatt wundert.

Dubaicity

Erfahrenes Mitglied
15.03.2010
725
5
Habe die Mail auch bekommen, aber nur für das Konto, für das ich 1x Meilen in 2011 gekauft hatte.
Für das andere Konto, für das ich 2x Meilen in 2011 gekauft hatte und das ich jetzt gerne noch weiter füllen würde, kam keine.
Schade eigentlich, wobei der Preis nach der Erhöhung und dem aktuellen US$ Kurs sowieso nicht mehr so attraktiv ist...
Die nächste Aktion kommt bestimmt!

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
???

1. Preiserhöhung durch US
2. Aktueller US$ Kurs

Ich denke mal an letzterem kann US recht wenig drehen.

Das stimmt, Du hattest allerdings in Beitrag #1357 zwei Sätze von Dubaicity zitiert und Dich dann auf "letzteres" bezogen. Ich hatte unter "letzteres" den letzten zitierten Satz verstanden.

Aber lassen wir es gut sein, sind alles nur Spitzfindigkeiten, die nichts zum eigentlichen Thema beitragen. ;)

skli

Erfahrenes Mitglied
19.01.2011
370
8
Moin,

wie lange sind die US Meilen eingentlich gültig? Hab noch zwei 100.000 Accounts aus Juni 2011, die dieses Jahr wohl nicht verballert werden (können). Wie kann man die Gültigkeit am einfachsten verlängern....

Danke

A

Anonym25647

Guest
Wenn ich mich nicht irre, kann man die Gültigkeit verlängern, wenn man eine neue Transaktion durchführt, z.B. Meilen dazukaufen oder transferieren (je nach Aktion).

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
wie lange sind die US Meilen eingentlich gültig?

18 Monate.

Wie kann man die Gültigkeit am einfachsten verlängern....

Durch irgend eine Bewegung auf dem Konto, positiv oder negativ. Z.B. Kauf von 1000 Meilen, Teilnahme an einer Umfrage bei AudienceRewards, Kauf eines Zeitschriftenabos für 300 Meilen...

PS: Steht alles auch im ersten Beitrag und bei usairways.com im Membership Guide. :idea:

Zuletzt bearbeitet:

skli

Erfahrenes Mitglied
19.01.2011
370
8
Oh sorry, hatte ich überlesen. Vielen Dank! Weiß jemand wo ich die Meilengültigkeit in meinem Profil finde?

Dann werde ich mal einen billigst Flug mit LH "opfern" !

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.939
168
MUC
Ich habe einen Bug gefunden, wollte die Aktion für Share Miles nutzen.

4k Meilen sollten eigentlich $40 kosten, gehe ich jetzt auf die nächste Seite würde ich $20 erwarten (+TAX). Aber was steht da?

The cost to share 4,000 miles is $73.00 (including taxes/fees)*

/edit: Die Aktion gilt ja gar nicht für Share, vergesst es einfach... (n)

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2
Hat schon jemand probiert ob man eventuell 2x Meilen kaufen kann mit dem selben Account? Ich weiss, offiziell nicht :)

WCP

Neues Mitglied
28.06.2011
14
0
Kann mir jemand von den erfahrenen Mitgliedern einen Tip geben wie ich mit DM Award nach UIO komme? CO hat nie Verfügbarkeit von IAH!
ANA hat UIO nicht mal im Programm

Matt83

Eco Senator
23.02.2010
1.660
0
MUC & SZG
Wäre dies möglich?

Konto A 10k "Altbestand", Einkauf von 50k
Konto B Einkauf von 50k

Buchung von Konto A für Person C (60k von A und 50k von B für einen BKK Award)