US Dividend Miles: Promotions zu buy, share und gift Miles

ANZEIGE

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
Wenn es mit der Buchung nicht super dringend ist dann wuerde ich nun 40k + Bonus kaufen und auf die naechste Aktion (evtl schon im Januar warten). Die Meilenaktionen kommen ja mit ziemlicher Regelmaessigkeit.

3600$ ist ja schon fast normaler Kaufpreis mit den derzeitigen TG Angeboten!

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.790
828
DUS, NRT/HND
Das Vorgehen ist korrekt, aber die Zahlen stimmen nicht. Es wären:

Account 1 kauft 40k + 40k =80k für $1505
Account 2 kauft 35k + 35k =70k für $1317

Account 2 transferiert 50k für $0,01/Meile zu Account 1: $570
Account 2 transferiert 20k für $0,01/Meile zu Account 1: $247

Das Total wäre also $ 3639

Habe das bei der Aktion im Septemer 2011 so gemacht:
Account 1: Buy 50k+50k
Accoung 2: Gift 50k+50k to account 1
damals je 1,478.12 USD -> total 2,956.24 USD

MarkusK

Neues Mitglied
10.12.2011
6
0
CGN
Wenn es mit der Buchung nicht super dringend ist dann wuerde ich nun 40k + Bonus kaufen und auf die naechste Aktion (evtl schon im Januar warten). Die Meilenaktionen kommen ja mit ziemlicher Regelmaessigkeit.

3600$ ist ja schon fast normaler Kaufpreis mit den derzeitigen TG Angeboten!

Danke, das überlege ich mir auch gerade, zumal ich im Januar noch geschäftlich nach Toronto und BKK fliege (reguläre C-Tickets mit AC bzw. TG oder SAS). Das müsste auch mind. 30.000 Meilen geben.

Goliath, danke auch für die Berichtigung hinsichtlich der Kosten für die Meilen. Ich hatte die 7,5% vergessen.

frodobeutling

Neues Mitglied
11.12.2011
2
0
Hallo,

dank der US Airways Verkaufsaktionen kann man ja wieder relative günstig Meilen erwerben.

Ich würde gerne im Sommer 2012 einen C oder F Award Flug von MUC o. FRA nach Vancouver o.
SFO - weiter nach Hawaii und zurück über SFO oder Lax nach MUC o. FRA buchen.

Lt. ANA Tool finden sich Flüge.

Nun zu meiner Frage.

Lt. Prämientabelle bei US Airways benötigt man für einen C Flug von Europa nach
Hawai 100.000 Meilen - für einen F Flug 120.000 Meilen.

Lt. Prämientabelle bei Lufthansa benötigt man 185.000 bzw. 290.000 Meilen.

Wie viele Meilen brauch ich jetzt ? Hat US Airways die neuen Meilen evtl.
gar nicht eingepflegt ?

Vielleicht könnt ihr mir ein wenig weiterhelfen ?!

Vielen lieben Dank.
Andrea

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.883
436
Zum Thema flugziel USA bleibt noch zu sagen dass große Diskrepanz zwischen KVS und Ana verfuegbarkeit und der von Us buchbaren plaetzen gibt . In C und F . Y gibt's immer .
Deswegen nicht zu frueh freuen und mehrere plaetze suchen , dann us anrufen und Liste durchgehen .
Ich weiß wovon ich spreche .
Meine +1 konnte es irgendwann nicht mehr hoeren.

• Like
Reaktionen: frodobeutling

frodobeutling

Neues Mitglied
11.12.2011
2
0
hallo toconaur,

erst einmal vielen dank für die schnelle info.
bei us airways ist man zwar auch als statusmitglied der depp (zumindest in den usa)
aber für ihre meilentabelle lieb ich sie jetzt doch :) !
also hin und zurück in f 120.ooo meilen - wahnsinn vielen dank noch einmal.
gruss
andrea

