US Dividend Miles: Promotions zu buy, share und gift Miles

ANZEIGE

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.676
9.744
Dahoam
ANZEIGE
Ich habe es ähnlich wie @KaiserPinguin gemacht, bei mir wollte die Agentin dass ich irgendeine Hotline in den USA anrufen soll. Bin dann hartnäckig geblieben und hab gemeint dass man das von Europa aus nicht so einfach mal machen kann. Daraufhin wollte sie die paar Daten und es wurde erledigt. Ein paar Minuten später ging meine Kreditkarte wieder.

Einfach nicht abwimmeln lassen und hartnäckig bleiben. Wenn die Dich rausschmeißen nochmal an einem anderen Tag versuchen. Evtl. auch darauf berufen dass es das letzte mal über den Chat gelöst wurde nachdem Du drauf bestanden hast. Hotlines (ob Chat oder Telefon) versuchen doch immer erstmal die Leute abzuwimmeln bevor geholfen wird.

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.939
168
MUC
Evtl. auch darauf berufen dass es das letzte mal über den Chat gelöst wurde nachdem Du drauf bestanden hast.

Auch das hat die Dame in keinster Weise beeindruckt. Die Fehlermeldung ist natürlich auch nicht so hilfreich, da dort steht, man sollte seine CC-Firma kontaktieren... :eek:

Werde es heute noch einmal probieren, echt lästig das Problem!

Ningnaja

Erfahrenes Mitglied
06.07.2011
977
1
nähe Pattaya, Thailand, BKK
Zuletzt bearbeitet:

mailenhai

Gesperrt
10.09.2011
220
0
Ich gebe die Bemühungswünsche ganz einfach an dich zurück, denn das Meilen (korrekt geschrieben: "Mailen") Sharen funktioniert über diesen Link ganz einfach und ohne Probleme :rolleyes:

KaiserPinguin

Erfahrenes Mitglied
20.08.2010
1.442
0
DUS
Auch das hat die Dame in keinster Weise beeindruckt. Die Fehlermeldung ist natürlich auch nicht so hilfreich, da dort steht, man sollte seine CC-Firma kontaktieren... :eek:
Wenn ich mich recht entsinne, habe ich nur den sachlichen Teil (ich meine, es war "card has been blocked"?) weitergegeben und den anschließenden Ratschlag ("please contact your cc...") unter den Tisch fallen lassen. Ich vermute, es geht vor allem darum, ob die Karte geblocked ist, die Kartennummer nicht valide ist, ein Mismatch Rechnungsanschrift - Einkaufsanschrift vorliegt o.ä.

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.939
168
MUC
Wenn ich mich recht entsinne, habe ich nur den sachlichen Teil (ich meine, es war "card has been blocked"?) weitergegeben und den anschließenden Ratschlag ("please contact your cc...") unter den Tisch fallen lassen. Ich vermute, es geht vor allem darum, ob die Karte geblocked ist, die Kartennummer nicht valide ist, ein Mismatch Rechnungsanschrift - Einkaufsanschrift vorliegt o.ä.

Jedenfalls sehr nervig, am Samstag war wieder dieselbe Mitarbeiterin im Chat und hat sich keinen mm weiterbewegt, versuche heute noch einmal mein Glück!

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.093
141
Neuss/Phuket
Simply buy miles December 1 - 31, 2011 and you'll automatically earn your bonus – up to 40,000 miles.

Isjanichzuglauben... Aber offenbar dennoch wahr.

Sehr erfreulich!

Und da ich sowieso (groesstenteils) mit tg in f auf award unterwegs bin, geht die ganze debatte ob der nicht mehr buchbaren lh f awards auf lh voellig an mir vorbei...

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.721
München
Was wurde im Vergleich wozu teurer?
Laut der heute aktuellen Kauf-Seite kostet jede Meile 3.5 US-Cent.
Soviel hat es bei der letzten Aktion auch schon gekostet. (Davor war es aber wirklich günstiger).

Die bis zu 40.000 Bonusmeilen implizieren allerdings, dass der Bonus wohl bei der kommenden Aktion nicht mehr bei den 100% liegen könnte, was dann neben der Preiserhöhung auf 3,5 US-Cent eine weitere Verteuerung darstellen würde.

• Like
Reaktionen: Jorge123

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Die bis zu 40.000 Bonusmeilen implizieren allerdings, dass der Bonus wohl bei der kommenden Aktion nicht mehr bei den 100% liegen könnte, was dann neben der Preiserhöhung auf 3,5 US-Cent eine weitere Verteuerung darstellen würde.
War doch bei der (vor- ?) letzten Aktion auch schon so, dass nur 40k mit 100% Bonus gingen... :eek:
Aber Du hast in sofern Recht, als dass es sein könnte. Noch ist nicht der 01.12. und wir wissen alle noch nichts definitives...

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.093
141
Neuss/Phuket

Na ja, der volle text verweist auf exakt 100% bonus

And during the month of December, enjoy a 100% bonus. It's our holiday gift to you! Simply buy miles December 1 - 31, 2011 and you'll automatically earn your bonus – up to 40,000 miles

northernstar84

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
1.383
3
ZRH
And during the month of December, enjoy a 100% bonus. It's our holiday gift to you! Simply buy miles December 1 - 31, 2011 and you'll automatically earn your bonus – up to 40,000 miles.

100% bonus steht auf der webseite

RedBull

Erfahrenes Mitglied
26.08.2011
416
0
DUS, LHR

So sehe ich das auch, max. 40000 Meilen on top bei Kauf von 50000 Meilen - bzw. 80% Bonus