US Dividend Miles: Promotions zu buy, share und gift Miles

ANZEIGE

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
ANZEIGE
Hallo, und wer kann mir helfen??
Suche für Anfang Juli 3 Sitzplätze von FRA oder MUC oder ZRH nach DPS. Wer kann mir sagen wie das funktionieren soll? Bei den ganzen Abkürzungen blicke ich jedenfalls nicht durch.

Hallo & Willkommen in VFT!
Ich würde Dir auch mal das von Mirage verlinkte Thema ans Herz legen. Dort gibt's die Basics, und Fragen zu den Details eines Routings kannst Du auch am Besten dort im Thread stellen.

• Like
Reaktionen: messanger

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Wollte auch Meilen kaufen, es kommt aber seit gestern immer folgende Fehlermeldung auf der US AIRWAYS Seite.

8985985brj.jpg

bin ich da der Einzige?

Dasselbe bei mir wenn ich Firefox verwende. Auch bei bmi!

fioranohh

Aktives Mitglied
19.08.2011
186
0
Ho ho ho,

sagt mal kann ich eigentlich über mein Konto auch für 2 pers einen Award buchen?

Die überlegung ist, lieber mir mehr Meilen zu kaufen und dann meine freundin einzuladen bevor ich Ihr die meilen schenke.
(also Sie kauft selber und ich zahle, ich weiss das "gift" aktuell nicht geht)

Stellt euch vor die Frau brennt durch und haut dann mit den von mir bezahlten Meilen ab ;-)

Ergo: *mal angenommen ich hab 200.000 Meilen auf meinem Konto, kann ich dann 2x für 100.000 meilen 2 Ticket kaufen für 2 personen?

danke und allen ein frohes Fest....

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
Ho ho ho,

sagt mal kann ich eigentlich über mein Konto auch für 2 pers einen Award buchen?

Die überlegung ist, lieber mir mehr Meilen zu kaufen und dann meine freundin einzuladen bevor ich Ihr die meilen schenke.

Stellt euch vor die Frau brennt durch und haut dann mit den von mir bezahlten Meilen ab ;-)

Ergo: *mal angenommen ich hab 200.000 Meilen auf meinem Konto, kann ich dann 2x für 100.000 meilen 2 Ticket kaufen für 2 personen?

Guter Gedanke, ich lebe momentan in dem von dir angesprochenen "Risiko" :D
Aber natürlich klappt das, da brauchst du dir keine Sorgene machen.

Dir auch ein frohes Fest!

• Like
Reaktionen: fioranohh

Flawless

Erfahrenes Mitglied
27.07.2009
923
54
hehe, schöner humorvoller Beitrag! Ja, das Ganze funktioniert. Ich spiele auch immer den Meilenbunkerer aber bis jetzt ist noch alles in Ordnung - das Restrisiko trägst dann natürlich aber immer du :D

auch ein schönes Weihnachten
bye
Flaw

bluesplodge

Erfahrenes Mitglied
24.08.2011
605
0
ZRH
Ho ho ho,

stell dir mal vor US geht pleite oder sie verliebt sich in F dann in so nen ultrareichen oder noch schlimmer, nen rockstar... :)

fioranohh

Aktives Mitglied
19.08.2011
186
0
stell dir mal vor US geht pleite oder sie verliebt sich in F dann in so nen ultrareichen oder noch schlimmer, nen rockstar... :)

...deshalb buche ich F immer nur Thai mit Käfighaltung also suite... Damit meine frau ja niemanden kennenlernt ;-))

Und entschuldigt mal bitte aber jeder von uns ist ja wohl "besser" als ein ultrareicher Rockstar und unsere frauen haben grosses Glück mit uns :))

Danke euch für die Beitrage!

• Like
Reaktionen: Mirage

Lion

Erfahrenes Mitglied
14.08.2009
1.699
0
Dahoam
www.1steintisch-in-krabi.de
...deshalb buche ich F immer nur Thai mit Käfighaltung also suite... Damit meine frau ja niemanden kennenlernt ;-))

Und entschuldigt mal bitte aber jeder von uns ist ja wohl "besser" als ein ultrareicher Rockstar und unsere frauen haben grosses Glück mit uns :))

Danke euch für die Beitrage!

In Anbetracht dessen, dass es die Käfige bei der Thai noch nicht lange gibt, und das damit bediente Streckennetz auch noch nicht gerade üppig ist, dürfte immer aber noch nicht all zu oft gewesen sein.

fioranohh

Aktives Mitglied
19.08.2011
186
0
In Anbetracht dessen, dass es die Käfige bei der Thai noch nicht lange gibt, und das damit bediente Streckennetz auch noch nicht gerade üppig ist, dürfte immer aber noch nicht all zu oft gewesen sein.

