ANZEIGE
Ich habe es ähnlich wie @KaiserPinguin gemacht, bei mir wollte die Agentin dass ich irgendeine Hotline in den USA anrufen soll. Bin dann hartnäckig geblieben und hab gemeint dass man das von Europa aus nicht so einfach mal machen kann. Daraufhin wollte sie die paar Daten und es wurde erledigt. Ein paar Minuten später ging meine Kreditkarte wieder.
Einfach nicht abwimmeln lassen und hartnäckig bleiben. Wenn die Dich rausschmeißen nochmal an einem anderen Tag versuchen. Evtl. auch darauf berufen dass es das letzte mal über den Chat gelöst wurde nachdem Du drauf bestanden hast. Hotlines (ob Chat oder Telefon) versuchen doch immer erstmal die Leute abzuwimmeln bevor geholfen wird.
Einfach nicht abwimmeln lassen und hartnäckig bleiben. Wenn die Dich rausschmeißen nochmal an einem anderen Tag versuchen. Evtl. auch darauf berufen dass es das letzte mal über den Chat gelöst wurde nachdem Du drauf bestanden hast. Hotlines (ob Chat oder Telefon) versuchen doch immer erstmal die Leute abzuwimmeln bevor geholfen wird.