Wenn ich meine Daten auf der ersten Seite eingegeben haben und weiter klicke, wird aus den 50% less nur noch 25% less. Was ist das denn? Hat das sonst noch jemand?
Bei mir ging das grad ohne Probleme.
Den Link in der E-Mail: "Buy up to 50,000 Dividend Miles and Save 50%" angeklickt, DM-Nummer und CC-Daten eingegeben und 1x aus- und eingeloggt bei DM.
Bei mir ist nur eine Mail eingetroffen und zwar direkt die 50% von US.
Eine virtuelle beispielsweise von Neteller.
.
Was ich herauslesen konnte, haben die 50% mail nur diejenigen bekommen, welche im letzten Jahr kräftig bei US Meilen gekauft haben!
Ich habe auch die Mail mit 50% Nachlass erhalten und 50 000 Meilen gekauft. Den Preis in € werde ich wohl erst auf der KKabrechnung sehen.
Was ich herauslesen konnte, haben die 50% mail nur diejenigen bekommen, welche im letzten Jahr kräftig bei US Meilen gekauft haben!
Schade das der Dollar nicht bei 1.40 ist ;-(
Wer sein Glück probieren will: https://www.usairways.com/en-US/div...yCOPY50offJan12&CAMPAIGNCODE=US25TYemailJan12
Accounts ohne E-Mail bekommen beim nächsten Schritt eine Fehlermeldung ("Sorry, but you are not eligible for this offer or you have already taken advantage of this one-time discount. You may continue your purchase with the details below.")
6 Personen. 2 und 2 mit gleichem Kaufverhalten.4 Personen mit je einem Account
unterschiedliches Kaufverhalten in 2011, einer nur "gift"
alle haben die 50% Promo erhalten