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
70
PAD/HAJ/KSF
hallo toconaur,

erst einmal vielen dank für die schnelle info.
bei us airways ist man zwar auch als statusmitglied der depp (zumindest in den usa)
aber für ihre meilentabelle lieb ich sie jetzt doch :) !
also hin und zurück in f 120.ooo meilen - wahnsinn vielen dank noch einmal.
gruss
andrea

125k sind es in F nach Nordamerika

MarkusK

Neues Mitglied
10.12.2011
6
0
CGN
Habe soeben 80k Meilen zum sharen gekauft.
Allerdings öffnet sich, wenn ich auf der US Homepage "share Miles" anklicke, nur die Eingabemaske für das Kaufen von Meilen.:confused:

Weiß irgendjemand, wie man sonst noch zur "share"-Eingabemaske kommen kann?

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
Habe bei der aktuellen Aktion zugeschlagen und mir 40.000 + 40.000 gekauft.
Wenn ich wieder auf "Buy Miles" gehe, wird mir der Bonus laut dem Screen wiederholt angeboten.

Ist dies ein "Bug" den manch einer erhält oder wird dies so jedem angezeigt und man bekommt einfach keinen Bonus dazu, obwohl es ja noch im Kaufmenü so hingestellt wird?

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.939
168
MUC
Ist dies ein "Bug" den manch einer erhält oder wird dies so jedem angezeigt und man bekommt einfach keinen Bonus dazu, obwohl es ja noch im Kaufmenü so hingestellt wird?

Im letzten Schritt beim Bezahlen sollte nur noch 40K stehen. Es kann auch sein, dass dieser dir nachträglich dann wieder abgezogen wird. Beides schon erlebt.

• Like
Reaktionen: Mirage

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Habe bei der aktuellen Aktion zugeschlagen und mir 40.000 + 40.000 gekauft.
Wenn ich wieder auf "Buy Miles" gehe, wird mir der Bonus laut dem Screen wiederholt angeboten.

Logisch. Woher soll die eingebettete points.com-Seite (siehe entspr. Logo auf Deinem Screenshot) auch wissen, dass Du es wieder bist und v.a. dass Du schon X-Mal gekauft hast?
Mei Deinem scheinbar noch aktiven Login bei DM hat das wenig zu tun, da der gesamte Punkteverkauf und die Zahlungsabwicklung über points.com stattfinden.

defender

Erfahrenes Mitglied
17.08.2010
410
2
Wollte auch Meilen kaufen, es kommt aber seit gestern immer folgende Fehlermeldung auf der US AIRWAYS Seite.

8985985brj.jpg

bin ich da der Einzige?

defender

Erfahrenes Mitglied
17.08.2010
410
2
Benütze den Firefox, bisher ging es immer....

Update: Mit einem anderen Browser ging es ...

Zuletzt bearbeitet:

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
bin ich da der Einzige?
Nein bist du nicht, ich habe beim Firefox das selbige Problem. Daher nutze ich bei US Air stets Google Chrome oder Opera, damit solltest du keine Probleme haben.

Hatte mich anfangs natürlich auch immer gewundert, woran es wohl liegt. Ich weiß es bis heute nicht.

messanger

Neues Mitglied
11.12.2011
5
0
FRA
Hallo, und wer kann mir helfen??
Suche für Anfang Juli 3 Sitzplätze von FRA oder MUC oder ZRH nach DPS. Wer kann mir sagen wie das funktionieren soll? Bei den ganzen Abkürzungen blicke ich jedenfalls nicht durch.

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
Hallo, und wer kann mir helfen??
Suche für Anfang Juli 3 Sitzplätze von FRA oder MUC oder ZRH nach DPS. Wer kann mir sagen wie das funktionieren soll? Bei den ganzen Abkürzungen blicke ich jedenfalls nicht durch.

Da lege ich dir wirklich folgenden Link ans Herz, der auch mir wirklich bestens geholfen hat: http://www.vielfliegertreff.de/sons...agen-zu-buchungen-erfolgreiche-buchungen.html
Im ersten Post ist eigentlich schon alles geklärt und die restlichen Fragen werden immer und immer wieder im Thread beantwortet.

• Like
Reaktionen: aerodynamik