ANZEIGE
Hoffentlich wird der Text aktualisiert, um die Bedingungen zu ändern (+50k / Gift / Share).
Hoffentlich wird der Text aktualisiert, um die Bedingungen zu ändern (+50k / Gift / Share).
Ich denke eher, da hat jemand gestern die Website etwas zu früh aktualisiert...
Was wäre eigentlich wenn nicht America Airlines sondern US Airlines insolvent ginge. (oder Lh, AF, BA USW.)
A) was passiert mit möglichen Meilen auf den Konten
B) mit bereits ausgestellten Prämientickets, behielten diese ihre Gültigkeit? Z. B. 250 Tage im voraus gebucht?
Was wäre eigentlich wenn nicht America Airlines sondern US Airlines insolvent ginge. (oder Lh, AF, BA USW.)
A) was passiert mit möglichen Meilen auf den Konten
B) mit bereits ausgestellten Prämientickets, behielten diese ihre Gültigkeit? Z. B. 250 Tage im voraus gebucht?
Die Ankündigung vom 22.11. war wohl ein Versehen, oder meint Ihr da kommt noch was?
Geduld. Hier an der Ostkueste ist noch der 31.11., dauert noch 54 Minuten!
Mit Steuern sind es 1.505 USD - also ca. 1.120€ für 80k Meilen. Für einen F Award nach Asien muss man, da gift nicht geht, also ca. 1.700€ investieren. F nach NZ sind dann rund 4.200 €
*Idiotenmodus an* Wie können die sowas nur machen??? Es gibt ja auch sowas wie einen Vertrauensschutz im Gesetz!!!! Sch*** nochmal, mit denen fleige ich nie wieder! Solche Preiserhöhungen auf dem Rücken treuer Kunden - was denken die sich?? Sollnse doch pleite gehn! *Idiotenmodus aus*
F nach NZ sind dann rund 4.200 €
Da war der Idiotenmodus wohl schon vorher an ( ):
F nach NZ sind 150k Meilen
80k während der Aktion = USD 1505
50k ohne Bonus = USD 1881.25
20k ohne Bonus = USD 752.50
150k = USD 4138.75 = EUR 3065 & grosszügig EUR 150 Taxen = EUR 3215.
Aber wer kauft sowas schon "von Null"?
Noch besser gerechnet:
Grand Slam: 115k für 630.-$
36k mit der Aktion: 677,25$
---------------------------
151k = USD 1307,25 = 972.-€ & noch Deine Taxen von 150.-EUR = 1122.-€
Wäre eigentlich ne gute Idee, um die Meilen zu verwenden. Danke!
+ kalkulatorischer Stundenlohn umd den Grand Slam zu erreichen: 12.569,63 € sind in Summe 13.691,63 €. Dafür gibt es ein FullFlex Ticket mit SQ
Danke für die Info, aber hier im Thread eine Seite vorher wurde es natürlich schon erwähnt. Bekannt war es aber auch schon vor einer WocheGerade kam bei mir ein Newsletter angeflattert, der besagt, dass es wieder 100% Extrameilen beim kaufen gibt.
Kann ich jetzt 50'000 +40'000 Meilen kaufen und dann gleich nochmals 10'000 (da gibt es bestimmt keinen Bonus beim 2. Kauf)
Danke