US Dividend Miles: Promotions zu buy, share und gift Miles

ANZEIGE

BoraBora

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
426
0
ANZEIGE
Ja das kannst du. Allerdings wie du richtig vermutet hast, gibt es den Bonus nur einmal. Es ginge theoretisch auch noch günstiger als deine Variante, aber es muss jeder für sich wissen, ob er es so macht. ;)

Ok Danke und kann ich das 4 Mal machen auf je ein anderes Konte, sodass ich dann auf 4 Konten je 100'000 Meilen habe?? Kann ich das alles auf eine Kredit-Karte nehmen oder muss ich jedes auf eine andere Karte nehmen?

Danke

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
Ok Danke und kann ich das 4 Mal machen auf je ein anderes Konte, sodass ich dann auf 4 Konten je 100'000 Meilen habe?? Kann ich das alles auf eine Kredit-Karte nehmen oder muss ich jedes auf eine andere Karte nehmen?

Danke

Natürlich kannst du es so machen und eine Nutzung der Kreditkarte soll laut Berichten bis zu 4 x nutzbar sein. Ich persönlich würde es aber lieber auf mindestens 2 verschiedene Kreditkarten aufteilen, denn ein Freeze deines Kontos ärgert dich sonst im Nachhinein.

MTH

Aktives Mitglied
13.03.2011
205
1

Danke

Du suchst wohl das Risiko. Ich würde das nicht machen, ausser dir ist es egal, wenn deine Konten eingefroren werden. Klar, es kann auch funktionieren...

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
Ich persönlich würde es aber lieber auf mindestens 2 verschiedene Kreditkarten aufteilen, denn ein Freeze deines Kontos ärgert dich sonst im Nachhinein.

Du suchst wohl das Risiko. Ich würde das nicht machen, ausser dir ist es egal, wenn deine Konten eingefroren werden. Klar, es kann auch funktionieren...

Wieso sollten Konten von real existierenden Personen eingefroren werden, nur weil man mit derselben Kreditkarte Meilen dafür kauft? :confused:

Wir können ja gerne ein bisschen den Teufel an die Wand malen, vielleicht hilft es, die Anzahl der für die kommenden Tage zu erwartenden "Erstlings"-Fragen zu reduzieren.

Aber im Ernst: das einzige Problem, das sich dabei stellen kann, ist dass points.com Probleme mit der Kreditkarte macht und man diese dann dort wieder freischalten lassen muss. US wird da keine Probleme machen.

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
Wieso sollten Konten von real existierenden Personen eingefroren werden, nur weil man mit derselben Kreditkarte Meilen dafür kauft? :confused:
Wir können ja gerne ein bisschen den Teufel an die Wand malen, vielleicht hilft es, die Anzahl der für die kommenden Tage zu erwartenden "Erstlings"-Fragen zu reduzieren.
Aber im Ernst: das einzige Problem, das sich dabei stellen kann, ist dass points.com Probleme mit der Kreditkarte macht und man diese dann dort wieder freischalten lassen muss. US wird da keine Probleme machen.

Ich weiß nicht ob es im Sinne von US ist, daß du 4 Konten öffnest, überall den 40.000 + 40.000 Bonus abgreifst und dann die 4 Konten auf 1 oder 2 Konten zusammenlegst und extra nur überall den Bonus mitgenommen hast. ;)
Ob du dann tatsächlich überprüft wirst oder nicht, kann man ja nicht zu 100% ausschließen und nur wegen etwas "Faulheit" 4 x die selbige Kreditkarte benutzt zu haben, würde ich mich dem Risiko nicht aussetzen.

Anders sieht es natürlich aus, wenn er dann kein einziges Konto zusammenlegt (nicht shared) und 4 Tickets von den 4 Konten bucht.