"fruher" via paris.... Das war aber mehr Aufwand als erholung.. Vorallem dann weiter nach hamburg hiess noch über münchen... :-( Und ein mal bei emirates...regulär... Ist ja doch teuer der spass :-(

Ich kann dich aber beruhigen, keine frau liebt mich auch so :)

bluesplodge

Erfahrenes Mitglied
24.08.2011
605
0
ZRH
frage nummer 1: kann man nun wieder meilen kaufen oder sind da immer noch technische probs?

frage nummer 2: sind die meilen durch die preisanpassung so unattraktiv geworden dass der thread hier fast ausstirbt :p oder liegts an der LH f haha

MTH

Aktives Mitglied
13.03.2011
205
1
frage nummer 1: kann man nun wieder meilen kaufen oder sind da immer noch technische probs?

frage nummer 2: sind die meilen durch die preisanpassung so unattraktiv geworden dass der thread hier fast ausstirbt :p oder liegts an der LH f haha

Frage 1: Wenn es dich wirklich interessiert und du Meilen kaufen willst, probier es doch einfach aus ;)

Frage 2: Ich habe nicht nicht das Gefühl, dass die Nachfrage stark abgenommen hat, schau mal im anderen Thread vorbei, dort hat es einige Neueinsteiger dabei.... Aber der Deal hat ganz klar an Attraktivität verloren, trotzdem bleibt die Möglichkeit Interessant.

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.790
828
DUS, NRT/HND

Ich habe am 26.12. gekauft und hatte keine technischen Probleme (firefox).

Die Attraktivitaet muss wohl jeder selbst fuer sich beantworten. Ich habe fuer 80k Meilen umgerechnet 1.160 Euro bezahlt. Damit fliege ich in C von DE nach Japan und bezahle etwa 1.300 Euro mit Steuern bei recht guter Verfuegbarkeit von Praemien. Das sollte sich auch in 2012 nicht verschlechtern, es kommen ja noch NH FRA-HND und LH DUS-NRT hinzu.
Fuer 20k mehr gibt es F. Wenn es klappt gut, wenn nicht kann ich auch mit C leben.

bluesplodge

Erfahrenes Mitglied
24.08.2011
605
0
ZRH
Ich habe am 26.12. gekauft und hatte keine technischen Probleme (firefox).

Die Attraktivitaet muss wohl jeder selbst fuer sich beantworten. Ich habe fuer 80k Meilen umgerechnet 1.160 Euro bezahlt. Damit fliege ich in C von DE nach Japan und bezahle etwa 1.300 Euro mit Steuern bei recht guter Verfuegbarkeit von Praemien. Das sollte sich auch in 2012 nicht verschlechtern, es kommen ja noch NH FRA-HND und LH DUS-NRT hinzu.
Fuer 20k mehr gibt es F. Wenn es klappt gut, wenn nicht kann ich auch mit C leben.

ja für mich isses weiterhin auch attraktiv, da ausgangspunkt zrh und die swiss relativ sehr gute verfügbarkeiten hat, ausserdem hab ich subjektiv das gefühl, dass sehr viele flugpreise longhaul am steigen sind....

Diogenes

Erfahrenes Mitglied
20.02.2011
618
0
STR/CAN/HKG/HGH/XMN
ja für mich isses weiterhin auch attraktiv, da ausgangspunkt zrh und die swiss relativ sehr gute verfügbarkeiten hat, ausserdem hab ich subjektiv das gefühl, dass sehr viele flugpreise longhaul am steigen sind....
Gegenargument gegen diese Einschätzung sind die vielen 1.111-Aktionen, das zieht den Schnitt wieder runter. Generell jedoch deutet einiges drauf hin.
In D werden wohl auch die kurzen Verbindungen wieder etwas teurer, nachdem AB wohl b.a.w. schwer zu knabbern hat.

bluesplodge

Erfahrenes Mitglied
24.08.2011
605
0
ZRH
Gegenargument gegen diese Einschätzung sind die vielen 1.111-Aktionen, das zieht den Schnitt wieder runter. Generell jedoch deutet einiges drauf hin.
In D werden wohl auch die kurzen Verbindungen wieder etwas teurer, nachdem AB wohl b.a.w. schwer zu knabbern hat.

stimmt, aber wenn ich einfach mal so direkt verbindungen nach asien schaue oder südamerika sind die schon recht teuer in eco... (ausgenommen irgendwelche aktionen)