• Like
Reaktionen: MTH

BoraBora

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
426
0
Ich weiß nicht ob es im Sinne von US ist, daß du 4 Konten öffnest, überall den 40.000 + 40.000 Bonus abgreifst und dann die 4 Konten auf 1 oder 2 Konten zusammenlegst und extra nur überall den Bonus mitgenommen hast. ;)
Ob du dann tatsächlich überprüft wirst oder nicht, kann man ja nicht zu 100% ausschließen und nur wegen etwas "Faulheit" 4 x die selbige Kreditkarte benutzt zu haben, würde ich mich dem Risiko nicht aussetzen.

Anders sieht es natürlich aus, wenn er dann kein einziges Konto zusammenlegt (nicht shared) und 4 Tickets von den 4 Konten bucht.

Hallo, nein ich werde kein eiziges Konto zusammenlegen.. Es werden 4 Tickets gebucht (auf dem gleichen Flug) und mit je einem der 4 Kontos bezahlt.. Also denkt ihr es besteht ein Risiko, wenn ich 8x die gleiche Kreditkarte brauche (4x 50'000 + 40'000 + 4x 10'000) brauche oder soll ich auf 2 KK aufteilen??

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.684
1.243
Gerade kam bei mir ein Newsletter angeflattert, der besagt, dass es wieder 100% Extrameilen beim kaufen gibt.

voila ...

Get a 100% bonus all December
Buy miles & get up to 40,000 miles*

It’s the holiday season and we have a special gift for you! During the month of December, enjoy a 100% bonus when you buy miles. Get the miles you need to take an award trip today.

All you have to do is buy miles December 1 – 31, 2011 and you’ll automatically earn your bonus – up to 40,000 miles.

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.642
9.650
Dahoam
Hallo, nein ich werde kein eiziges Konto zusammenlegen.. Es werden 4 Tickets gebucht (auf dem gleichen Flug) und mit je einem der 4 Kontos bezahlt.. Also denkt ihr es besteht ein Risiko, wenn ich 8x die gleiche Kreditkarte brauche (4x 50'000 + 40'000 + 4x 10'000) brauche oder soll ich auf 2 KK aufteilen??

Du kannst fast sicher davon ausgehen, dass nach ca. 4 Buchungen auf der gleichen Kreditkarte die Karte von points.com nicht mehr angenommen wird. Les Dir am besten dafür schon mal die passenden Stellen in diesem langen Thread durch wie man die Karte wieder entsperrt ;)

fioranohh

Aktives Mitglied
19.08.2011
186
0
Seht es doch mal so:
A) ist es immer noch preiswert!
B) die aktionen sind mehrfachnim jahr!! Also einfach jetzt 40+40 und dann nochmal 40+40 in der nächsten aktion!
So zahlt man für 110.000 meilen 1533€ (eur-usd 1,35)

Oder habt ihr alle 100 tage urlaub im jahr und fliegt jedes mal um die welt??

Ich hab eh nie verstandedn warum die star alliance das so lange mitgemacht hat!

Ach ja,ich dafür, dass wenn hier gleich noch einer postet das er den newsletter bekommen hat und es nur 40' bonus gibt der gibt ne runde für alle Mitglieder aus :) !!!!!!

• Like
Reaktionen: Mirage und MANAL
Y

YuropFlyer

Guest
Gar nicht schlecht - nochmal 40k kaufen, dann habe ich 180k, genug für 2x in C nach Asien :)

aerodynamik

vormals xanth
14.04.2009
524
2
MUC
Hab den Eingangspost geupdated mit dem Ende der Aktion nach dt Zeit. Einkäufe mit Neujahrslaune sind also möglich :)

Ingesamt immer noch ein gutes Angebot, wie ich finde. Für 80k Meilen kommt man return von Europa nach North Asia (China, Hong Kong, Japan, ...) in C. 80k gibt es für 1505 USD, mit Steuern also etwas 1200-1300 Euro.

Wenn man für 100k jedoch noch zukaufen muss, würde ich mich nicht auf einen zweiten Bonus (von 10+10k) verlassen, auch wenn das bei der letzten Aktion wieder bei dem ein oder anderen funktioniert hat. 20k wären regulär nochmal ca 750 USD. Ein Award für 100k Meilen kostet dann gute 1800 Euro.

In jedem Fall viel Spaß, vielleicht gibt's ja noch Meilen von Nikolaus oder Christkind. In dem Fall wäre es mir auch egal, wenn der Weihnachtsmann von Coca Cola die bringt :)

• Like
Reaktionen: Mirage

Flawless

Erfahrenes Mitglied
27.07.2009
923
54
Und Afrika geht nach wie vor in C noch ein kleines bisschen billiger, hier reichen ja bereits 75k Meilen aus. Für mich immer noch das absolut beste an US DM!

MSportler

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
728
0
NYC/ZRH
Das wäre gegeben (ARbeitgeber), Upgrade auf F. Muss wohl aber das Upgrade über die US Airways Seite gemacht werden,oder?

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Dieses Points.com geht mir einfach auf den **** !!!

Nun wird eine nagelneue Kreditkarte abgelehnt, die Rechnungsadresse hat ein '/' und das wird vom System nicht akzeptiert. Alternative Eingaben fuehren automatisch zu 'declined'. Habe nun mal die Adresse bei meiner Bank online geaendert und probiere es morgen noch einmal. :mad:

• Like
Reaktionen: MANAL
Z

Zurich Flyer

Guest

Nun wird eine nagelneue Kreditkarte abgelehnt, die Rechnungsadresse hat ein '/' und das wird vom System nicht akzeptiert. Alternative Eingaben fuehren automatisch zu 'declined'. Habe nun mal die Adresse bei meiner Bank online geaendert und probiere es morgen noch einmal. :mad:

auf den sack?

• Like
Reaktionen: skywalkerLAX

Ningnaja

Erfahrenes Mitglied
06.07.2011
977
1
nähe Pattaya, Thailand, BKK

Meine Adress hat auch ein '/' . Ich ersetze das jeweils durch ein '-'

.... und dann geht es. Dies übrigens nicht nur beim Kauf von DM, ist oft so ;)

MarkusK

Neues Mitglied
10.12.2011
6
0
CGN
Hallo zusammen,

ich habe bisher nur intensiv mitgelesen und möchte mich jetzt aktiv beteiligen.

Für einen Flug nach Australien in F möchte ich gerne 150.000 Meilen kaufen.
Ist dies mit folgendem Szenario möglich oder werden dabei irgendwelche "Freigrenzen" bezüglich kaufen und teilen überschritten?
Account 1 kauft 40k + 40k =80k für $1400
Account 2 kauft 35k + 35k =70k für $1225

Account 2 transferiert 70k für $0,01/Meile zu Account 1: $700

In Summe also $3325 (ca. € 2.500) zzgl. Gebühren bei Buchung
Beide Accounts sind lange genug angemeldet, um Meilen kaufen zu können und beide verwenden verschiedene KK´s.

Vielen Dank

Budapest

Erfahrenes Mitglied
22.01.2011
541
0
Hallo zusammen,

ich habe bisher nur intensiv mitgelesen und möchte mich jetzt aktiv beteiligen.

Für einen Flug nach Australien in F möchte ich gerne 150.000 Meilen kaufen.
Ist dies mit folgendem Szenario möglich oder werden dabei irgendwelche "Freigrenzen" bezüglich kaufen und teilen überschritten?

Beide Accounts sind lange genug angemeldet, um Meilen kaufen zu können und beide verwenden verschiedene KK´s.
Vielen Dank

Kaufen sollte so gehen.
Die "Share miles"-Maske weist jedoch nur bis 50k Meilen aus, vielleicht muesste man die 70k in 2 Tranchen sharen (falls das durchgeht, muesste man eben probieren) oder sonst ein weiteres Konto zum sharen einrichten. Info ob und wie es geklappt hat, erbeten.

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de

Das Vorgehen ist korrekt, aber die Zahlen stimmen nicht. Es wären: